Gruppieren Sie Eine streptococcal Infektion

Die Gruppe ist Eine Streptokokkus-Bakterie (Streptokokkus pyogenes oder BENZIN) eine Form von β-hemolytic für die meisten Fälle der streptococcal Krankheit verantwortlichen Streptokokkus-Bakterien. Andere Typen (B, C, D, und G) können auch Infektion verursachen. Mehrere Giftigkeitsfaktoren tragen zum pathogenesis von BENZIN, wie M Protein, hemolysins, und extracellular Enzyme bei.

Typen der Infektion

Infektionen werden durch die Position der Infektion größtenteils kategorisiert:

  • bacteremia - Blutstrom
  • Impetigo, Zellulitis und Wundrose - Haut und zu Grunde liegende Gewebe
  • im Brennpunkt stehende Infektionen - beschränkt auf eine besondere Seite. Bacteremia kann mit diesen Infektionen vereinigt werden, aber er ist nicht immer da. Behandlung hängt von den spezifischen klinischen Ergebnissen ab. Typen schließen ein:
  • Lungenentzündung - Lungenalveole
  • Mandelentzündung - Mandeln
  • septische Arthritis - verbindet
  • osteomyelitis - Knochen
  • Bauchfellentzündung - Bauchfell
  • Gehirnhautentzündung - meninges
  • vaginitis - Scheide (üblicher in vorgeschlechtsreifen Mädchen)
  • necrotizing fasciitis - Haut, Faszie und Muskel
  • Scharlachfieber - oberer Körper
  • Sinusitis - Kurven.
  • Halsentzündung - Kehlröhre
  • toxisches Stoß-Syndrom - vielfache Systeme

(Bemerken Sie, dass einige dieser Krankheiten von anderen ansteckenden Agenten ebenso verursacht werden können.)

Komplikationen

Akutes rheumatisches Fieber

Akutes rheumatisches Fieber (ARF) ist eine Komplikation von durch BENZIN verursachten Atmungsinfektionen. Die M Protein erzeugt Antikörper, die mit Autoantigenen auf dem zwischenräumlichen Bindegewebe, in der Einzelheit des endocardium und synovium quer-reagieren, der zu bedeutender klinischer Krankheit führen kann.

Obwohl üblich, in Entwicklungsländern ist ARF in den Vereinigten Staaten selten, vielleicht zur verbesserten antibiotischen Behandlung, mit kleinen isolierten Ausbrüchen berichtet nur gelegentlich sekundär. Es ist unter Kindern zwischen 5 und 15 Jahren am üblichsten und kommt 1-3 Wochen nach einem unfertigen GAS-Rachenkatarrh vor.

ARF wird häufig gestützt auf Kriterien von Jones klinisch diagnostiziert, die einschließen: pancarditis, wandernde Polyarthritis von großen Gelenken, subkutanen Knötchen, erythema marginatum, und sydenham Veitstanz (unwillkürliche, ziellose Bewegung). Die allgemeinste klinische Entdeckung ist eine wandernde Arthritis, die vielfache Gelenke einschließt.

Andere Hinweise der GAS-Infektion wie ein DNAase oder ASO serology Test müssen die GAS-Infektion bestätigen. Andere geringe Kriterien von Jones sind Fieber, erhöhter ESR und arthralgia. Der ernstesten Komplikationen ist pancarditis oder Entzündung aller drei Herzgewebe. Ein fibrinous pericarditis kann sich mit einer klassischen Reibung entwickeln reiben, der abgehorcht werden kann. Das wird zunehmenden Schmerz nach dem Anlehnen geben.

Weiter kann sich endocarditis mit aseptischen Vegetationen entlang den Klappe-Verschluss-Linien, insbesondere die mitral Klappe entwickeln. Chronische rheumatische Herzkrankheit betrifft größtenteils die mitral Klappe, die dick gemacht mit der Kalkbildung der Flugblätter werden kann, häufig Fusion der Nähte und chordae tendineae verursachend.

Andere Ergebnisse von ARF schließen erythema marginatum (gewöhnlich über den Stachel oder die anderen knochigen Gebiete) und ein roter dehnbarer Ausschlag auf dem Stamm und den äußersten Enden ein, der im Laufe Wochen zu Monaten wiederkehrt. Wegen der verschiedenen Wege stellt sich ARF vor, die Krankheit kann schwierig sein zu diagnostizieren.

Eine neurologische Unordnung, Veitstanz von Sydenham, kann wenige Monate vorkommen, nachdem ein anfänglicher Angriff, ruckartige unwillkürliche Bewegungen, Muskelschwäche verursachend, Rede und Persönlichkeitsänderungen verunglimpft hat. Anfängliche Episoden von ARF sowie Wiederauftreten können durch die Behandlung mit passenden Antibiotika verhindert werden.

Es ist wichtig, ARF von rheumatischer Herzkrankheit zu unterscheiden. ARF ist eine akute entzündliche Reaktion mit pathognomonic Körpern von Aschoff histologically, und RHD ist ein nichtentzündlicher sequelae von ARF.

