Notarztbehandlung und aktives Arbeitsgesetz

Die Notarztbehandlung und das Aktive Arbeitsgesetz (EMTALA) sind ein amerikanisches Gesetz passiert 1986 als ein Teil von Consolidated Omnibus Budget Reconciliation Act (COBRA). Es verlangt, dass Krankenhäuser Sorge jedem zur Verfügung stellen, Notgesundheitsfürsorge-Behandlung unabhängig von der Staatsbürgerschaft, rechtlichen Stellung oder Zahlungsfähigkeit brauchend. Es gibt keine Erstattungsbestimmungen. Teilnehmende Krankenhäuser können nur übertragen oder Patienten entlassen, die Notbehandlung unter ihrer eigenen informierten Zustimmung nach der Stabilisierung brauchen, oder wenn ihre Bedingung verlangt, dass Übertragung auf ein Krankenhaus, das besser ausgestattet ist die Behandlung verwaltet.

EMTALA gilt für "teilnehmende Krankenhäuser." Das Statut definiert "teilnehmende Krankenhäuser" als diejenigen, die Zahlung von der Abteilung von Gesundheitsdiensten, Zentren für Medicare and Medicaid Services (CM) laut des Gesundheitsfürsorge-Programms akzeptieren. Jedoch, in praktischen Begriffen, gilt EMTALA für eigentlich alle Krankenhäuser in den Vereinigten Staaten, mit Ausnahme von den Shriners Krankenhäusern für Kinder, Indianergesundheitswesen-Krankenhäusern und Veteranangelegenheitskrankenhäusern. Die vereinigten Zahlungen der Gesundheitsfürsorge und des Gesundheitsdienstes für Bedürftige, $ 602 Milliarden 2004, oder ungefähr 44 % aller medizinischen Ausgaben in den Vereinigten Staaten, machen nicht Teilnahme am für fast alle Krankenhäuser unpraktischen EMTALA. Die Bestimmungen von EMTALA gelten für alle Patienten, und nicht nur für Gesundheitsfürsorge-Patienten.

Die Kosten der durch EMTALA erforderlichen Notsorge werden von der Bundesregierung nicht direkt bedeckt. Wegen dessen ist das Gesetz von einigen als ein ungefördertes Mandat kritisiert worden. Ähnlich hat es Meinungsverschiedenheit von seinen Einflüssen auf Krankenhäuser, und insbesondere von seinen möglichen Beiträgen zu einem Notarztsystem angezogen, das "überbürdet, unterfinanziert und hoch gebrochen wird." Wohltätigkeitssorge oder dem nicht versicherten zur Verfügung gestellte Sorge vertreten einen Industriedurchschnitt von 20 % von Gesamtkosten der zur Verfügung gestellten Sorge. Die unbezahlten oder nichtentschädigten Beträge werden abgeschrieben, wie Risikokredite, die so eine Steuer werden, abschreiben und die unbezahlten Rechnungen auch an Drittinkassobüros für einen Durchschnitt von 20 Cent pro Dollar verkauft werden. Jedoch sind Krankenversicherungserstattungen für zur Verfügung gestellte Dienstleistungen ständig durch die Krankenkassen reduziert worden. Gesundheitsfürsorge und Erstattungen des Gesundheitsdienstes für Bedürftige für Dienstleistungen sind auch reduziert worden. Der zunehmende Finanzdruck auf Krankenhäuser und den Durchgang von EMTALA und die zusätzlichen Kosten von Regulierungen, die Gesundheitswesen-Versorger erforderlich sind aufrechtzuerhalten, hat Verdichtungen und Verschlüsse von vielen Notraummöglichkeiten verursacht. Jedoch hat die Zahl von Notraumkliniken oder einem traditionellen Krankenhaus nicht beigefügten Notzimmern, zugenommen, weil sie allgemein effizienter sind und weniger kosten, um zu funktionieren, als ein traditionelles Krankenhaus - gestütztes Notzimmer. Es gibt Debatte über das Ausmaß, in dem EMTALA zu kostenauswechselnden und höheren Quoten für den Versicherungsnehmer oder das Zahlen von Krankenhaus-Patienten geführt hat, dadurch zur hohen gesamten Rate der medizinischen Inflation in den Vereinigten Staaten beitragend.

