Notarzttechniker

Emergency Medical Technician (EMT) oder Krankenwagen-Techniker sind in einigen Ländern gebrauchte Begriffe, um einen Gesundheitsfürsorge-Versorger von Notarztdienstleistungen anzuzeigen. Allgemeine veraltete Begriffe schließen Krankenwagen-Treiber, Krankenwagen regelmäßig, Krankenwagen-Begleiter und ambulanceman oder Frau ein.

Die genaue Bedeutung des Begriffes ändert sich durch die Rechtsprechung, aber in vielen Ländern antworten EMTs auf Notrufe, führen bestimmte medizinische Verfahren durch und transportieren Patienten zum Krankenhaus in Übereinstimmung mit Protokollen und Richtlinien, die vom Arzt medizinische Direktoren gegründet sind. Sie können in einem Krankenwagen-Dienst (bezahlt oder freiwillig), als ein Mitglied von technischen Rettungsmannschaften/Trupps, oder als ein Teil eines verbündeten Dienstes wie ein Feuer oder Polizeiabteilung arbeiten.

EMTs werden trainiert, eine Bedingung eines Patienten zu bewerten, und solche Notarztverfahren durchzuführen, wie erforderlich sind, um eine offene Wetterstrecke mit dem entsprechenden Atmen und kardiovaskulären Umlauf aufrechtzuerhalten, bis der Patient einem passenden Bestimmungsort für die fortgeschrittene ärztliche Behandlung übertragen werden kann. Eingreifen schließt Herz-Lungenwiederbelebung, defibrillation ein, strenge Außenblutung, das Verhindern des Stoßes, Körperimmobilisierung kontrollierend, um Rückgratschaden und das Schienen von Knochen-Brüchen zu verhindern.

Medizinische Hilfskräfte in Kanada

In Kanada wird das Spielraum der Praxis von Medizinischen Hilfskräften von National Occupational Competency Profile (NOCP) für das von der Vereinigung der Medizinischen Hilfskraft Kanadas entwickelte Dokument der Medizinischen Hilfskräfte beschrieben. Die meisten Versorger, die in Krankenwagen arbeiten, werden als 'Medizinische Hilfskräfte' erkannt. Jedoch, in vielen Fällen, ist das am meisten überwiegende Niveau der Notvorkrankenhaus-Sorge das, das von Emergency Medical Responder (EMR) zur Verfügung gestellt wird. Das ist ein Niveau der unter dem Nationalen Berufsbefähigungsprofil anerkannten Praxis, obwohl verschieden von den folgenden drei aufeinander folgenden Niveaus der Praxis der EMR als keine Medizinische Hilfskraft per se spezifisch betrachtet wird. Die hohe Zahl von EMRs über Kanada kann als das Beitragen einer kritischen Rolle in der Kette des Überlebens nicht ignoriert werden, obwohl es ein Niveau der Praxis ist, die am wenigsten umfassend ist (klinisch sprechend), und auch allgemein mit irgendwelchen medizinischen Taten außer der fortgeschrittenen Ersten Hilfe, mit Ausnahme von automatisiertem äußerlichem defibrillation nicht im Einklang stehend ist (der noch als eine geregelte medizinische Tat in den meisten Provinzen in Kanada betrachtet wird).

Der beträchtlichen Relevanz zum Verstehen der Natur der kanadischen Praxis der Medizinischen Hilfskraft muss der Leser den beträchtlichen Grad der zwischenprovinziellen Schwankung schätzen. Obwohl eine nationale Einigkeit (über das Nationale Berufsbefähigungsprofil) bestimmte Kenntnisse, Sachkenntnisse und geistige Anlagen als synonymischst seiend mit einem gegebenen Niveau der Praxis der Medizinischen Hilfskraft identifiziert, behält jede Provinz äußerste Autorität, indem sie die wirkliche Verwaltung und Übergabe von Notarztdienstleistungen innerhalb seiner eigenen Grenzen durch Gesetze bewirkt. Deshalb ist jede Diskussion der Praxis der Medizinischen Hilfskraft in Kanada notwendigerweise breit, und allgemein. Auf spezifisches Durchführungsfachwerk und mit der Praxis der Medizinischen Hilfskraft verbundene Fragen kann nur durch die Beratung relevanter provinzieller Gesetzgebung endgültig geantwortet werden, obwohl provinzielle Vereinigungen der Medizinischen Hilfskraft häufig eine einfachere Übersicht dieses Themas anbieten können, wenn es auf eine Provinz-für-Provinz-Basis eingeschränkt wird.

