Trennungsangst-Unordnung

Trennungsangst-Unordnung (SAD) ist eine psychologische Bedingung, in der eine Person übermäßige Angst bezüglich der Trennung vom Haus oder von Leuten erfährt, denen die Person eine starke emotionale Verhaftung (z.B ein Elternteil, Großeltern und/oder Geschwister) hat. TRAURIG wird durch bedeutende und wiederkehrende Beträge der Sorge auf (oder vor) Trennung von Kindheit an oder das Haus des Jugendlichen oder von denjenigen charakterisiert, bis die das Kind oder der Jugendliche beigefügt werden.

Trennungsangst kann bedeutende Schwächung in wichtigen Gebieten der Wirkung, (z.B, akademisch und sozial) verursachen. Die Dauer dieses Problems muss seit mindestens vier Wochen dauern und muss sich vorstellen, bevor das Kind 18 Jahre alt ist.

Klassifikation

Trennungsangst-Unordnung sollte mit der Trennungsangst nicht verwirrt sein, die als "eine normale Bühne der Entwicklung für gesunde, sichere Babys vorkommt." Trennungsangst kommt vor, weil Babys beginnen, ihre eigene Selbstmotorhaube zu verstehen — oder zu verstehen, dass sie eine getrennte Person von ihrem primären caregiver sind. Zur gleichen Zeit erscheint das Konzept der Gegenstand-Dauerhaftigkeit — der ist, wenn Kinder erfahren, dass etwas noch besteht, wenn es nicht gesehen oder gehört wird. Da Babys beginnen zu verstehen, dass sie von ihrem primären caregiver getrennt werden können, verstehen sie nicht, dass ihr caregiver zurückkehren wird, noch sie ein Konzept der Zeit haben. Das verursacht abwechselnd eine normale und gesunde besorgte Reaktion. Im Vergleich zur Trennungsangst ist Trennungsangst-Unordnung, wenn die Symptome von der Trennungsangst problematisch für das tägliche Leben werden.

Zeichen und Symptome

Trennungsangst-Unordnung wird durch einige der folgenden Symptome charakterisiert:

  • Wiederkehrende Qual, wenn getrennt, vom Thema der Verhaftung (wie bedeutend anderer, der Vater oder die Mutter, oder nach Hause)
  • Das beharrliche, übermäßige Sorgen über das Verlieren des Themas der Verhaftung, oder dass ein Ereignis zu Trennung aus einer Hauptverhaftung führen wird
  • Übermäßige Angst darüber, allein ohne Thema der Verhaftung zu sein
  • Beharrlicher Widerwille oder Verweigerung schlafen zu gehen, ohne in der Nähe von einer Hauptverhaftungszahl, wie bedeutend anderer oder Mutter zu sein
  • Wiederkehrende Albträume über die Trennung
  • Das Schreien

Trennungsangst-Unordnung kann ein Symptom von einer co-morbid Bedingung sein. Kinder mit der Trennungsangst-Unordnung werden viel mit größerer Wahrscheinlichkeit ADHD, bipolar Unordnung, panische Unordnung und andere Unordnungen später im Leben haben.

Trennungsangst kommt gewöhnlich zwischen 12 und 18 Monaten vor. Trennungsangst-Unordnung wird gewöhnlich zuerst während der vorschulischen Jahre berichtet. Die Bedingung kann in jedem Alter bis zu 18 beginnen, aber der Anfall während der späten Adoleszenz ist nicht üblich. Kinder mit dem TRAURIGEN werden sehr besorgt, wenn getrennt, von Zahlen der Verhaftung (z.B Eltern, Geschwister oder anderer caregivers) und nach dem Verlassen ihrer Häuser. Vor der Trennung können sie somatische Beschwerden und Symptome, wie Kopfweh oder Magenschmerzen haben. Während getrennt, von einem geliebten fürchten Kinder mit dem TRAURIGEN häufig, dass etwas Katastrophales mit der Verhaftungszahl geschehen kann, und sie wünschen können, im Kontakt mit dieser Person telefonisch oder anderen Mitteln der Kommunikation zu behalten. Wenn diese Kinder weg von ihren Häusern sind, können sie äußerst heimwehkrank und verzweifelt werden.

Personen mit dem TRAURIGEN können sich über das Verlieren ihrer Eltern sorgen oder verloren zu werden, oder gekidnappt. Sie weigern sich häufig, zu bestimmten Plätzen (z.B, Schule) wegen Ängste vor der Trennung zu gehen, oder äußerst ängstlich zu werden, wenn sie ohne ihre Eltern allein gelassen werden. TRAURIG kann nach einer Hauptbetonung im Leben Ihres Kindes erscheinen. Das kann aus dem Verlust eines geliebten oder Haustieres, oder von einer Krankheit kommen. Das Bewegen zu einer neuen Nachbarschaft oder Schule kann auch Betonung Ihrem Kind verursachen. Diese Kinder und Jugendliche können sich auch weigern, allein, Erfahrungsalbträume über die Trennung zu schlafen, oder verschiedene physische Beschwerden (z.B, Körperschmerzen, Brechreiz), wenn getrennt, von ihren Eltern zu erfahren.

Diagnose

Das Diagnostische und Statistische Handbuch von Geistesstörungen (DSM-IV) (2000) Listenkriterien, die für einen Patienten erfüllt werden müssen, um mit der Trennungsangst-Unordnung diagnostiziert zu werden.

Behandlung

Nichtpharmakologisch

Nichtpharmakologische Behandlungen sind Methoden der Behandlung, die Rauschgifte nicht einschließen. Nichtpharmakologische Behandlungen sollen vor dem Verwenden pharmakologischer Behandlungen verwendet werden.

