Macrolide

Die macrolides sind eine Gruppe von Rauschgiften (normalerweise Antibiotika), wessen Tätigkeit von der Anwesenheit eines Macrolide-Rings, eines großen makrozyklischen Lactone-Rings stammt, dem oder mehr deoxy Zucker, gewöhnlich cladinose und desosamine, beigefügt werden können. Die Lactone-Ringe sind gewöhnlich 14-, 15-, oder 16-membered. Macrolides gehören der polyketide Klasse von natürlichen Produkten.

Mitglieder

Antibiotikum macrolides

Die FDA-genehmigten Vereinigten Staaten:

  • Azithromycin - einzigartig, hemmt CYP3A4 nicht
  • Clarithromycin
  • Dirithromycin
  • Erythromycin
  • Roxithromycin
  • Telithromycin

Nicht die FDA-genehmigten Vereinigten Staaten:

  • Carbomycin ein
  • Josamycin
  • Kitasamycin
  • Midecamycin/midecamycin Azetat
  • Oleandomycin
  • Solithromycin
  • Spiramycin - hat in Europa und anderen Ländern genehmigt
  • Troleandomycin - verwendet in Italien und der Türkei
  • Tylosin/tylocine - verwendet in Tieren

Ketolides

Ketolides sind eine neue Klasse von Antibiotika, die strukturell mit dem macrolides verbunden sind. Sie werden verwendet, um von macrolide-widerstandsfähigen Bakterien verursachte Atemwege-Infektionen zu behandeln. Ketolides sind besonders wirksam, weil sie zwei ribosomal verbindliche Seiten haben; die neueren fluoroketolides haben drei ribosomal Wechselwirkungsseiten.

Ketolides schließen ein:

Telithromycin
  • Cethromycin
  • Solithromycin - der erste fluoroketolide
  • Spiramycin - verwendet, um toxoplasmosis zu behandeln
  • Ansamycin
Oleandomycin
  • Carbomycin
  • Tylosin

Nichtantibiotikum macrolides

Die Rauschgifte tacrolimus, pimecrolimus, und sirolimus, die als immunosuppressants oder immunomodulators verwendet werden, sind auch macrolides. Sie haben ähnliche Tätigkeit zu cyclosporin.

Toxischer macrolides

Eine Vielfalt von toxischem von Bakterien erzeugtem macrolides ist isoliert und wie der mycolactones charakterisiert worden.

Gebrauch

Antibiotikum macrolides wird verwendet, um Infektionen zu behandeln, die von mit dem Gramm positiven Bakterien (z.B Streptokokkus pneumoniae) und Infektionen von Haemophilus influenzae wie Atemwege und Infektionen des weichen Gewebes verursacht sind. Das antimikrobische Spektrum von macrolides ist ein bisschen breiter, als dieses von Penicillin, und, deshalb, macrolides ein allgemeiner Ersatz für Patienten mit einer Penicillin-Allergie sind. Beta-hemolytic streptococci, pneumococci, Staphylokokkus und enterococci sind gewöhnlich gegen macrolides empfindlich. Verschieden von Penicillin, wie man gezeigt hat, sind macrolides gegen Legionella pneumophila, mycoplasma, Mycobacteria, einen rickettsia und chlamydia wirksam gewesen.

Macrolides sollen auf nichtwiederkäuenden Pflanzenfressern, wie Pferde und Kaninchen nicht verwendet werden. Sie erzeugen schnell eine Reaktion, die tödliche Verdauungsstörung verursacht. Es kann in Pferden weniger als ein Jahr alt verwendet werden, aber Sorge muss genommen werden, dass andere Pferde (wie eine Mutter eines Fohlens) mit der macrolide Behandlung nicht in Berührung kommen.

Mechanismus der Handlung

Antibakteriell

Macrolides sind Protein-Synthese-Hemmstoffe. Der Mechanismus der Handlung von macrolides ist Hemmung der Bakterienprotein-Biosynthese, und, wie man denkt, tun sie das, indem sie peptidyltransferase davon abgehalten wird, den peptidyl hinzuzufügen, der tRNA zur folgenden Aminosäure (ähnlich zu chloramphenicol) beigefügt ist sowie ribosomal Versetzung zu hemmen. Ein anderer potenzieller Mechanismus ist Frühtrennung des peptidyl-tRNA vom ribosome.