Beauftragte und nichtbeauftragte Sorge

Kongress hat EMTALA passiert, um die Praxis des "geduldigen Abladens," d. h., Verweigerung zu bekämpfen, Leute wegen der Unfähigkeit zu behandeln, zu zahlen oder ungenügende Versicherung, oder das Überwechseln oder Entlassen von Notpatienten auf der Grundlage von der hohen vorausgesehenen Diagnose und den Behandlungskosten. Das Gesetz gilt, wenn eine Person mit einem medizinischen Notfall "und einer Bitte im Interesse der Person für die Überprüfung oder Behandlung für eine medizinische Bedingung gemacht wird." Es ist nicht von Bedeutung, ob die Bedingung zu anderen sichtbar ist, oder einfach vom Patienten ohne Außenbeweise festgesetzt wird.

Die amerikanische Regierung definiert eine Notabteilung, weil "ein besonders ausgestattetes und besetztes Gebiet des Krankenhauses einen bedeutenden Teil der Zeit für die anfängliche Einschätzung und Behandlung von ambulanten Patienten für Notarztbedingungen verwendet hat." Das bedeutet zum Beispiel, dass Polikliniken, die nicht ausgestattet sind, um medizinische Notfälle zu behandeln, unter EMTALA nicht verpflichtet werden und einfach Patienten auf eine nahe gelegene Notabteilung für die Sorge verweisen können.

Eine Notarztbedingung wird als "eine Bedingung definiert, die sich durch akute Symptome von der genügend Strenge (einschließlich strengen Schmerzes) solch manifestiert, dass, wie man vernünftig erwarten konnte, die Abwesenheit der unmittelbaren medizinischen Aufmerksamkeit auf das Stellen der Gesundheit der Person [oder der Gesundheit eines zukünftigen Kindes] im ernsten Risiko, der ernsten Schwächung zu körperlichen Funktionen oder der ernsten Funktionsstörung von körperlichen Organen hinausgelaufen ist." Zum Beispiel muss eine schwangere Frau mit einer Notbedingung behandelt werden, bis Übergabe abgeschlossen ist, wenn eine Übertragung laut des Statuts nicht passend ist.

Obwohl Patienten unter EMTALA behandelt haben, kann nicht zahlungsfähig sein oder Versicherung oder andere Programm-Bezahlung für die verbundenen Kosten haben, sie sind für irgendwelche Kosten gesetzlich verantwortlich, die infolge ihrer Sorge laut des Zivilrechts übernommen sind. Patienten, deren Fortschritt-Absicht es ärztliche Behandlung erhalten und scheitern soll zu zahlen, können kriminell verantwortlich nicht gehalten werden, wenn sie absichtlich und bewusst falsche sich identifizierende Auskunft nicht geben, um Abrechnung auszuweichen.

Nichtbedeckte medizinische Bedingungen

Nicht alle medizinischen Probleme werden durch EMTALA bedeckt, bedeutend, dass eine Person nicht annehmen kann, dass, wenn sie krank sind, sie behandelt werden. Spezifisch bedeckt EMTALA Nichtnotsituationen nicht. Dem Krankenhaus wird erlaubt zu beschließen, dass es keinen Notfall mit ihrem normalen Abschirmungsverfahren gibt, und dann lehnen Sie EMTALA treatmenthttp://www.dhs.wisconsin.gov/guide/spec/freehosp.htm. ab

Beispiele von Bedingungen nicht betrachtet als Notfälle durch Gerichte oder Krankenhäuser

Ein bedeutender Teil von Notraumbesuchen wird nicht als Notfälle, wie definiert, durch EMTALA betrachtet, und ist deshalb nicht coveredhttp://www.healthcare-informatics.com/article/cashing-check?page=2. Der medizinische Beruf bezieht sich auf diese Fälle als "nichtauftauchend".

http://washingtonacep.org/Postings/edopioidabuseguidelinesfinal.pdf
  • Fieber, erhobene Leukozyt-Zählung und ein möglicher Abszess
http://www.lasvegassun.com/news/2010/jan/06/state-records-suggest-umc-had-pattern-refusing-car/

Wenn ein Patient bereits im Krankenhaus aus einem anderen Grund ist, und eine Notbedingung entwickelt, wird EMTALA ähnlich die Kosten carehttp://www.nursinglaw.com/emtala8.htm. nicht bedecken

EMTALA ist nicht freie Sorge

EMTALA schließt das Krankenhaus davon nicht aus zu versuchen, einem Patienten ihre Sorge in Rechnung zu stellen, sobald die Notsorge deliveredhttp://www.familiesusa.org/issues/private-insurance/legal-rights/emtala.html gewesen ist. In der Praxis können Krankenhäuser unfähig sein, Kapital von armen Patienten wieder zu erlangen, die sie noch erforderlich sind zu behandeln. Jedoch für Patienten, die erkannt und verfolgt werden können, ist Abrechnung normal.

