T Helfer-Zelle

T Helfer-Zellen (T Zellen) sind eine Untergruppe von Lymphozyten, ein Typ des Leukozyten, dieses Spiel eine wichtige Rolle im Immunsystem besonders im anpassungsfähigen Immunsystem. Diese Zellen haben keinen cytotoxic oder phagocytic Tätigkeit; sie können angesteckte Gastgeber-Zellen oder pathogens nicht töten. Eher helfen sie anderen geschützten Zellen — sie aktivieren und leiten andere geschützte Zellen. Sie sind in der B Zellantikörper-Klassenschaltung, in der Aktivierung und dem Wachstum von cytotoxic T Zellen, und in der Maximierung bakterizider Tätigkeit von phagocytes wie macrophages notwendig.

Reife T Zellen drücken das Oberflächenprotein CD4 aus und werden CD4 T Zellen genannt. CD4 T Zellen werden allgemein behandelt als, eine vorherbestimmte Rolle als Zellen des Helfers T innerhalb des Immunsystems zu haben. Zum Beispiel, wenn ein Antigen, das Zelle präsentiert, ein Antigen auf der MHC Klasse II ausdrückt, wird eine CD4 Zelle jenen Zellen durch eine Kombination der Zelle zu Zellwechselwirkungen helfen (z.B. CD40 und CD40L) und durch cytokines. Dennoch gibt es seltene Ausnahmen; zum Beispiel drücken Untergruppen von T Durchführungszellen, natürlichen Zellen des Mörders T und cytotoxic T Zellen CD4 aus (obwohl cytotoxic Beispiele in äußerst niedrigen Zahlen in spezifischen Krankheitsstaaten beobachtet worden sind, werden sie gewöhnlich nicht existierend betrachtet). Alle letzten CD4 T Zellgruppen werden als T Helfer-Zellen nicht betrachtet.

Die Wichtigkeit von Zellen des Helfers T kann von HIV, einem Virus gesehen werden, das CD4 Zellen ansteckt. Zum Ende einer HIV-Infektion die Zahl von funktionellem CD4 T Zellfälle, der zur symptomatischen Bühne der Infektion führt, die als das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) bekannt ist. Es gibt auch einige seltene Unordnungen, die auf die Abwesenheit oder Funktionsstörung von CD4 T Zellen hinauslaufen. Diese Unordnungen erzeugen ähnliche Symptome, und viele von diesen sind tödlich.

Aktivierung von naiven Zellen des Helfers T

Im Anschluss an die T Zellentwicklung verlassen reif gewordene, naive T Zellen den Thymus und beginnen, sich überall im Körper einschließlich der Lymphe-Knoten auszubreiten. (Naive T Zellen sind jene T Zellen, die zum Antigen nie ausgestellt worden sind, auf das sie programmiert werden, um zu antworten.) Wie alle T Zellen drücken sie den T Zellkomplex des Empfängers-CD3 aus. Der T Zellempfänger (TcR) besteht sowohl aus unveränderlichen als auch aus variablen Gebieten. Das variable Gebiet bestimmt, auf welches Antigen die T Zelle antworten kann. CD4 T Zellen haben TcRs mit einer Sympathie für die Klasse II MHC, und CD4 wird an der Bestimmung der MHC Sympathie während der Reifung im Thymus beteiligt. Klasse II MHC Proteine wird allgemein nur auf der Oberfläche von Antigen präsentierenden Spezialzellen (APCs) gefunden. Spezialantigen-Präsentieren-Zellen sind in erster Linie dendritic Zellen, macrophages und B Zellen, obwohl B Zellen die einzige Zellgruppe sind, die MHC Klasse II bestimmend (zu jeder Zeit) ausdrückt. Einige APCs binden auch Eingeborenen (oder unverarbeitet) Antigene zu ihrer Oberfläche, wie follicular dendritic Zellen, aber unverarbeitete Antigene wirken mit T Zellen nicht aufeinander und werden an ihrer Aktivierung nicht beteiligt. Die Antigene, die zu MHC Proteinen binden, sind immer kurzer peptides, 8-10 Aminosäuren sehnen sich nach MHC Klasse I, und bis zu ungefähr 25 für MHC Helfer-Zellen der Klasse II. T verbergen verschiedenen cytokines.

