Hypochondriasis

Hypochondriasis oder Hypochondrie (manchmal gekennzeichnet als Gesundheitsphobie oder Gesundheitsangst) beziehen sich auf die übermäßige Hauptbeschäftigung oder Sorge darüber, eine ernste Krankheit zu haben. Diese schwächende Bedingung ist das Ergebnis einer ungenauen Wahrnehmung der Bedingung des Körpers trotz der Abwesenheit einer wirklichen medizinischen Bedingung. Eine Person, die unter hypochondriasis leidet, ist als ein Hypochonder bekannt. Hypochonder werden übermäßig alarmiert über irgendwelche physischen Symptome, die sie entdecken, egal wie gering das Symptom sein kann. Sie sind überzeugt, dass sie haben oder vorhaben, eine ernste Krankheit zu haben. Sogar Töne, die durch Organe im Körper, wie diejenigen erzeugt sind, die durch die Eingeweide gemacht sind, sind Symptomen von einer sehr ernsten Krankheit Patienten ähnlich, die sich hypochondriasis befassen. Häufig dauert Hypochondrie sogar an, nachdem ein Arzt eine Person bewertet und sie beruhigt hat, dass ihre Sorgen über Symptome keine zu Grunde liegende medizinische Basis haben oder, wenn es eine medizinische Krankheit gibt, sind ihre Sorgen darüber weit, was für das Niveau der Krankheit passend ist. Viele Hypochonder konzentrieren sich auf ein besonderes Symptom als der Katalysator ihres Sorgens, wie Gastro-Darmprobleme, Herzklopfen oder Muskelerschöpfung. Die Dauer dieser Symptome und Hauptbeschäftigung ist 6 Monate oder länger.

Der DSM-IV-TR definiert diese Unordnung, "Hypochondriasis", weil eine somatoform Unordnung und eine Studie es gezeigt hat, um ungefähr 3 % der Besucher von primären Sorge-Einstellungen zu betreffen.

Hypochondrie wird häufig durch Ängste charakterisiert, dass geringe körperliche Symptome eine ernste Krankheit, unveränderliche Gewissensprüfung und Selbstdiagnose und eine Hauptbeschäftigung mit jemandes Körper anzeigen können. Viele Personen mit hypochondriasis drücken Zweifel und Unglauben in der Diagnose der Ärzte und Bericht aus, dass die Beruhigung von Ärzten über eine Abwesenheit einer ernsten medizinischen Bedingung nicht überzeugend, oder kurz anhaltend ist. Zusätzlich erfahren viele Hypochonder erhobenen Blutdruck, Betonung und Angst in Gegenwart von Ärzten, oder während sie eine medizinische Möglichkeit, eine als "weißes Mantel-Syndrom bekannte Bedingung besetzen." Viele Hypochonder verlangen unveränderliche Beruhigung, entweder von Ärzten, Familie oder von Freunden, und die Unordnung kann eine unbrauchbar machende Qual für die Person mit hypochondriasis, sowie seine oder ihre Familie und Freunde werden. Einige hypochondrische Personen vermeiden völlig jede Gedächtnishilfe der Krankheit, wohingegen andere oft die Chirurgien von Ärzten besuchen. Andere Hypochonder werden über ihren Terror nie sprechen, hat überzeugt, dass ihre Angst davor, eine ernste Krankheit zu haben, von denjenigen nicht ernst genommen wird, denen sie sich anvertrauen.

Etymologie

Der hypochondrium ist der obere Teil des zu den niedrigsten Rippen der Brust dorsalen Abdomens. Das Wort ist auf den griechischen Begriff  hupochondros zurückzuführen, Abdomen, oder wörtlich unter dem Knorpel bedeutend. Gebrauch des Begriffes Hypochondriasis für einen Staat der Krankheit ohne echte Ursache, widerspiegelt den alten Glauben, dass die Innereien der Hypochondrie der Sitz der Melancholie und die Quelle der Dämpfe waren, die solche krankhaften Gefühle verursacht haben.