Antibiotika von Macrolide tun so durch die Schwergängigkeit umkehrbar zur P Seite auf den Subeinheits-50ER JAHREN des bakteriellen ribosome. Wie man betrachtet, ist diese Handlung bacteriostatic. Macrolides neigen dazu, innerhalb von Leukozyten anzuwachsen, und werden deshalb in die Seite der Infektion transportiert.

Immunomodulation

Weitschweifiger panbronchiolitis

Die macrolide Antibiotika erythromycin, clarithromycin, und roxithromycin haben sich erwiesen, eine wirksame langfristige Behandlung für den idiopathic zu sein, asiatisch-überwiegende Lungenkrankheit gießen panbronchiolitis (DPB) aus. Die erfolgreichen Ergebnisse von macrolides in DPB stammen davon, Symptome durch immunomodulation zu kontrollieren (die geschützte Antwort anpassend) mit dem zusätzlichen Vorteil von Voraussetzungen der niedrigen Dosis.

Mit der macrolide Therapie in DPB wird die große Verminderung bronchiolar Entzündung und Schadens durch die Unterdrückung nicht nur neutrophil granulocyte Proliferation sondern auch Lymphozyt-Tätigkeit und hemmende Sekretionen in Wetterstrecken erreicht. Wie man glaubt, werden die antimikrobischen und antibiotischen Effekten von macrolides jedoch an ihren vorteilhaften Effekten zum Behandeln von DPB nicht beteiligt. Das ist offensichtlich, weil die Behandlungsdosierung viel zu niedrig ist, um mit Infektion, und in DPB Fällen mit dem Ereignis der macrolide-widerstandsfähigen Bakterie Pseudomonas aeruginosa zu kämpfen, macrolide Therapie erzeugt noch wesentliche antientzündliche Ergebnisse.

Widerstand

Das primäre Mittel des Bakterienwiderstands gegen macrolides kommt bei post-transcriptional methylation von den 23 ribosomal Bakterien-RNS vor. Dieser erworbene Widerstand kann entweder plasmid-vermittelt oder, d. h. durch die Veränderung chromosomal werden, und läuft auf Quer-Widerstand gegen macrolides, lincosamides, und streptogramins (ein MLS-widerstandsfähiger Phänotyp) hinaus.

Zwei andere Typen des erworbenen selten gesehenen Widerstands schließen die Produktion von Enzymen des Rauschgifts-inactivating (esterases oder kinases), sowie die Produktion von aktiven ATP-abhängigen efflux Proteinen ein, die das Rauschgift außerhalb der Zelle transportieren.

Azithromycin ist verwendet worden, um Halsentzündung (Infektion der Gruppe einer streptococcal (GAS) zu behandeln, die durch den Streptokokkus pyogenes verursacht ist) in mit dem Penicillin empfindlichen Patienten, jedoch sind macrolide-widerstandsfähige Beanspruchungen von BENZIN ziemlich üblich. Cephalosporin ist eine andere Auswahl für diese Patienten.

Nebenwirkungen

Ein 2008 britischer Medizinischer Zeitschriftenartikel hebt das hervor die Kombination von macrolides und statins (verwendet, um Cholesterin zu senken), ist nicht ratsam und kann zum Schwächen myopathy führen. Das ist, weil macrolides starke Hemmstoffe des cytochrome P450 System besonders CYP3A4 sind. Macrolides, hauptsächlich erythromycin und clarithromycin, haben auch eine Klassenwirkung der QT Verlängerung, die zu torsade de pointes führen kann. Macrolides stellen Enterohepatic-Wiederverwertung aus; d. h. das Rauschgift ist in die Eingeweide vertieft und an die Leber gesandt, um nur excreted in den Duodenum in der Galle von der Leber zu sein. Das kann zu einer Zunahme des Produktes im System führen, dadurch Brechreiz verursachend. In Säuglings ist der Gebrauch von erythromycin mit pyloric stenosis vereinigt worden.

Bibliografie

Links


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