Durchführungsfachwerk ändert sich von der Provinz bis Provinz, und schließt direkte Regierungsregulierung (wie Ontarios Methode von credentialing seine Praktiker mit dem Titel von A-EMCA oder der Fortgeschrittene Notarztsorge-Helfer) zu selbstregulierenden Berufskörpern wie die Universität von Alberta von Medizinischen Hilfskräften ein. Obwohl der Titel der Medizinischen Hilfskraft eine allgemeine Beschreibung einer Kategorie von Praktikern, provinzieller Veränderlichkeit in Durchführungsmethode-Rechnungen für andauernde Unterschiede in wirklichen Titeln ist, die verschiedenen Niveaus von Praktikern zugeschrieben werden. Zum Beispiel verwendet die Provinz von Alberta den Titel "Notarzttechniker" oder 'EMT' für die Primäre Medizinische Sorge-Hilfskraft und 'Medizinische Hilfskraft' nur für diejenigen, die als Fortgeschrittene Medizinische Sorge-Hilfskräfte Versorger von Advanced Life Support (ALS) qualifiziert sind - aber fast alle Provinzen bewegen sich zum Übernehmen der neuen Titel allmählich, oder haben mindestens das NOCP Dokument als ein Abrisspunkt-Dokument anerkannt, zwischenprovinzielle Arbeitsbeweglichkeit von Praktikern, unabhängig davon zu erlauben, wie Titel innerhalb ihrer eigenen provinziellen Systeme spezifisch geregelt werden. Auf diese Weise kann die verwirrende Myriade von Titeln und Berufsbeschreibungen mindestens mit einer gemeinsamen Sprache zum Vergleich sake besprochen werden.

Primäre medizinische Sorge-Hilfskräfte

Primäre medizinische Sorge-Hilfskräfte (PCP) sind die Einstufung der Praxis der medizinischen Hilfskraft in kanadischen Provinzen. Das Spielraum der Praxis schließt halbautomatisierten äußerlichen defibrillation des Durchführens, Interpretation von 4-Leitungen- oder 12 Leitungs-ECG'S abhängig vom Gebiet, der Regierung von Symptomentlastungsmedikamenten für eine Vielfalt von Notarztbedingungen ein (diese schließen Sauerstoff, epinephrine, glucagon, salbutamol, ASA (Aspirin) und Nitroglyzerin ein), Trauma-Immobilisierung (einschließlich der Halsimmobilisierung), und andere grundsätzliche grundlegende ärztliche Behandlung durchführend. Primäre Medizinische Sorge-Hilfskräfte können auch zusätzliche Ausbildung erhalten, um bestimmte Sachkenntnisse durchzuführen, die normalerweise im Rahmen der Praxis von Fortgeschrittenen Medizinischen Sorge-Hilfskräften sind. Das wird beide provinziell (durch das Statut) und lokal (vom medizinischen Direktor) geregelt, und hat normalerweise einen Aspekt des medizinischen Versehens durch einen spezifischen Körper oder Gruppe von Ärzten zur Folge. Das wird häufig Medizinische Kontrolle oder eine von einem Grundkrankenhaus gespielte Rolle genannt. Zum Beispiel in der Provinz Ontarios erlauben viele Dienstleistungen der medizinischen Hilfskraft Primären Medizinischen Sorge-Hilfskräften, ECG 12-Leitungen-Interpretation durchzuführen, oder intravenöse Therapie zu beginnen, um einige zusätzliche Medikamente wie 50-%-Dextrose zu liefern.