Eigenschaften

Hypochondrisches Syndrom wird als eine somatische Erweiterungsunordnung — eine Unordnung der "Wahrnehmung und des Erkennens" kategorisiert, das eine Hyperwachsamkeit der Situation des Körpers und einer Tendenz einschließt, auf die anfänglichen Wahrnehmungen auf eine negative Weise zu reagieren, die das weitere Schwächen ist. Hypochondriasis erscheint auf viele Weisen. Puri B. K, Laking P.J, Treasaden I.H, (2000) Staaten, die hypochondriasis in jedem Alter, aber gewöhnlich zwischen den Altern von 20 und 30 Jahren manifestieren kann. Einige Menschen haben zahlreiche aufdringliche Gedanken und körperliche Empfindungen, die sie drängen, mit Familie, Freunden und Ärzten zu vereinbaren. Andere Leute haben so Angst vor jeder Gedächtnishilfe der Krankheit, dass sie medizinische Fachleuten für ein anscheinend geringes Problem manchmal zum Punkt vermeiden werden, nachlässig ihrer Gesundheit zu werden, wenn eine ernste Bedingung bestehen und undiagnostiziert gehen kann. Wieder haben einige Menschen Angst davor, eine Krankheit zu bekommen, weil sie eine Krankheit haben. Und doch leben einige andere in der Verzweiflung und Depression, sicher, dass sie eine lebensbedrohende Krankheit haben und kein Arzt ihnen helfen kann. Einige betrachten die Krankheit als eine Strafe für vorige Verbrechen.

Hypochondriasis wird häufig durch andere psychologische Unordnungen begleitet. Klinische Depression, Zwanghaft-Zwangsunordnung (auch bekannt als OCD), Phobien und somatization Unordnung ist die allgemeinsten Begleitbedingungen in Leuten mit hypochondriasis, sowie eine verallgemeinerte Angst-Unordnungsdiagnose an einem Punkt in ihrem Leben.

Viele Menschen mit hypochondriasis erfahren einen Zyklus von aufdringlichen Gedanken, die von der Zwangsüberprüfung gefolgt sind, die den Symptomen von der Zwanghaft-Zwangsunordnung sehr ähnlich ist. Jedoch, während Leute mit hypochondriasis Angst davor haben, eine Krankheit, Patienten mit der OCD-Sorge über das Bekommen einer Krankheit zu haben oder eine Krankheit anderen zu übersenden. Obwohl einige Menschen beide haben könnten, sind das verschiedene Bedingungen.

Patienten mit hypochondriasis sind häufig nicht bewusst, dass Depression und Angst ihre eigenen physischen Symptome erzeugen, die für Zeichen einer ernsten medizinischen Krankheit falsch sein könnten. Zum Beispiel erfahren Leute mit Depression häufig Änderungen in Appetit und Gewicht-Schwankung, Erschöpfung, vermindertem Interesse am Geschlecht und Motivation im Leben insgesamt. Intensive Angst wird mit dem schnellen Herzen geschlagen, Herzklopfen, das Schwitzen, die Muskelspannung, die Magen-Unbequemlichkeit, und die Taubheit oder das Prickeln in bestimmten Teilen des Körpers (Hände, Stirn, usw.) vereinigt.

Einige Menschen schlagen vor, dass hypochondriasis eine "milde Form" der paranoiden Schizophrenie ist, weil Patienten dazu neigen, ein paranoides Fachwerk zu zeigen, in dem das Ziel ihr Körper ist. Außerdem kann das beharrliche paranoide Gefühl über Krankheit als Wahnvorstellung von der Wirklichkeit betrachtet werden. Patienten mit hypochondriasis haben eine bemerkenswerte Antwort auf das atypische antipsychotics Medikament gezeigt, aber viel Forschung muss in diesem Feld getan werden.

Diagnose

Der ICD-10 definiert hypochondriasis wie folgt:

:A. Jeder des folgenden:

::* Ein beharrlicher Glaube, der Dauer von mindestens sechs Monaten, der Anwesenheit eines Maximums von zwei ernsten physischen Krankheiten (von denen mindestens ein vom Patienten spezifisch genannt werden müssen).

::* Eine beharrliche Hauptbeschäftigung mit einer gewagten Missbildung oder Entstellung (Körper dysmorphic Unordnung).

:B. Die Hauptbeschäftigung mit dem Glauben und den Symptomen verursacht beharrliche Qual oder Einmischung mit dem Persönlichen, der im täglichen Leben fungiert, und bringt den Patienten dazu, ärztliche Behandlung oder Untersuchungen (oder gleichwertige Hilfe von lokalen Heilern) zu suchen.