Verhaltenstherapie ist Typen der nichtpharmakologischen Behandlung, die hauptsächlich Aussetzungsbasierte Techniken sind. Das bedeckt Techniken wie: systematische Desensibilisierung, gefühlsbetonte Bilder, das Teilnehmermodellieren und Eventualitätsmanagement. Kinder werden gezwungen, in die Schule zu gehen und schließlich abnehmende Symptome von TRAURIGEN zu zeigen.

Eventualitätsmanagement ist eine Form der Behandlung, die gefunden ist, für jüngere Kinder mit dem TRAURIGEN wirksam zu sein. Eventualitätsmanagement kreist um ein Belohnungssystem mit dem Verbalsubstantiv der greifbaren Verstärkung. Wenn Kinder, die Eventualitätsverwaltungsshow-Zeichen der Unabhängigkeit erleben, sie gelobt oder eine Belohnung gegeben werden. Kinder im vorschulischen, die Symptome von TRAURIGEN zeigen, haben die kommunikative Fähigkeit nicht, ihre Gefühle oder die Selbstdisziplin-Fähigkeit auszudrücken, mit ihrer Trennungsangst selbstständig fertig zu werden, so ist elterliche Beteiligung in jüngeren Fällen von TRAURIGEN entscheidend.

Kognitive Verhaltenstherapie (CBT) ist dasselbe als Verhaltenstherapie mit der Einschließung der kognitiven Therapie. Gemäß Kendall und Kollegen gibt es vier Bestandteile, die einem Kind unterrichtet werden müssen, das CBT erlebt

  1. Das Erkennen besorgter Gefühle und somatischer Reaktionen zur Angst.
  2. Das Erklären des Erkennens in Angst provozierenden Situationen.
  3. Das Entwickeln eines Plans, mit der Situation fertig zu werden.
  4. Das Auswerten des Erfolgs der Bewältigungsstrategien und das Verwenden der Selbstverstärkung.

Die Methode hinter CBT besteht darin, dass fehlerhaftes Erkennen der Grund für die Angst von TRAURIGEN ist.

Eine 1998-Studie von CBT auf Kindern neun und jüngere gefundene 64 % der behandelten Kinder hat den Kriterien des DSM für den TRAURIGEN nicht entsprochen. Nur 5 % des Wartens - verzeichnete Kinder in der Studie haben diese Ergebnisse gezeigt.

Kognitive Verfahren sind eine Form der Behandlung, die gefunden ist, für ältere Kinder mit dem TRAURIGEN ideal zu sein. Die Theorie hinter dieser Technik besteht darin, dass die dysfunctional Gedanken des Kindes, Einstellungen und Glaube sind, was zu Angst führt und besorgtes Verhalten verursacht. Kind, die mit kognitiven Verfahren behandelt werden, wird gelehrt, sich zu fragen, wenn es "Beweise" gibt, um ihre besorgten Gedanken und Handlungsweisen zu unterstützen. Sie werden unterrichtet, "Gedanken gewachsen seiend", um während Angst-Verursachen-Situationen zu verwenden und sich zu loben, für die Situation tapfer zu behandeln.

Pharmakologisch

Pharmakologische Behandlung wird in äußersten Fällen von TRAURIGEN verwendet, wenn nichtpharmakologische Behandlungen normalerweise für die Schulverweigerung scheitern. Jedoch können Kinder mit der Schulverweigerung Bedingungen außer TRAURIG haben. Das pharmakologische Management von TRAURIGEN schließt den Gebrauch von auswählenden serotonin Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoffen ein.

Prognose

Als mit anderen Angst-Unordnungen, Kindern mit dem TRAURIGEN Gesicht mehr Hindernisse in der Schule als diejenigen ohne Angst-Unordnungen. Wie man gefunden hat, sind Anpassung und Verbindung der Schulwirkung für besorgte Kinder viel schwieriger gewesen. Zusätzlich TRAURIG ist ein häufiger Grund einer Verweigerung eines Kindes, Schule zu besuchen. Das ist ein ernstes Problem, weil weil Kinder weiter hinten in der Kurs-Arbeit werden, wird es immer härter für sie, zur Schule zurückzukehren.

Epidemiologie

Gegenwart in allen Altersgruppen, erwachsene Trennungsangst-Unordnung (das Beeinflussen von ungefähr 7 % von Erwachsenen) ist üblicher als Kindheitstrennungsangst-Unordnung (das Beeinflussen von etwa 4 % von Kindern).

Das Vorherrschen von TRAURIGEN wird gewöhnlich als zwischen 3.5 % und 5.4 % zitiert. Jedoch, ein viel höherer Prozentsatz von Kindern leiden unter einem kleineren Betrag der Trennungsangst und werden nicht wirklich diagnostiziert. Vielfache Studien haben gefunden, dass höhere Raten von TRAURIGEN Mädchen sind als in Jungen, und dass väterliche Abwesenheit die Chancen von TRAURIGEN in Mädchen vergrößern kann.

Der Anfall von TRAURIGEN kann entweder akut oder heimtückisch sein. Kinder mit dem akuten Anfall machen gewöhnlich eine volle Wiederherstellung ohne offenbare langfristige Effekten. Akuter Anfall ist gewöhnlich wegen eines bedeutenden Stressfaktors im Leben des Kindes wie das Bewegen zu einem neuen Haus, sich zu einer neuen Schule oder der Scheidung ihrer Eltern bewegend.

In anderen Tieren

Trennungsangst kann auch in Hunden vorkommen, die zum Kauen führen können, um Betonung zu erleichtern.

Siehe auch

  • Heimweh
  • Fremdere Angst

Außentinten


AAAS / Moshe Katsav
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