Ventrikuläre Frühzusammenziehung

Eine ventrikuläre Frühzusammenziehung (PVC), auch bekannt als eine ventrikuläre, komplizierte ventrikuläre Frühfrühzusammenziehung (oder Komplex oder Komplexe) (VPC), ventrikulär vorzeitig hat geschlagen (VPB) oder extrasystole, sind ein relativ allgemeines Ereignis, wo der Herzschlag durch die Herzherzkammern aber nicht durch den sinoatrial Knoten, den normalen Herzschlag-Initiatoren begonnen wird. Die elektrischen Ereignisse des durch das Elektrokardiogramm entdeckten Herzens erlauben einem PVC, von einem normalen geschlagenen Herzen leicht bemerkenswert zu sein.

Ein PVC kann als "ausgelassen geschlagen" wahrgenommen oder als Herzklopfen in der Brust gefühlt werden.

In einem normalen Herzschlag der Herzkammer-Vertrag nachdem haben die Atrien geholfen, sie durch das Zusammenziehen zu füllen; auf diese Weise können die Herzkammern einen maximierten Betrag des Bluts sowohl zu den Lungen als auch zum Rest des Körpers pumpen. In einem PVC ziehen sich die Herzkammern zuerst zusammen, was bedeutet, dass Umlauf ineffizient ist. Jedoch stellt einzelnes geschlagenes PVC arrhythmias keine Gefahr gewöhnlich auf und kann asymptomatic in gesunden Personen sein.

Ursachen

Ventrikuläre Frühzusammenziehungen können in einer gesunden Person jedes Alters vorkommen, aber sind im Ältlichen und in Männern mehr überwiegend. Sie kommen oft spontan ohne bekannte Ursache vor.

Einige mögliche Ursachen schließen ein:

  • Ischemia;
  • Bestimmte Arzneimittel wie digoxin, der Herzzusammenziehung vergrößert
  • Myocarditis;
  • Cardiomyopathy, hypertrophisch oder ausgedehnt;
  • Quetschung von Myocardial;
  • Hypoxie;
  • Hypercapnia (CO2 Vergiftung);
  • Sarcoidosis;
  • Klappe-Vorfall von Mitral;
  • Das Rauchen;
  • Alkohol;
  • Rauschgifte wie Kokain;
  • Koffein;
  • Theobromine;
  • Antidepressiven von Tricyclic;
  • Magnesium und Kalium-Mangel;
  • Kalzium-Übermaß;
  • Schilddrüse-Probleme;
  • Chemisch (Elektrolyt) Probleme im Blut;
  • Herzanfall;
  • Adrenalin-Übermaß;
  • Fehlen Sie vom Schlaf/Erschöpfung;
  • Betonung

Symptome

Ein PVC kann als ein ausgelassenes Herz geschlagen, ein starker geschlagen, oder ein Gefühl des Ansaugens in der Brust wahrgenommen werden. Sie können auch Brust-Schmerz, ein schwaches Gefühl, Erschöpfung oder Hyperventilation nach der Übung verursachen. Mehrere PVCs werden hintereinander eine Form von ventrikulärem tachycardia (VT), der ein gefährlicher schneller Herzschlag ist.

Diagnose

PVCs werden gewöhnlich diagnostiziert, nachdem der Patient beschrieben hat, "ist gehüpft schlägt", Pausen oder Herzklopfen. Normalerweise sind die von PVC-Patienten gefühlten Herzklopfen sehr unregelmäßig und weniger anhaltend als Patienten mit anderen Typen von arrhythmia. Sie werden wahrscheinlich "Flip haben, der" Sensationen plumpst, wo es aufgelegt ist, dass das Herz schnipst oder hämmert wegen, dort eine Pause nach der Frühzusammenziehung und dann einer starken Zusammenziehung nach der Pause zu sein. Es gibt eine Möglichkeit, dass sie ein 'Flattern' in ihrer Brust oder ein Stampfen in ihrem Hals fühlen könnten, aber diese zwei Typen von Herzklopfen sind in PVC-Patienten nicht sehr üblich.

Eine physische Überprüfung sollte geführt werden, nachdem eine volle Geschichte genommen worden ist. Das ist in der Bestimmung irgendwelcher möglichen Herzdefekte nützlich, die die Herzklopfen verursachen könnten. Die meisten Fälle der ventrikulären Frühzusammenziehung haben einen Mitral-Klappe-Vorfall, der durch die physische Überprüfung bestimmt werden kann.