:C. Beharrliche Verweigerung, medizinischen Rat zu akzeptieren, dass es keinen entsprechenden physischen Grund zu den Symptomen oder physische Abnormität abgesehen von kurzen Perioden bis zu ein paar Wochen auf einmal sofort danach oder während medizinischer Untersuchungen gibt.

:D. Meistens verwendete Ausschluss-Kriterien: nicht das Auftreten nur während einigen der Schizophrenie und verwandten Unordnungen (F20-F29, besonders F22) oder einigen der Stimmungsunordnungen (F30-F39).

Der DSM-IV definiert hypochondriasis gemäß den folgenden Kriterien:

A. Hauptbeschäftigung mit Ängsten davor oder die Idee zu haben, dass man, eine ernste auf der Missdeutung der Person von körperlichen Symptomen gestützte Krankheit hat.

B. Die Hauptbeschäftigung dauert trotz der passenden medizinischen Einschätzung und Beruhigung an.

C. Der Glaube an das Kriterium A ist nicht der wahnhaften Intensität (als in der Wahnhaften Unordnung, dem Somatischen Typ) und wird auf eine umschriebene Sorge über das Äußere (als im Körper Dysmorphic Unordnung) nicht eingeschränkt.

D. Die Hauptbeschäftigung verursacht klinisch bedeutende Qual oder Schwächung in

soziale, berufliche oder andere wichtige Gebiete der Wirkung.

E. Die Dauer der Störung ist mindestens 6 Monate.

F. Die Hauptbeschäftigung wird durch die Verallgemeinerte Angst-Unordnung, Zwanghaft-Zwangsunordnung, Panische Unordnung, eine Depressive Hauptepisode, Trennungsangst oder eine andere Somatoform Unordnung nicht besser verantwortlich gewesen.

Es kann weiter als "mit der schlechten Scharfsinnigkeit wenn, die meiste Zeit während der aktuellen Episode, angegeben werden

die Person erkennt dass die Sorge darüber nicht an, einen ernsten zu haben

Krankheit ist übermäßig oder unvernünftig."

Eine vorgeschlagene Änderung in der folgenden Revision des DSM (DSM-5), vorgesehen für die Veröffentlichung im Mai 2013, würde hypochondriasis mit der somatization Unordnung, Schmerzunordnung und undifferenzierten somatoform Unordnung unter einer einzelnen als komplizierte somatische Symptomunordnung bekannten Klassifikation verbinden.

Ursache

Cyberchondria ist ein umgangssprachlicher Begriff für Hypochondrie in Personen, die medizinische Bedingungen im Internet erforscht haben. Die Medien und das Internet tragen häufig zu Hypochondrie als Artikel bei, TV-Shows und Anzeigen bezüglich ernster Krankheiten wie Krebs und multiple Sklerose (denken einige der Krankheitshypochonder allgemein, dass sie haben), häufig porträtieren diese Krankheiten als, zufällig, dunkel und etwas unvermeidlich zu sein. Ungenaue Beschreibung der Gefahr und die Identifizierung von nichtspezifischen Symptomen als Zeichen der ernsten Krankheit tragen zum Verschlimmern der Angst des Hypochonders bei, dass sie wirklich diese Krankheit haben.

Hauptkrankheitsausbrüche oder vorausgesagte Pandemien können auch zu Hypochondrie beitragen. Die Statistik bezüglich bestimmter Krankheiten, wie Krebs, wird Hypochondern das Trugbild geben, dass sie mit größerer Wahrscheinlichkeit die Krankheit entwickeln werden. Ein einfacher Vorschlag der geistigen Krankheit kann häufig ein mit Hypochondrie auslösen, um über die Möglichkeit zu quälen.

Allzu Schutzcaregivers und ein übermäßiger Fokus auf geringen Gesundheitssorgen sind als eine potenzielle Ursache der hypochondriasis Entwicklung hineingezogen worden.

Es ist für ernste Krankheiten oder Todesfälle von Familienmitgliedern oder Freunden üblich, Hypochondrie in bestimmten Personen auszulösen. Ähnlich, wenn sie sich dem Alter eines Frühtodes eines Elternteils durch Krankheit, viele sonst nähern, fallen gesunde, glückliche Personen Hypochondrie zum Opfer. Diese Personen glauben, dass sie unter derselben Krankheit leiden, die den Tod ihres Elternteils herbeigeführt hat, manchmal panische Angriffe mit entsprechenden Symptomen verursachend.