Anerkennung (Signal 1)

Während einer geschützten Antwort (absorbieren) Antigen präsentierende Berufszellen (APCs) endocytose Auslandsmaterial (normalerweise Bakterien oder Viren), der Verarbeitung erlebt, dann von der Infektionsseite bis die Lymphe-Knoten reist. Einmal an den Lymphe-Knoten beginnt der APC, Antigen peptides zu präsentieren, die zur Klasse II MHC gebunden werden, CD4 T Zellen erlaubend, die den spezifischen TCRs gegen den peptide/MHC Komplex ausdrücken, um zu aktivieren.

Wenn eine T Zelle stößt und das Antigen auf einem APC erkennt, bindet der TCR-CD3 Komplex stark zur peptide-MHC komplizierten Gegenwart auf der Oberfläche von beruflichem APCs. CD4, ein Co-Empfänger des TCR Komplexes, bindet auch zu einer verschiedenen Abteilung des MHC Moleküls. Diese Wechselwirkungen bringen diese Proteine näher zusammen, der intrazellulären Kinases-Gegenwart auf dem TCR, dem CD3 und den CD4 Proteinen erlaubend, einander über phosphorylation zu aktivieren. Mit dem Beistand von einer Phosphatase-Gegenwart auf der intrazellulären Abteilung von CD45 (allgemeines Leukozyt-Antigen) aktivieren diese Moleküle Zelle von Major T intrazelluläre Pfade. Diese aktiven Pfade sind als Signal 1 der T Zellaktivierung bekannt, weil es das erste und primäre Pro-Aktivierungssignal in einer T Zelle ist. Nach nachfolgenden Begegnungen mit einem gegebenen Antigen wird Gedächtnis T Zellen mit denselben TCR Pfaden reaktiviert.

Die Schwergängigkeit des Antigens-MHC zum TCR Komplex und CD4 kann auch dem APC helfen, und die T Zelle kleben während der T Zellaktivierung, aber das integrin Protein LFA-1 auf der T Zelle und ICAM auf dem APC ist die primären Moleküle des Festklebens in dieser Zellwechselwirkung.

Es ist unbekannt, welche Rolle das relativ umfangreiche extracellular Gebiet von CD45 während Zellwechselwirkungen spielt, aber CD45 hat verschiedene isoforms, die sich in die Größe abhängig von der Aktivierung der T Zelle und Reifungsstatus ändern. Zum Beispiel wird CD45 in der Länge im Anschluss an die T Aktivierung (CD45RA zu CD45RO) kürzer, aber ob diese Änderung in der Länge-Einfluss-Aktivierung unbekannt ist. Es ist vorgeschlagen worden, dass der größere CD45RA + die Zugänglichkeit des T Zellempfängers für das Molekül des Antigens-MHC vermindern kann, dadurch eine Zunahme in der Sympathie (und Genauigkeit) der T Zelle für die Aktivierung nötig machend. Sobald die Aktivierung jedoch vorgekommen ist, wird CD45 kürzer, leichtere Wechselwirkungen und Aktivierung als ein Effektor T Helfer-Zelle erlaubend.

Überprüfung (Signal 2)

Das erste TcR/CD3-Signal erhalten, muss die naive T Zelle einen zweiten unabhängigen biochemischen Pfad aktivieren, der als Signal 2 bekannt ist. Dieser Überprüfungsschritt ist ein Schutzmaß, um sicherzustellen, dass eine T Zelle auf ein Auslandsantigen antwortet. Wenn dieses zweite Signal während der anfänglichen Antigen-Aussetzung nicht da ist, wagt die T Zelle, dass es autoreaktiv ist. Das läuft auf die Zelle hinaus, die anergic wird (anergy wird von den ungeschützten biochemischen Änderungen des Signals 1 erzeugt). Zellen von Anergic werden auf kein Antigen in der Zukunft antworten, selbst wenn beide Signale später da sind. Wie man allgemein glaubt, zirkulieren diese Zellen überall im Körper ohne Wert, bis sie apoptosis erleben.