Post-streptococcal glomerulonephritis

Post-streptococcal glomerulonephritis (PSGN) ist eine ungewöhnliche Komplikation entweder einer Halsentzündung oder einer streptococcal Hautinfektion. Es wird als eine Hyperempfindlichkeitsreaktion des Typs III klassifiziert. Symptome von PSGN entwickeln sich innerhalb von 10 Tagen im Anschluss an eine Halsentzündung oder 3 Wochen im Anschluss an eine GAS-Hautinfektion. PSGN schließt Entzündung der Niere ein. Symptome schließen Lattenhaut, Schlafsucht, Verlust des Appetits, Kopfwehs und dummen Rückenschmerzes ein. Klinische Ergebnisse können dunklen Urin, Schwellung von verschiedenen Teilen des Körpers (Ödem) und hoher Blutdruck einschließen. Die Behandlung von PSGN besteht aus der unterstützenden Sorge.

Strenge streptococcal Infektionen

Einige Beanspruchungen von Gruppe einer streptococci (GAS) verursachen strenge Infektion. Diejenigen an der größten Gefahr schließen Kinder mit Windpocken ein; Personen mit unterdrückten Immunsystemen; Brandwunde-Opfer; ältliche Personen mit Zellulitis, Zuckerkrankheit, Blutgefäß-Krankheit oder Krebs; und Personen, die Steroide-Behandlungen oder Chemotherapie nehmen. Intravenöse Rauschgift-Benutzer sind auch an der hohen Gefahr. BENZIN ist eine wichtige Ursache des Wochenfiebers weltweit, ernste Infektion und, wenn nicht schnell diagnostiziert und behandelt, Tod in kürzlich gelieferten Müttern verursachend. Strenge GAS-Krankheit kann auch in gesunden Personen ohne bekannte Risikofaktoren vorkommen.

Alle strengen GAS-Infektionen können führen, um, Mehrsystemorgan-Misserfolg und Tod zu erschüttern. Frühe Anerkennung und Behandlung sind kritisch. Diagnostische Tests schließen Blutzählungen und urinalysis sowie Kulturen des Bluts oder der Flüssigkeit von einer Wunde-Seite ein.

Severe Group kommen streptococcal Infektionen häufig sporadisch vor, aber können durch den Person-zu-Person-Kontakt ausgebreitet werden.

Nahe Kontakte von Leuten, die von der strengen Gruppe streptococcal Infektionen betroffen sind, definiert als diejenigen, die anhaltenden Haushaltskontakt in der Woche vor dem Anfall der Krankheit gehabt haben, können an der vergrößerten Gefahr der Infektion sein. Diese vergrößerte Gefahr kann wegen einer Kombination der geteilten genetischen Empfänglichkeit innerhalb der Familie, nahe Kontakt mit Transportunternehmen und die Giftigkeit der Gruppe Eine Streptococcal-Beanspruchung sein, die beteiligt wird.

Gesundheitswesen-Policen widerspiegeln international sich unterscheidende Ansichten davon, wie die nahen Kontakte von Leuten, die von der strengen Gruppe streptococcal Infektionen betroffen sind, behandelt werden sollten. Gesundheit, die Kanada und der amerikanische CDC nahen Kontakten empfehlen, sieht ihren Arzt für die volle Einschätzung und kann Antibiotika verlangen; aktuelle Gesundheitsschutzagenturleitung des Vereinigten Königreichs ist, dass, aus mehreren Gründen, nahe Kontakte Antibiotika nicht erhalten sollten, wenn sie nicht symptomatisch sind, aber dass sie Information und Rat erhalten sollten, unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit zu suchen, wenn sie Symptome entwickeln.

Behandlung

Gruppieren Sie sich einmal Ein Streptokokkus wird als die Ursache der Infektion dokumentiert, die Behandlung mit Penicillin sollte angefangen werden. Erythromycin oder ein anderer macrolide können in gegen Penicillin allergischen Patienten verwendet werden. Die Behandlung mit ampicillin/sulbactam ist passend, wenn tiefe oropharyngeal Abszesse da sind. In Fällen des streptococcal toxischen Stoß-Syndroms besteht Behandlung aus Penicillin und clindamycin, der mit intravenösem immunoglobulin gegeben ist.

Beziehung mit Ticks und OCD

In den letzten Jahren haben Teilmengen von Kindern mit dem akuten, schnellen Anfall von Tick-Unordnungen und zwanghafter Zwangsunordnung (OCD) Hypothese aufgestellt, um wegen einer autogeschützten Antwort zu sein, um Ein Beta-hemolytic streptococcal zu gruppieren, Infektion (PANDAS) sind identifiziert worden.

Zeichen: Elemente des ursprünglichen Textes dieses Artikels werden aus den NIH Tatsächlichen Angaben "Gruppe Streptococcal Infektionen genommen" hat März 1999 datiert. Als eine Arbeit der amerikanischen Bundesregierung ohne jeden anderen Urheberrechtsvermerk, wie man annimmt, ist das eine öffentliche Bereichsquelle.

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