Eine Mehrheit von Leuten, die physische Schmerzen oder Ängste über nicht existierende Beschwerden erfahren, fälscht es", aber eher nicht wirklich ", erfährt die natürlichen Ergebnisse anderer emotionaler Probleme wie sehr hohe Beträge der Betonung.

Familienstudien von hypochondriasis zeigen keine genetische Übertragung der Unordnung. Unter Verwandten von Leuten, die unter hypochondriasis leiden, waren nur somatization Unordnung und verallgemeinerte Angst-Unordnung üblicher als in durchschnittlichen Familien. Andere Studien haben gezeigt, dass die ersten Grad-Verwandten von Patienten mit OCD einen höheren haben als erwartete Frequenz einer somatoform Unordnung (entweder hypochondriasis oder Körper dysmorphic Unordnung).

Wie man

glaubt, werden einige Ängste und Depressionen durch Probleme mit Gehirnchemikalien wie serotonin und norepinephrine vermittelt. Die physischen Symptome, dass Leute mit der Angst oder dem Depressionsgefühl tatsächlich echte körperliche Symptome sind und geglaubt werden, durch Neurochemical-Änderungen ausgelöst zu werden. Zum Beispiel wird zu viel norepinephrine auf strenge panische Angriffe mit Symptomen von vergrößerten Herzrate und Schwitzen, Atemnot und Angst hinauslaufen. Zu wenig serotonin kann auf strenge Depression hinauslaufen, die durch eine Schlaf-Störung, strenge Erschöpfung begleitet ist, und ist normalerweise treatable mit dem medizinischen Eingreifen.

Behandlung

Wenn eine Person mit einer medizinischen Krankheit wie Zuckerkrankheit oder Arthritis krank ist, wird es häufig psychologische Folgen wie Depression geben. Einige melden sogar selbstmörderisch zu sein. Ebenso wird jemand mit psychologischen Problemen wie Depression oder Angst manchmal physische Manifestationen dieser affective Schwankungen häufig in der Form medizinisch unerklärter Symptome erfahren. Allgemeine Symptome schließen Kopfweh ein; Unterleibs-, Rücken, gemeinsamer, rektaler oder Harnschmerz; Brechreiz; Fieber und/oder Nachtschweiß; das Jucken; Diarrhöe; Schwindel; oder Gleichgewicht-Probleme. Viele Menschen mit durch medizinisch unerklärte Symptome begleitetem hypochondriasis finden, dass sie von ihren Ärzten nicht verstanden werden, und durch den wiederholten Misserfolg ihrer Ärzte vereitelt werden, Symptomerleichterung zur Verfügung zu stellen. Üblich für die verschiedenen Annäherungen an die Behandlung von hypochondriasis ist die Anstrengung, jedem Patienten zu helfen, eine bessere Weise zu finden, die Weise zu überwinden, wie seine/ihre medizinisch unerklärten Symptome und Krankheitssorgen über ihr/sein Leben herrschen. Aktuelle Forschung macht verständlich, dass dieser übermäßigen Sorge entweder durch die passende Medizin oder durch ins Visier genommene Psychotherapie geholfen werden kann.

Neue wissenschaftliche Studien haben dass kognitive Verhaltenstherapie (CBT) und auswählende serotonin Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoffe gezeigt (SSRIs; z.B, fluoxetine und paroxetine) sind wirksame Behandlungsoptionen für hypochondriasis, wie demonstriert, in klinischen Proben. CBT, eine Psycho-Bildungs-"Gespräch"-Therapie, hilft dem worrier, zu richten und mit lästigen physischen Symptomen und Krankheitssorgen fertig zu werden, und wird nützlich im Reduzieren der Intensität und Frequenz gefunden, körperliche Symptome zu beunruhigen. SSRIs können zwanghafte Sorge durch die Anpassung neurotransmitter Niveaus reduzieren und sind gezeigt worden, als Behandlungen für die Angst und Depression sowie für hypochondriasis wirksam zu sein.

Eine andere Behandlung, die sich wirksam in der Behandlung von hypochondriasis erwiesen hat, ist Aussetzungstherapie. In einer Studie, wie man zeigte, war das ebenso so wirksam wie kognitive Therapie, und die Verbesserungen in der Bedingung wurden nach der Studie aufrechterhalten.

Siehe auch

Links

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