Rachitis

Rachitis ist eine Erweichung von Knochen in Kindern wegen des Mangels oder hat Metabolismus von Vitamin D, Magnesium, Phosphor oder Kalzium verschlechtert, potenziell zu Brüchen und Missbildung führend. Rachitis ist unter den häufigsten Kinderkrankheiten in vielen Entwicklungsländern. Die vorherrschende Ursache ist ein Mangel des Vitamins D, aber fehlen Sie entsprechenden Kalziums in der Diät kann auch zu Rachitis führen (Fälle der strengen Diarrhöe, und das Erbrechen kann die Ursache des Mangels sein). Obwohl es in Erwachsenen vorkommen kann, die Mehrheit von Fällen kommen in Kindern vor, die unter strenger Unterernährung gewöhnlich leiden, sich aus Hungersnot oder Verhungern während der frühen Stufen der Kindheit ergebend.

Osteomalacia ist der Begriff, der gebraucht ist, um eine ähnliche Bedingung zu beschreiben, die in Erwachsenen allgemein wegen eines Mangels am Vitamin D vorkommt. Der Ursprung des Wortes "Rachitis" ist wahrscheinlich aus dem Alten englischen dialektalen Ausdruck 'wrickken', um sich zu drehen. Das griechische Wort "rachitis" (, "in oder des Stachels" bedeutend), wurde später als der wissenschaftliche Begriff für Rachitis hauptsächlich dank der Ähnlichkeit der Wörter im Ton angenommen.

Zeichen und Symptome

Zeichen und Symptome von der Rachitis schließen ein:

  • Knochen-Schmerz oder Zärtlichkeit
  • Zahnprobleme
  • Muskelschwäche (gebrechlicher myopathy oder "schlaffes Baby-Syndrom" oder "geschmeidiges Baby" (solch, dass das Baby schlaff oder geschmeidig ist)
  • die vergrößerte Tendenz für Brüche (leicht gebrochene Knochen), besonders greenstick zerbricht
  • Skelettmissbildung
  • Kleinkinder: Gebeugte Beine (genu varum)
  • Ältere Kinder: X-Beine (genu valgum) oder "vom Wind gepeitschte Knie"
  • Schädel-Becken- und Rückgratmissbildungen (wie lumbaler lordosis)
  • Wachstumsstörung
  • Hypocalcemia (niedrige Stufe von Kalzium im Blut)
  • Tetany (nicht kontrollierte Muskelkonvulsionen überall im Körper)
  • Craniotabes (weicher Schädel)
  • Schwellung von Costochondral (auch bekannt als "gebrechlicher Rosenkranz" oder "rachitic Rosenkranz")
  • Die Rinne von Harrison
  • Verdoppeln Sie Malleoli-Zeichen wegen metaphyseal hyperplasia
  • Das Verbreitern des Handgelenkes erhebt frühen Verdacht, es ist wegen des metaphysial Knorpels hyperplasia.

Ein Röntgenstrahl oder Röntgenbild eines fortgeschrittenen Leidenden von Rachitis neigen dazu, auf eine klassische Weise zu präsentieren: Bogen-Beine

(äußere Kurve des langen Knochens der Beine) und eine verformte Brust. Änderungen im Schädel kommen auch vor, ein kennzeichnendes "Quadrat angeführt" Äußeres verursachend. Diese Missbildungen dauern ins erwachsene Leben an wenn nicht haben behandelt. Langfristige Folgen schließen dauerhafte Kurven oder disfiguration der langen Knochen und eines gekrümmten Rückens ein.

Typen

  • Ernährungsrachitis
  • Vitamin D widerstandsfähige Rachitis
  • Abhängiger-Rachitis des Vitamins D
  • Typ I
  • Typ II
  • Angeborene Rachitis

Ursache

Die primäre Ursache der Rachitis ist ein Mangel des Vitamins D. Vitamin D ist für die richtige Kalzium-Absorption von den Eingeweiden erforderlich. Sonnenlicht, besonders ultraviolettes Licht, lässt menschliche Hautzellen Vitamin D von einem untätigen bis aktiven Staat umwandeln. Ohne Vitamin D wird diätetisches Kalzium nicht richtig absorbiert, hypocalcaemia hinauslaufend, zu Skelett- und Zahnmissbildungen und neuromuscular Symptomen, z.B Hypererregbarkeit führend. Nahrungsmittel, die Vitamin D enthalten, schließen Butter, Eier ein, Fischleber-Öle, Margarine, haben Milch und Saft und ölige Fische wie Thunfisch, Hering und Lachs gekräftigt. Eine seltene X-linked dominierende Form besteht genannt Vitamin D widerstandsfähige Rachitis.

Fälle sind in Großbritannien in den letzten Jahren Rachitis in Kindern von vielen sozialen durch die Unfähigkeit verursachten Hintergründen berichtet worden, Vitamin D zu machen, weil das ultraviolette Licht der Sonne die Haut wegen des beharrlichen Gebrauches von starkem sunblock, oder zu viel "Zudeckens" im Sonnenlicht oder Verbringens von zu viel Zeit zuhause nicht erreichte. Andere Fälle sind unter den Kindern von einigen ethnischen Gruppen berichtet worden, in denen Mütter Aussetzung von der Sonne aus religiösen oder kulturellen Gründen vermeiden, zu einer mütterlichen Knappheit am Vitamin D führend. Die britische Medizinische Zeitschrift hat 2010 berichtet, dass Ärzte in Newcastle auf Tyne 20 Fälle der Rachitis pro Jahr gesehen haben.