Krankenhaus-Verpflichtungen

Krankenhäuser haben drei Verpflichtungen unter EMTALA:

  1. Personen, die um Notsorge bitten, oder müssen diejenigen, um die ein Vertreter eine Bitte gemacht hat, wenn der Patient unfähig ist, eine medizinische Abschirmungsüberprüfung erhalten, um zu bestimmen, ob eine Notarztbedingung (EMC) besteht. Das teilnehmende Krankenhaus kann Überprüfung und Behandlung nicht verzögern, um über Methoden der Zahlung oder des Versicherungseinschlusses, oder einer Staatsbürgerschaft eines Patienten oder der rechtlichen Stellung zu fragen. Das Krankenhaus kann nur den Prozess der Zahlungsuntersuchung anfangen und sich schnäbelnd, sobald sie den Patienten zu einem Grad stabilisiert haben, den der Prozess nicht stören oder sonst Patientenpflege in Verlegenheit bringen wird.
  2. Das Notzimmer (oder andere besser ausgestattete Einheiten innerhalb des Krankenhauses) muss eine Person mit einem EMC behandeln, bis die Bedingung aufgelöst oder stabilisiert wird und der Patient im Stande ist, Selbstsorge im Anschluss an die Entladung, oder wenn unfähig, zur Verfügung zu stellen, erforderliche dauernde Sorge erhalten kann. Stationäre zur Verfügung gestellte Sorge muss an einem gleichen Niveau für alle Patienten unabhängig von der Zahlungsfähigkeit sein. Krankenhäuser können keinen Patienten vor der Stabilisierung entlassen, wenn die Versicherung des Patienten annulliert wird oder sonst Zahlung während des Kurses des Aufenthalts unterbricht.
  3. Wenn das Krankenhaus die Fähigkeit nicht hat, die Bedingung zu behandeln, muss das Krankenhaus eine "passende" Übertragung des Patienten zu einem anderen Krankenhaus mit solcher Fähigkeit machen. Das schließt eine langfristige Sorge oder Rehabilitationsmöglichkeiten für Patienten ein, die unfähig sind, Selbstsorge zur Verfügung zu stellen. Krankenhäuser mit Spezialfähigkeiten müssen solche Übertragungen akzeptieren und können keinen Patienten entlassen, bis die Bedingung aufgelöst wird und der Patient im Stande ist, Selbstsorge zur Verfügung zu stellen, oder einer anderen Möglichkeit übertragen wird.

Zusatzartikel

Seit seinem ursprünglichen Durchgang hat Kongress Änderungen dieser Tat passiert. Zusätzlich haben Staats- und Ortsgesetze an einigen Stellen zusätzliche Voraussetzungen an Krankenhäuser auferlegt. Diese Änderungen schließen ein:

  • Ein Patient wird als "stabil" definiert, deshalb EMTALA Verpflichtungen eines Krankenhauses, wenn beendend:
  • Der Patient ist bewusst, auf der Hut, und orientiert.
  • Die Ursache aller Symptome, die vom Patienten oder Vertreter und allen potenziell lebensbedrohende, gliederdrohende oder Organ drohende vom Krankenhaus-Personal entdeckte Symptome berichtet sind, ist zur besten von der Fähigkeit des Krankenhauses festgestellt worden.
  • Irgendwelche Bedingungen, die sofort lebensbedrohend sind, oder Organ drohenden gliederdrohen, sind zur besten von der Fähigkeit des Krankenhauses behandelt worden sicherzustellen, dass der Patient weitere stationäre Sorge nicht braucht.
  • Der Patient ist im Stande, sich für sich oder sie, mit oder ohne spezielle Ausrüstung zu sorgen, die wenn erforderlich, zur Verfügung gestellt werden muss. Die erforderlichen geistigen Anlagen sind:
  • Atmen
  • Fütterung
  • Beweglichkeit
  • Das Ankleiden
  • Persönliche Hygiene
  • Toileting
  • Medizinisch zu behandeln
  • Kommunikation
  • Eine andere fähige Person ist verfügbar und fähig, den Bedarf des Patienten im Anschluss an die Entladung zu decken.
  • Alle Patienten haben EMTALA Rechte ebenso, unabhängig von Alter, Rasse, Religion, Staatsbürgerschaft, Ethnizität, Wohnsitz, Staatsbürgerschaft oder rechtlicher Stellung. Wenn, wie man findet, der Status des Patienten ungesetzlich ist, können Krankenhäuser keinen Patienten vor der Vollziehung der Sorge entlassen, obwohl Strafverfolgung und Krankenhaus-Sicherheit notwendige Handlung nehmen können, um einen Patienten davon abzuhalten, zu flüchten oder anderen zu schaden. Behandlung kann nur, wie erforderlich, verzögert werden Patienten davon abhalten, sich oder anderen zu verletzen.
  • Überlastete Krankenhäuser können keinen Patienten entlassen, der unfähig ist zu zahlen, um Platz für einen Patienten zu machen, der zahlungsfähig ist oder von der Gesellschaft als ein mehr geschätzter Bürger sonst angesehen wird. Wenn das Notzimmer überladen wird, müssen Patienten in einer Ordnung behandelt werden, die auf ihren entschlossenen medizinischen Bedürfnissen, nicht ihrer Zahlungsfähigkeit gestützt ist.
  • Krankenhäuser können nicht bestreiten oder Kleindienstleistungen einem Patienten zur Verfügung stellen, der bereits Außenstände zum Krankenhaus hat, und dem Besitz des Patienten, Aufzeichnungen oder anderen erforderlichen Dienstleistungen bis zu den geduldigen Bezahlungen nicht vorenthalten kann.
  • Krankenhäuser und verwandte Dienstleistungen können kein Urteil gegen den Patienten im Gerichtsfeilstaub gemacht mehr als 36 Monate nach dem Datum erhalten der Patient, wurde oder die letzte teilweise Zahlung der Patient entlassen, der zum Krankenhaus, Auftragnehmer oder Agenten gemacht ist. Nach dieser Periode darf der Patient nicht mit dem gerichtlichen Vorgehen bedroht werden, wenn Zahlung nicht gemacht wird, und zukünftige ambulante Dienstleistungen von derselben Gesellschaft/Agentur nicht bestritten werden darf, dass ein Patient zahlungsfähig ist.
  • Wenn ein Patient Geldschäden gegen das Krankenhaus oder irgendwelche zusammenhängenden oder aufgenommenen Dienstleistungen von einem Gerichtshof zuerkannt worden ist, oder sich aus dem Gericht auf Schäden, dem Krankenhaus niedergelassen hat und sich bezogen/aufgenommen hat, können Dienstleistungen nicht Geldern vorenthalten, die erwartet sind, von der Zahlung zu fehlen, oder das Geld zur Rechnung anstatt des Bildens der Zahlung an den Patienten aufzuzählen. Die freiwillige Zustimmung für solch eine Einordnung, wird nur wenn begonnen, vom Patienten erlaubt. Krankenhäuser können nicht drohen oder einen Patienten zu solch einer Ansiedlung zwingen, oder den Patienten ins Glauben verführen, dass solch eine Einordnung erforderlich oder empfohlen ist.
  • Patienten können krimineller Strafverfolgung für die Nichtzahlung nicht gegenüberstehen, selbst wenn der Patient zum der Unfähigkeit bewussten Krankenhaus gekommen ist zu zahlen. Krankenhäuser und Drittagenten können Patienten mit der Strafverfolgung als ein Mittel nicht drohen, den Patienten ins Bilden der Zahlung zu erschrecken. Patient kann unter dem vorhandenen föderalistisch, Staat oder lokale Gesetze verfolgt werden, um falschen Namen, Adresse oder andere Information zur Verfügung zu stellen, um Zahlung zu vermeiden, Rechnungen erhaltend, oder flüchtigen Status zu verbergen.
  • Ein Krankenhaus kann Behandlung nicht verzögern, während es bestimmt, ob jemand zahlen kann oder versichert wird, aber das bedeutet nicht, dass sie davon völlig verboten werden, eine Kreditprüfung zu fragen oder zu führen. Wenn der Patient die Rechnung nicht bezahlt, kann das Krankenhaus den Patienten verklagen, und das unbefriedigte Urteil wird wahrscheinlich auf der Kreditauskunft des Patienten erscheinen. Ein 3.-Parteiensammler für eine Krankenhaus-Rechnung würde auf das Schöne Schuldeneintreibungsmethoden-Gesetz bedeckt.
  • Krankenhäuser werden verboten, zu unterscheiden gegen oder Kleinsorge denjenigen zur Verfügung zu stellen, die verarmt oder heimatlos scheinen, nicht gut angekleidet oder, oder Ausstellungsstück-Zeichen der geistigen Krankheit oder Vergiftung gepflegt werden. Wenn das Krankenhaus fürchtet, dass ein Patient eine Drohung gegen andere sein kann, kann das Krankenhaus Sorge nur als notwendig verzögern, um andere zu schützen.
  • Krankenhäuser sind erforderlich, Patienten genug zu füttern, die unfähig sind, an einem Niveau zu zahlen, das denjenigen gleich ist, die zahlungsfähig sind, während sie alle arztbestellten diätetischen Beschränkungen entsprechen.
  • Krankenhäuser sind nicht erforderlich, erstklassige Dienstleistungen dem mit der ärztlichen Behandlung nicht verbundenen Patienten zur Verfügung zu stellen (wie Fernsehen), wenn Misserfolg, diesen Dienst zur Verfügung zu stellen, Patientenpflege nicht in Verlegenheit bringt.
  • Krankenhäuser und aufgenommene Kliniken sind erforderlich, fortgesetzte ambulante Sorge, Rauschgifte oder anderen Bedarf im Anschluss an die Entladung zur Verfügung zu stellen. Schließlich werden solche Dienstleistungen empfohlen, aber ein Patient ist unfähig zu zahlen, das Krankenhaus ist erforderlich, den Patienten auf eine Klinik zu verweisen, oder steuergefördert oder privates Programm, das dem Patienten ermöglicht, für diese Dienstleistungen zu zahlen, und zu dem der Patient angemessenen Zugang hat. Krankenhäuser müssen Patienten als notwendig vernünftig helfen, diese Dienstleistungen durch das Geben der Auskunft die geduldigen Bitten zu erhalten.