Ausbildung

Die Ausbildung der medizinischen Hilfskraft in Kanada ist intensiv, weil medizinische Hilfskräfte als Mediziner gesehen, in der Wichtigkeit Krankenschwestern, Atmungstherapeuten, Herzperfusionists und anderen gleich werden. Dennoch ändert sich die Natur der Ausbildung, und wie es wie wirkliche Praxis der medizinischen Hilfskraft geregelt wird, von der Provinz bis Provinz. Ausbildung ändert sich regional zum Beispiel, die Primäre Sorge-Ausbildung der Medizinischen Hilfskraft kann sechs Monate (das britische Columbia) zu drei Jahren (Quebec) in der Länge sein.

Irland

Notarzttechniker ist ein gesetzlich definierter Titel in der Republik Irland, die auf dem Standardsatz unten durch Pre-Hospital Emergency Care Council (PHECC) gestützt ist. Notarzttechniker ist der Einstufungsstandard des Praktikers für die Beschäftigung innerhalb des Krankenwagen-Dienstes. Zurzeit werden EMTs bevollmächtigt, an Nichtnotkrankenwagen nur als der Standard für den Notfall (999) zu arbeiten, Anrufe sind ein Minimum einer Zwei-Medizinisch-Hilfskräftemannschaft. EMTs sind ein Lebensteil des freiwilligen und der Zusatzleistungen, wo ein Praktiker jeder Krankenwagen im Prozess an Bord sein muss, einen Patienten zum Krankenhaus zu transportieren.

Das Vereinigte Königreich

Notarzttechniker ist ein Begriff, der nur kürzlich in den Krankenwagen-Dienst im Vereinigten Königreich eingeführt worden ist. Mehrere Krankenwagen-Dienstleistungen des Staatlichen Gesundheitsdiensts führen EMT Umwandlungskurse für den Personal, der vom Institut für die Gesundheitsfürsorge-Entwicklung (IHCD) als Ambulance Technicians und Helfer Ambulance Practitioners erzogen wurde. Ambulance vertraut wie London Ambulance Service und dem Nordwesten Ambulance Service ist im Prozess, vorhandenen Ambulance Technicians in neue Rollen als Notarzttechniker 1,2,3 oder 4 gestützte auf ihrem Niveau der Erfahrung umzuwandeln. IHCD Ambulance Technicians und Helfer Ambulance Practitioners bestehen noch innerhalb anderer Krankenwagen-Dienstleistungen des Vereinigten Königreichs, ein ähnliches Niveau der Sorge zum EMT mit Notsorge-Helfern zur Verfügung stellend, die in einigen Gebieten als Unterstützung angestellt sind.

Die Vereinigten Staaten von Amerika

Geschichte

Das EMT Programm in den Vereinigten Staaten hat als ein Teil des "Alexandriner Plans" am Anfang der 70er Jahre zusätzlich zu einem wachsenden Problem mit mit Autounfällen vereinigten Verletzungen begonnen. Die Notmedizin (EM) als eine medizinische Spezialisierung ist relativ jung. Vor den 1960er Jahren und den 70er Jahren wurden Krankenhaus-Notabteilungen allgemein von Ärzten auf dem Personal im Krankenhaus auf einer rotierenden Basis, unter ihnen allgemeine Chirurgen, Internisten, Psychiater und Dermatologen besetzt. Ärzte in der Ausbildung (Internierte und Einwohner), ausländische medizinische Absolventen und manchmal Krankenschwestern haben auch Emergency Department (ED) besetzt. EM ist als eine Spezialisierung geboren gewesen, um das Zeitengagement zu füllen, das von Ärzten auf dem Personal erforderlich ist, in den immer chaotischeren Notabteilungen (HRSG.) der Zeit zu arbeiten. Während dieser Periode haben Gruppen von Ärzten begonnen zu erscheinen, wer ihre jeweiligen Methoden verlassen hatte, um ihre Arbeit völlig der HRSG. zu widmen. Die erste von solchen Gruppen wurde vom Dr angeführt. James DeWitt Mills wer, zusammen mit vier Mitärzten; Dr Chalmers A. Loughridge, Dr William Weaver, Dr John McDade und Dr Steven Bednar im Alexandriner Krankenhaus, hat VA 24/7 ganzjährige Notsorge gegründet, die bekannt als der "Alexandriner Plan" geworden ist. Erst als die Errichtung der amerikanischen Universität von Notärzten (ACEP), der Anerkennung von Notmedizin-Ausbildungsprogrammen durch den AMA und den AOA, und 1979 eine historische Stimme durch den amerikanischen Ausschuss von Medizinischen Spezialisierungen, dass EM eine anerkannte medizinische Spezialisierung geworden ist. Die Nationen der erste EMT'S waren aus dem Alexandriner Plan, der als Notsorge-Techniker arbeitet, die im Alexandriner Krankenhaus-Notzimmer dienen. Die Ausbildung für diese Techniker wurde nach dem feststehenden "Arzthelfer" Ausbildungsprogramm modelliert und später umstrukturiert, um den grundlegenden Bedarf für die Notvorkrankenhaus-Sorge zu decken. Am 24. Juni 2011 hat Das Alexandriner Krankenhaus den 50. Jahrestag des Alexandriner Plans Gefeiert. Dienst habend waren drei der Nationen der erste ECTs/EMTs: David Stover, Larry Jackson und Kenneth Weaver.