Der nächste Schritt in der Diagnose ist 12 Leitungs-ECG, die im Büro der Ärzte im Laufe einer kurzen Zeitspanne jedoch durchgeführt werden können, ist das häufig in der Diagnose nichtabschließend, weil es nicht sehr empfindlich ist und es nur eine kleine Chance einer ventrikulären Frühzusammenziehung gibt, die in der kurzen Zeitspanne vorkommt. Überwachung von Holter ist eine viel bessere Methode für die Diagnose, wie es dauernde Aufnahme des Rhythmus des Herzens über eine Zeitdauer von 24 Stunden oder Ereignis-Überwachung ist, die unterbrochen seit 30 Tagen oder unbestimmt registriert. Das vergrößert die Wahrscheinlichkeit einer ventrikulären Frühzusammenziehung, die während der Aufnahme-Periode vorkommt, und ist deshalb in der Diagnose nützlicher.

Wenn

man auf einen Elektrokardiographen schaut, werden ventrikuläre Frühzusammenziehungen leicht entdeckt, und deshalb kann eine endgültige Diagnose gemacht werden. Der QRS und die T Wellen sehen sehr verschieden zu normalen Lesungen aus. Der Abstand zwischen dem PVC und dem Vorangehen QRS Welle ist viel kürzer als üblich und die Zeit zwischen dem PVC und dem Verfahren QRS, ist viel länger. Jedoch bleibt die Zeit zwischen dem Vorangehen und Verfahren QRS Wellen dasselbe als normal wegen der ausgleichenden Pause.

PVCs kann von atrial Frühzusammenziehungen bemerkenswert sein, weil die ausgleichende Pause längere folgende ventrikuläre Frühzusammenziehungen ist.

Es gibt vier verschiedene genannte Muster, regelmäßig PVCs vorzukommen. Abhängend, ob es 1, 2 gibt, oder schlagen 3 normale zwischen jedem PVC, der Rhythmus wird bigeminy, trigeminy, oder quadrigeminy genannt. Ein unifocal PVC ist, wo der depolarisation von einer Seite in der Herzkammer ausgelöst wird, die die Spitzen auf dem ECG verursacht, dasselbe zu schauen. Im Brennpunkt mehrstehende PVCs entstehen, wenn mehr als eine Seite in den Herzkammern depolarisation das Veranlassen jede Spitze auf dem ECG beginnt, eine verschiedene Gestalt zu haben. Wenn 3 oder mehr PVCs hintereinander vorkommen, kann es Ventrikulären tachycardia genannt werden.

Behandlung

Isolierte PVCs mit gütigen Eigenschaften verlangen keine Behandlung.

In gesunden Personen kann PVCs häufig durch die Wiederherstellung des Gleichgewichtes von Magnesium, Kalzium und Kalium innerhalb des Körpers aufgelöst werden.

Die wirksamste Behandlung ist die Beseitigung von Abzügen (besonders die Beendigung des Gebrauches von Substanzen wie Koffein und bestimmte Rauschgifte.)

  • Pharmakologische Agenten
  • Antiarrhythmics: Diese Agenten verändern die electrophysiologic Mechanismen, die für PVCs verantwortlich
sind
  • Kalzium-Kanal blockers
  • Elektrolyt-Ersatz
  • Magnesium-Ergänzungen (z.B Magnesium-Zitrat, orotate, Maalox, usw.)
  • Kalium ergänzt
  • Katheter von Radiofrequency ablation Behandlung
  • Lebensstil-Modifizierung
  • Herzanfälle können die Wahrscheinlichkeit vergrößern, PVCs zu haben.

In der Einstellung der vorhandenen Herzkrankheit, jedoch, muss PVCs sorgfältig beobachtet werden, weil sie eine Form von ventrikulärem tachycardia (schneller Herzschlag) verursachen können.

Neue Studien haben gezeigt, dass jene Themen, die ein äußerst hohes Ereignis von PVCs haben (mehrere tausend pro Tag) ausgedehnten cardiomyopathy entwickeln können. In diesen Fällen, wenn die PVCs reduziert oder (zum Beispiel, über die ablation Therapie) der cardiomyopathy gewöhnlich Rückwärtsbewegungen entfernt werden.