Die Wirkung von EMTALA

Verbessertes Gesundheitswesen für den nicht versicherten

Die bedeutendste Wirkung besteht darin, dass, unabhängig vom Versicherungsstatus, teilnehmende Krankenhäuser dringende medizinische Hilfe nicht bestreiten können. Zurzeit verlangt EMTALA nur, dass Krankenhäuser den Notfall stabilisieren. Gemäß einigen Analysen des amerikanischen Gesundheitsfürsorge-Schutznetzes ist EMTALA ein unvollständiges und gespanntes Programm.

Kostendruck auf Krankenhäuser

Gemäß den Zentren für Medicare & Medicaid Services gehen 55 % der amerikanischen Notsorge jetzt unbezahlt. Wenn medizinische Rechnungen unbezahlt gehen, müssen Gesundheitsfürsorge-Versorger entweder die Kosten auf diejenigen auswechseln, die zahlen oder unbezahlt gehen können. Im ersten Jahrzehnt von EMTALA hat sich solche Kostenverschiebung auf eine verborgene von Versorgern erhobene Steuer belaufen. Zum Beispiel ist es geschätzt worden, dass sich diese Kostenverschiebung auf 455 $ pro Person oder 1,186 $ pro Familie in Kalifornien jedes Jahr belaufen hat.

Jedoch, wegen des neuen Einflusses der geführten Sorge und anderen Kostenkontrollinitiativen durch Versicherungsgesellschaften, sind Krankenhäuser weniger im Stande, Kosten auszuwechseln und damit zu enden, mehr in der unbezahlten Sorge abzuschreiben. Der Betrag der unbezahlten von Nichtbundesgemeinschaftskrankenhäusern gelieferten Sorge ist von $ 6.1 Milliarden 1983 zu $ 40.7 Milliarden 2004, gemäß einem 2004-Bericht von der Kaiser Kommission auf dem Gesundheitsdienst für Bedürftige und dem Nicht versicherten gewachsen, aber es ist unklar, welcher Prozentsatz davon Notsorge und deshalb zuzuschreibend EMTALA war.

Der Finanzdruck auf Krankenhäuser in den 20 Jahren seit dem Durchgang von EMTALA hat sie veranlasst, Möglichkeiten zu konsolidieren und zu schließen, zum Notraumüberfüllen beitragend. Gemäß dem Institut für die Medizin, zwischen 1993 und 2003, sind Notraumbesuche in den Vereinigten Staaten um 26 Prozent, während in derselben Periode, der Zahl von Notabteilungen gewachsen, die um 425 geneigt sind. Krankenwagen werden oft von überfüllten Notabteilungen bis andere Krankenhäuser abgelenkt, die weiter weg sein können. 2003 wurden Krankenwagen im Laufe einer halben Million Zeiten abgelenkt, nicht notwendigerweise wegen der Unfähigkeit von Patienten zu zahlen.

Siehe auch

  • Gesundheitsfürsorge im USA-

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