Diagnose

Rachitis kann mit der Hilfe diagnostiziert werden:

  • Blutproben:
  • Serum-Kalzium kann niedrige Stufen von Kalzium zeigen, Serum-Phosphor, kann und Serum niedrig sein alkalischer phosphatase kann hoch sein.
  • Arterielles Blutbenzin kann metabolische Azidose offenbaren
  • Röntgenstrahlen von betroffenen Knochen können Verlust von Kalzium von Knochen oder Änderungen in der Gestalt oder Struktur der Knochen zeigen.
  • Knochen-Biopsie wird selten durchgeführt, aber wird Rachitis bestätigen.

Behandlung und Verhinderung

Die Behandlung und Verhinderung der Rachitis sind als antirachitic bekannt.

Diät und Sonnenlicht

Behandlung ist mit zunehmender diätetischer Aufnahme von Kalzium, Phosphaten und Vitamin D verbunden. Die Aussetzung vom ultravioletten B Licht (Sonnenschein, wenn die Sonne im Himmel am höchsten ist), Kabeljau-Leber-Öl, Öl der Heilbutt-Leber und viosterol ist alle Quellen des Vitamins D.

Ein genügend Betrag des ultravioletten B Lichtes im Sonnenlicht jeden Tag und entsprechenden Bedarf von Kalzium und Phosphor in der Diät kann Rachitis verhindern. Dunkler enthäutete Babys müssen länger zu den ultravioletten Strahlen ausgestellt werden. Wie man bewiesen hat, hat der Ersatz des Vitamins D Rachitis mit diesen Methoden der ultravioletten leichten Therapie und Medizin korrigiert.

Empfehlungen sind für 400 internationale Einheiten (IU) des Vitamins D ein Tag für Säuglings und Kinder. Kinder, die entsprechende Beträge des Vitamins D nicht bekommen, sind an der vergrößerten Gefahr der Rachitis. Vitamin D ist notwendig, für den Körper Auffassungsvermögen-Kalzium für den Gebrauch in der richtigen Knochen-Kalkbildung und die Wartung zu erlauben.

Ergänzung

Genügend Niveaus des Vitamins D können auch durch die diätetische Ergänzung und/oder Aussetzung vom Sonnenlicht erreicht werden. Vitamin D (cholecalciferol) ist die bevorzugte Form, da es mehr sogleich absorbiert wird als Vitamin D. Die meisten Dermatologen empfehlen Ergänzung des Vitamins D als eine Alternative zur ungeschützten ultravioletten Aussetzung wegen der vergrößerten Gefahr des mit der Sonne-Aussetzung vereinigten Hautkrebses. Die endogene Produktion mit der vollen Körperaussetzung vom Sonnenlicht ist etwa 250 µg (10,000 IU) pro Tag.

Gemäß der amerikanischen Akademie der Kinderheilkunde (AAP) können alle Säuglings, einschließlich derjenigen, die exklusiv gestillt werden, Ergänzung des Vitamins D brauchen, bis sie anfangen, mindestens des Vitamins D-fortified Milch oder Formel ein Tag zu trinken.

Epidemiologie

In entwickelten Ländern ist Rachitis eine seltene Krankheit (Vorkommen von weniger als 1 in 200,000).

Diejenigen an der höheren Gefahr, um Rachitis zu entwickeln, schließen ein:

  • Mit Muttermilch genährte Säuglings, deren Mütter zum Sonnenlicht nicht ausgestellt werden
  • Mit Muttermilch genährte Säuglings, die zum Sonnenlicht nicht ausgestellt werden
  • Mit Muttermilch genährte Babys, die zu wenig Sonnenlicht ausgestellt werden
  • Jedes Kind, dessen Diät genug Vitamin D oder Kalzium nicht enthält

Kinderalter, die 6 Monate zu 24 Monaten an der höchsten Gefahr sind, weil ihre Knochen schnell wachsen. Langfristige Folgen schließen dauerhafte Kurven oder disfiguration der langen Knochen und eines gekrümmten Rückens ein.

Falsch für die Kindesmisshandlung

Säuglings mit Rachitis ertragen häufig Knochen-Brüche. Das führt manchmal zu Kindesmisshandlungsbehauptungen. Dieses Problem scheint, für allein Nährsäuglings von schwarzen Müttern im Winter in gemäßigten Klimas üblicher zu sein, schlechte Nahrung und keine Ergänzung des Vitamins D ertragend. Leute mit der dunkleren Haut erzeugen weniger Vitamin D als diejenigen mit der leichteren Haut für denselben Betrag des Sonnenlichtes.

Siehe auch

  • Hypervitaminosis D
  • Rachitis gegen den Missbrauch: eine nationale und internationale Epidemie Kathy A. Keller & Patrick D. Empfangener Barnes: Am 4. November 2007 / Revidiert: Am 28. Juli 2008 / Akzeptiert: Am 18. August 2008 - Springer-Verlag 2008

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