Zertifikat

In den Vereinigten Staaten werden EMTs gemäß ihrem Niveau der Ausbildung bescheinigt. Individuelle Staaten legen ihre eigenen Standarde des Zertifikats fest (oder licensure, in einigen Fällen), und die ganze EMT Ausbildung muss den minimalen Anforderungen, wie gesetzt, durch die Standards von National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) für den Lehrplan entsprechen. Die Nationale Registrierung von Notarzttechnikern (NREMT) ist eine private Organisation, die auf NHTSA Ausbildungsrichtlinien gestützte Zertifikat-Prüfungen anbietet. Zurzeit werden NREMT Prüfungen durch 46 Staaten als die alleinige Basis für das Zertifikat an einem oder mehr EMT Zertifikat-Niveaus verwendet.

Niveaus

Der NHTSA erkennt vier Niveaus von EMTs an:

  • EMT-B (Grundlegender)
  • EMT-I/85 (Zwischenglied)
  • EMT-I/99 (Zwischenglied)
  • EMT-P (Medizinische Hilfskraft)

Einige Staaten erkennen auch die Fortgeschrittene Medizinische Praxis-Hilfskraft oder das Kritische Sorge-Niveau der Medizinischen Hilfskraft als ein zustandspezifischer licensure über dieser der medizinischen Hilfskraft an. Außerdem kann EMTs Spezialisierungszertifikate wie Wildnis EMT, Medizinische Wildnis-Hilfskraft und Medizinische Flughilfskraft herausfinden.

Übergang zu neuen Niveaus

2009 hat der NREMT Information über einen Übergang zu einem neuen System von Niveaus für Notleistungserbringer angeschlagen, die durch den NHTSA mit dem Nationalen Spielraum des Praxis-Projektes entwickelt sind. Vor 2014 werden diese "neuen" Niveaus das gebrochene um die Vereinigten Staaten gefundene System ersetzen. Die neue Klassifikation wird Notarztantwortsender einschließen (den ersten Antwortsender ersetzend), Notarzttechniker (EMT-grundlegend ersetzend), fortgeschrittener Notarzttechniker (EMT-Zwischenglied 1985 ersetzend), und medizinische Hilfskraft (EMT-Zwischenglied 1999 und EMT-medizinische-Hilfskraft ersetzend).

EMT-B

EMT-grundlegend ist das Zugang-Niveau von EMS. Die Verfahren und an diesem Niveau erlaubten Sachkenntnisse sind wie blutende Kontrolle, positive Druck-Lüftung mit einer Tasche-Klappe-Maske, oropharyngeal Wetterstrecke, nasopharyngeal Wetterstrecke, ergänzende Sauerstoff-Regierung allgemein nichtangreifend, und (einschließlich der vollen Rückgratimmobilisierung) schienend. Lehrvoraussetzungen und Behandlungsprotokolle ändern sich vom Gebiet bis Gebiet.