Pathophysiology

Normalerweise führen Impulse beide Herzkammern fast gleichzeitig durch, die Depolarisationswellen der zwei Herzkammern annullieren teilweise einander im ECG. Jedoch, wenn ein PVC vorkommt, reist der Impuls fast immer in einer Richtung deshalb es gibt keine neutralisation Wirkung, die auf die Hochspannung QRS Welle auf den Elektrokardiographen hinausläuft.

Es gibt zwei physiologische Haupterklärungen für ventrikuläre Frühzusammenziehungen: Einspringende Nachrichtenübermittlung und "erhöhter automaticity in einem ectopic konzentrieren sich". Der erhöhte automaticity bedeutet, dass die Ectopic-Zentrum-Feuer mehr regelmäßig als üblich und vor depolarisation geschützt werden, der auf Frühzusammenziehungen hinausläuft.

Molekulare Basis

Es gibt mehrere verschiedene molekulare Erklärungen für PVCs. Eine Erklärung ist am meisten grundsätzlich wegen eines vergrößerten Betrags des zyklischen AMPERES (LAGER) im ventrikulären Herzmyocytes-Führen zu vergrößertem Fluss von Kalzium-Ionen in die Zelle. Das kann aus den folgenden Gründen geschehen:

  • Aktivierung des mitfühlenden Nervensystems, wegen der Angst und/oder physiologischen Betonung, zum Beispiel hypovolemia verursacht durch Wasserentzug oder Blutsturz. Diese Aktivierung kann eine Ausgabe von catecholamines wie epinephrine (Adrenalin) verursachen, das zum Beta 1 adrenergic Empfänger (β Empfänger) auf Herzmyocytes binden kann, einen Typ von guanosine nucleotide-verbindliches Protein genannt das G Protein aktivierend. Dieser Typ des Proteins stimuliert die Produktion des LAGERS, schließlich den Fluss von Kalzium-Ionen vom extracellular Raum und vom sarcoplasmic reticulum in den cytosol vergrößernd. Das hat die Wirkung (1) Erhöhung der Kraft der Zusammenziehung (inotropy) und (2) das Depolarisieren des myocyte schneller (chronotropy). Die ventrikulären myocytes sind deshalb reizbarer als üblich, und können spontan depolarisieren, bevor der SA Knoten depolarisiert. Andere sympathomimetic Moleküle wie Amphetamine und Kokain werden auch diese Wirkung verursachen.
  • Hemmstoffe von Phosphodiesterase wie Koffein betreffen direkt das G-Coupled-Signal transduction Kaskade durch das Hemmen des Enzyms, das die Depression des LAGERS katalysiert, wieder zur vergrößerten Konzentration von Kalzium-Ionen im cytosol führend.

Kalium-Ion-Konzentrationen sind eine Hauptdeterminante im Umfang des elektrochemischen Potenzials von Zellen, und hypokalemia macht es wahrscheinlicher, dass Zellen spontan depolarisieren werden. Hypercalcemia hat eine ähnliche Wirkung, obwohl klinisch er von weniger Bedeutung ist. Magnesium-Ionen betreffen den Fluss von Kalzium-Ionen, und sie betreffen die Funktion des Na +/K + ATPase und sind notwendig, um Kalium-Niveaus aufrechtzuerhalten. Hypomagnesemia macht deshalb auch spontane Depolarisation wahrscheinlicher.

Der vorhandene Schaden am myocardium kann auch PVCs provozieren. Der schrammende myocardial, der im myocardial Infarkt und auch in der chirurgischen Reparatur der angeborenen Herzkrankheit vorkommt, kann das Leitungssystem des Herzens stören und kann auch umgebenden lebensfähigen ventrikulären myocytes ärgern, sie zu machen, um wahrscheinlicher spontan zu depolarisieren. Die Entzündung des myocardium (wie es in myocarditis vorkommt) und Körperentzündungsursache-Wogen von cytokines, der die elektrischen Eigenschaften von myocytes betreffen kann und dafür schließlich verantwortlich sein kann, Gereiztheit von myocytes zu verursachen.

Siehe auch

  • Bigeminy
  • Herzrate-Turbulenz
  • Atrial Frühzusammenziehung

Weiterführende Literatur


Opcode / Klasse 74
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