Non-gonococcal urethritis

Nongonococcal urethritis (NGU) ist eine Entzündung der Harnröhre, die durch gonorrheal Infektion nicht verursacht wird.

Zu Behandlungszwecken klassifizieren Ärzte gewöhnlich ansteckenden urethritis in zwei Kategorien: gonococcal urethritis, verursacht durch Tripper und nongonococcal urethritis (NGU).

Ursachen

Es gibt viele Ursachen von NGU. Das ist teilweise wegen der großen Vielfalt von Organismen, die in der Harnfläche leben. Ureaplasma urealyticum und Mycoplasma genitalium sind einige der Schuldigen.

Bakteriell

Die allgemeinste Bakterienursache von NaU ist Chlamydia trachomatis, aber es kann auch durch Ureaplasma urealyticum, Haemophilus vaginalis und Mycoplasma genitalium verursacht werden.

Viren-

Herpes-Simplexvirus (selten), Adenovirus,

Parasitisch

Parasitische Ursachen schließen (seltenen) Trichomonas vaginalis ein.

Nichtansteckend

Urethritis kann durch mechanische Verletzung (von einem Harnkatheter oder einem cystoscope), durch eine irritierende Chemikalie (Antiseptiken oder einige Spermizide) verursacht werden.

Symptome

Die Symptome von urethritis können Schmerz oder eine brennende Sensation auf die Urinabsonderung (dysuria), eine weiße/bewölkte Entladung und ein Gefühl einschließen, dass man Urin oft passieren muss. Für Männer sind die Zeichen und Symptome Entladung vom Penis, das Brennen oder der Schmerz, wenn sie urinieren, die Verärgerung, oder die Zärtlichkeit und der Unterkleidungsfleck juckend. In Frauen sind die Zeichen und Symptome Entladung von der Scheide, das Brennen oder der Schmerz, wenn sie, anale oder mündliche Infektionen, Unterleibsschmerz oder anomale vaginale Blutung urinieren, die eine Anzeige sein kann, dass die Infektion zu Entzündlicher Beckenkrankheit fortgeschritten ist. Jedoch sind Männer oft, und Frauen sind gelegentlich, asymptomatic.

Diagnose

Es ist leicht gewesen, für die Anwesenheit des Trippers durch die Betrachtung eines Flecks eines Gramms der urethralen Entladung unter einem Mikroskop zu prüfen: Der begründende Organismus ist anscheinend kennzeichnend; jedoch arbeitet das nur mit Männern, weil andere nichtpathogene mit dem Gramm negative Mikroben als normale Flora der Scheide in Frauen anwesend sind. So kann eine der Hauptursachen von urethritis (in Männern) durch einen einfachen allgemeinen Test identifiziert werden, und die Unterscheidung zwischen gonococcal und non-gonococcal urethritis ist aus diesem Grund entstanden.

Non-gonococcal urethritis (NGU) wird diagnostiziert, wenn eine Person mit urethritis keine Zeichen von Tripper-Bakterien auf Laborversuchen hat. Die häufigste Ursache von NGU (23 %-55 % von Fällen) ist chlamydia.

Nichtspezifischer urethritis

Im Vereinigten Königreich wird NGU öfter nichtspezifischen urethritis genannt; "" ist ein medizinischer Begriff, der bedeutet, dass "spezifische Ursache nicht identifiziert worden ist", und sich in diesem Fall auf die Entdeckung von urethritis und die Prüfung dafür bezieht, aber negativ des Trippers gefunden hat. In diesem Sinn ist die wahrscheinlichste Ursache von NSU eine chlamydia Infektion.

Jedoch ist der Begriff NSU manchmal bemerkenswert und gebraucht, um zu bedeuten, dass sowohl Tripper als auch chlamydia ausgeschlossen worden sind. So, abhängig vom Sinn, können chlamydia entweder die wahrscheinlichste Ursache sein oder sind ausgeschlossen worden, und oft entdeckte Organismen sind ureaplasma urealyticum und mycoplasma hominis.

Behandlung

Behandlung basiert auf der Vorschrift und dem Gebrauch der richtigen Antibiotika abhängig von der Beanspruchung des ureaplasma.

Wegen seiner mehrbegründenden Natur schließen anfängliche Behandlungsstrategien das Verwenden eines breiten Reihe-Antibiotikums ein, das gegen chlamydia (wie doxycycline) wirksam ist. Es ist dass sowohl der Patient als auch irgendwelche sexuellen zu behandelnden Kontakte befehlend. Frauen haben mit den Organismen angesteckt, dass Ursache-NGU entzündliche Beckenkrankheit entwickeln kann. Wenn Symptome andauern, kann der Anschluß-mit einem Urologen notwendig sein, um die Ursache zu identifizieren.

Ein vollendeter "am 19. November 2009" Phase II Randomized, Suggestionsmittel-kontrollierte Doppelblind-4-Arme-Probe für die Behandlung von Non-Gonococcal Urethritis (NGU): Doxycycline (Plus oder Minus Tinidazole) Gegen Azithromycin (Plus oder Minus Tinidazole). Der Zweck der Studie war, auf die Sicherheit, Wirksamkeit und tolerability von Kombinationsmedikamenten für die anfängliche Behandlung von non-gonococcal urethritis (NGU) zu schauen. Diese Studie hat sich verglichen die 2 haben zurzeit NGU Behandlungen, doxycycline und azithromycin empfohlen, der mit tinidazole (ein anderes Medikament genommen ist, um bestimmte sexuell übersandte Infektionen zu behandeln). Tinidazole hat mit doxycycline verwendet, oder azithromycin kann NGU besser heilen als, wenn doxycycline oder azithromycin allein verwendet werden.

Wenn verlassen, unfertig schließen Komplikationen epididymitis und Unfruchtbarkeit ein. Der konsequente und richtige Gebrauch von Latexpräservativen während der sexuellen Tätigkeit reduziert außerordentlich die Wahrscheinlichkeit der Infektion.

Siehe auch


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