Zwischenniveaus von EMT

EMT-Zwischenglieder sind die Niveaus der Ausbildung zwischen grundlegendem (EMT-B) und medizinischer Hilfskraft (EMT-P). Es gibt zwei Zwischenniveaus, die für durch den NREMT, der EMT-I/85 und EMT-I/99 mit dem 1999-Niveau geprüft werden, das die fortgeschritteneren von den zwei ist. Der Standardlehrplan für EMT-I von 1998 wird durch den NHTSA definiert, aber jeder Staat kann nicht durchgeführt haben oder dieses Programm genehmigt haben. Viele Staaten haben aufgehört, neues Zwischenglied licensure auszugeben, stattdessen sich darauf konzentrierend, die aktuellen Listen von Zwischengliedern aufrechtzuerhalten, die sie haben, und das Grundlegende zur Programm-Philosophie der Medizinischen Hilfskraft fördernd. Außerhalb des NHTSA Fachwerks haben einige Staaten EMT ihre eigenen Zwischenniveaus mit einer Vielfalt von Namen (z.B Fortgeschrittener EMT in Kalifornien oder die Niveaus des Fortgeschrittenen EMT-Zwischengliedes und der Fortgeschrittenen EMT-kritischen Sorge in New York) errichtet.

EMT-I/85

EMT-I/85 ist ein Niveau der Ausbildung, die normalerweise mehrere angreifendere Verfahren erlauben wird, als es am grundlegenden Niveau, einschließlich IV Therapie, des Gebrauches von Mehrlumen-Wetterstrecke-Geräten (sogar endotracheal intubation in einigen Staaten) erlaubt wird, und für erhöhte Bewertungssachkenntnisse sorgt.

EMT-I/99

Der EMT-I/99 vertritt ein höheres Niveau als der EMT-I/85 mit einem ausgebreiteten Spielraum der Praxis, wie Herzüberwachung und die Verwaltung des zusätzlichen pharmazeutischen Eingreifens, sowie zusätzliche Lehrzeit.

EMT-P

EMT-medizinische-Hilfskräfte, die allgemein einfach "medizinische Hilfskräfte" genannt werden, vertreten das höchste Niveau von EMT, und im Allgemeinen, das höchste Niveau des Vorkrankenhauses medizinischer Versorger, obwohl einige Gebiete Ärzte als Versorger auf Luftkrankenwagen oder als ein Boden-Versorger verwerten. Medizinische Hilfskräfte führen eine Vielfalt von medizinischen Verfahren wie flüssige Wiederbelebung, pharmazeutischer Regierung durch, IV Zugang, Herzüberwachung (dauernd und 12-Leitungen-), und anderen fortgeschrittenen Verfahren und Bewertungen erhaltend.

Stellenbesetzung von Niveaus

Ein Krankenwagen mit nur dem EMT-Bakkalaureus-der-Naturwissenschaften wird als eine Einheit der grundlegenden Lebensunterstützung (BLS) betrachtet, ein Krankenwagen, der EMT verwertet - Ist wird eine Einheit der Zwischenlebensunterstützung (ILS) synchronisiert, und ein Krankenwagen mit medizinischen Hilfskräften wird eine Einheit der fortgeschrittenen Lebensunterstützung (ALS) synchronisiert. Einige Staaten erlauben Krankenwagen-Mannschaften, eine Mischung von Mannschaft-Niveaus (d. h. ein grundlegender und eine medizinische Hilfskraft oder ein Zwischenglied und eine medizinische Hilfskraft) zu enthalten, um Krankenwagen zu besetzen und am Niveau des höchsten erzogenen Versorgers zu funktionieren. Es gibt nichts, ergänzende Besatzungsmitglieder aufhörend, um eines bestimmten Zertifikats zu sein, obwohl (z.B, wenn ein ALS Krankenwagen erforderlich ist, zwei medizinische Hilfskräfte zu haben, dann ist es annehmbar, zwei medizinische Hilfskräfte und einen grundlegenden zu haben).

Ausbildung und Ausbildung

EMT Ausbildungsprogramme für das Zertifikat ändern sich außerordentlich vom Kurs bis Kurs, vorausgesetzt, dass jeder Kurs mindestens lokalen und nationalen Anforderungen entspricht. In den Vereinigten Staaten erhält EMT-Bakkalaureus-der-Naturwissenschaften mindestens 110 Stunden der Klassenzimmer-Ausbildung, häufig reichend oder 120 Stunden überschreitend. EMT - Ist allgemein haben 200-400 Stunden der Ausbildung, und werden EMT-ps seit 1,000 Stunden oder mehr erzogen. Außerdem, eine minimale Zahl von Stunden der Weiterbildung (CE) sind erforderlich, Zertifikat aufrechtzuerhalten. Zum Beispiel, um NREMT Zertifikat aufrechtzuerhalten, muss EMT-Bakkalaureus-der-Naturwissenschaften mindestens 48 Stunden der zusätzlichen Ausbildung erhalten und entweder einen 24-stündigen Auffrischungskurs vollenden oder zusätzliche 24 Stunden von CEs vollenden, der, auf einer Stunde durch die Stunde-Basis, dieselben Themen bedecken würde, wie der Auffrischungskurs würde. Das Wiederzertifikat für andere Niveaus folgt einem ähnlichen Muster.

EMT Ausbildungsprogramme ändern sich außerordentlich in der Kalender-Länge (Zahl von Tagen oder Monaten). Zum Beispiel sind schnelle Spur-Programme für den EMT-Bakkalaureus-der-Naturwissenschaften verfügbar, die in zwei Wochen durch das Halten der Klasse seit 8 bis 12 Stunden pro Tag seit mindestens zwei Wochen vollendet werden. Andere Ausbildungsprogramme sind Monate lange oder bis zu 2 Jahre für medizinische Hilfskräfte in einem Mitgrad-Programm. Zusätzlich zur didaktischen Ausbildung jedes Niveaus können klinische Folgen auch (besonders für Niveaus über dem EMT-grundlegenden) erforderlich sein. Ähnlich gewissermaßen der medizinischen Fakultät klinische Folgen sind EMT Studenten erforderlich, eine erforderliche Zeitdauer in einem Krankenwagen und auf einer Vielfalt von Krankenhaus-Dienstleistungen auszugeben (z.B Geburtshilfe, Notmedizin, Chirurgie, Psychiatrie), um einen Kurs zu vollenden und berechtigt für die Zertifikat-Prüfung zu werden. Die Zahl von klinischen Stunden sowohl für die Zeit mit einem Krankenwagen als auch für Zeit ändert sich in der Stunde abhängig von lokalen Voraussetzungen das Niveau herrscht der Student, und die Zeitdauer vor, die es den Studenten bringt, um Befähigung zu zeigen.

EMT Ausbildungsprogramme finden an zahlreichen Positionen, wie Universitäten, Gemeinschaftsuniversitäten, Berufsschulen, Krankenhäuser oder EMS Akademien statt. Jeder Staat in den Vereinigten Staaten hat eine EMS Leadagentur oder Zustandbüro von Notarztdienstleistungen, das regelt und EMT Ausbildungsprogramme akkreditiert. Die meisten dieser Büros haben Websites, um Auskunft zum Publikum und den Personen zu geben, die sich für das Werden ein EMT interessieren.

Medizinische Richtung

In den Vereinigten Staaten werden Handlungen eines EMT im Feld durch Zustandregulierungen, lokale Regulierungen, und durch die Policen ihrer EMS Organisation geregelt. Die Entwicklung dieser Policen wird von einem Arzt der medizinische Direktor häufig mit dem Rat eines medizinischen Beratungsausschusses geführt.

In Kalifornien, zum Beispiel, gibt Local Emergency Medical Service Agency (LEMSA) jeder Grafschaft eine Liste von Standardbetriebsverfahren oder Protokollen unter der Aufsicht der Autorität von California Emergency Medical Services aus. Diese Verfahren ändern sich häufig von der Grafschaft bis Grafschaft, die auf lokalen Bedürfnissen, Niveaus der Ausbildung und klinischen Erfahrungen gestützt ist. Der Staat New York hat ähnliche Verfahren, wohingegen ein Regionalmedizinisch-Beratungsrat ("REMAC") Protokolle für eine oder mehr Grafschaften in einer geografischen Abteilung des Staates bestimmt.

Behandlungen und von medizinischen Hilfskräften verwaltete Verfahren fallen unter einer von zwei Kategorien, offline medizinische Ordnungen (Daueraufträge) oder medizinische Online-Ordnungen. Medizinische Online-Ordnungen beziehen sich auf Verfahren, die von einem Grundkrankenhaus-Arzt oder eingetragener Krankenschwester durch die Sprechverbindung (allgemein telefonisch oder Radio) ausführlich genehmigt werden müssen und allgemein seltene oder hohe Risikoverfahren (z.B schnelle Folge-Induktion oder cricothyrotomy) sind. Außerdem, wenn vielfache Niveaus dasselbe Verfahren durchführen können (z.B AEMT-kritische Sorge und EMT-medizinische-Hilfskräfte in New York), kann ein Verfahren sowohl ein online als auch ein Dauerauftrag abhängig vom Niveau des Versorgers sein. Da kein Satz von Protokollen jede geduldige Situation, viele Systemarbeit mit Protokollen als Richtlinien und nicht "Kochbuch"-Behandlungspläne bedecken kann. Schließlich haben Systeme auch Policen im Platz, medizinische Richtung zu behandeln, wenn Nachrichtenmisserfolge geschehen oder in Katastrophe-Situationen.

Der NHTSA Lehrplan ist der Fundament-Standard der Sorge für EMS Versorger in den Vereinigten Staaten.

Beschäftigung

EMTs werden in verschiedenen Einstellungen im Intervall vom industriellen und den Unterhaltungspositionen der Ersten Hilfe zum Krankenhaus und Gesundheitsfürsorge-Einstellungen und der Vorkrankenhaus-Umgebung verwendet. Die Vorkrankenhaus-Umgebung wird in den Nichtnotfall (z.B Krankenhaus-Entladungen) und Notfall (9-1-1 Anrufe) Dienstleistungen lose geteilt, aber viele Krankenwagen-Dienstleistungen bedienen sowohl Nichtnot-als auch Notsorge.

In vielen Plätzen über die Vereinigten Staaten ist es für den primären Arbeitgeber von EMTs (sowohl EMT-ps als auch EMT-Bakkalaureus-der-Naturwissenschaften) ziemlich üblich, die Feuerwehr mit der Feuerwehr zu sein, die die primäre Notarztsystemantwort zur Verfügung stellt. In anderen Positionen, wie Boston, Massachusetts, werden Notarztdienstleistungen von einer getrennten oder, "Dritt"-Regierungsstelle zur Verfügung gestellt. In noch anderen Positionen werden Notarztdienstleistungen von freiwilligen Agenturen zur Verfügung gestellt. Universität und Universitätscampus können Notarztantworten auf ihrem eigenen Campus mit Studenten zur Verfügung stellen.

In NJ (und andere Staaten) werden viele EMS Agenturen von Unabhängigen Gemeinnützigen freiwilligen Trupps der Ersten Hilfe geführt, die ihre eigenen Vereinigungen aufgestellt als getrennte Entitäten von Feuerwehren sind. In dieser Umgebung werden Freiwillige "angestellt", um bestimmte Blöcke der Zeit zu füllen, um Notrufe zu bedecken. Diese Freiwilligen haben dasselbe Zustandzertifikat wie ihre bezahlten Kollegen.

Siehe auch

  • Bekämpfen Sie Medizinstudenten
  • Notarztdienstleistungen
  • Notarztdienstleistungen im USA-
  • Notarztdienstleistungen im Vereinigten Königreich
  • Medizinische Hilfskräfte in Kanada
  • Wildnis EMT

Verweisungen und Zeichen

Links


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