Das zweite Signal schließt eine Wechselwirkung zwischen CD28 auf dem CD4 T Zelle und den Proteinen CD80 (B7.1) oder CD86 (B7.2) auf dem beruflichen APCs ein. Sowohl CD80 als auch CD86 aktivieren den CD28 Empfänger. Diese Proteine sind auch bekannt als co-stimulatory Moleküle.

Obwohl die Überprüfungsbühne für die Aktivierung von naiven Zellen des Helfers T notwendig ist, wird die Wichtigkeit von dieser Bühne am besten während des ähnlichen Aktivierungsmechanismus von CD8 cytotoxic T Zellen demonstriert. Da naive CD8 T Zellen keine wahre Neigung zu ausländischen Quellen haben, müssen sich diese T Zellen auf die Aktivierung von CD28 für die Bestätigung verlassen, dass sie ein Auslandsantigen erkennen (weil CD80/CD86 nur durch den aktiven APC'S ausgedrückt wird). CD28 spielt eine wichtige Rolle im Verringern der Gefahr der T Zellautoimmunität gegen Gastgeber-Antigene.

Sobald die naive T Zelle beide aktivierten Pfade hat, werden die biochemischen durch das Signal 1 veranlassten Änderungen verändert, der Zelle erlaubend, statt anergise zu aktivieren. Das zweite Signal ist dann veraltet; nur das erste Signal ist für die zukünftige Aktivierung notwendig. Das ist auch für das Gedächtnis T Zellen wahr, der ein Beispiel der gelehrten Immunität ist. Schnellere Antworten kommen auf Wiederinfektion vor, weil Gedächtnis T Zellen bereits Bestätigung erlebt hat und Effektor-Zellen viel eher erzeugen kann.

Proliferation

Sobald die Zwei-Signale-Aktivierung abgeschlossen ist, erlaubt die T Helfer-Zelle (T) dann sich zu wuchern. Es erreicht das durch die Ausgabe eines starken T Zellwachstumsfaktors hat interleukin 2 (IL-2) genannt, der nach sich auf eine autocrine Mode handelt. Aktivierte T Zellen erzeugen auch die Alpha-Subeinheit des IL-2 Empfängers (CD25 oder IL-2R), einen völlig funktionellen Empfänger ermöglichend, der mit IL-2 binden kann, der der Reihe nach die Proliferationspfade der T Zelle aktiviert.

Der autocrine oder die paracrine Sekretion von IL-2 können diese dieselbe T Zelle oder benachbarter T über den IL-2R binden, so Proliferation und clonal Vergrößerung steuernd. Die T Zellen, die beide Signale der Aktivierung erhalten, werden dann T0 Zellen (T Helfer 0) Zelle werden, die IL-2, IL-4 und Interferongamma (IFN-γ) verbergen. Die T0 Zellen werden dann in T1 oder T2 Zellen je nachdem cytokine Umgebung differenzieren. IFN-γ steuert T1 Zellproduktion, während IL-10 und IL-4 T1 Zellproduktion hemmen. Umgekehrt steuert IL-4 T2 Zellproduktion, und IFN-γ hemmt T2 Zellen. Es sollte bemerkt werden, dass diese cytokines pleiotropic sind und viele andere Funktionen der geschützten Antwort ausführen.

Reifung

Nach vielen Zellgenerationen unterscheiden die Ahnen der T Zelle in den Effektor T Zellen, Gedächtnis T Zellen und T Durchführungszellen.

  • Effektor T Zellen verbirgt cytokines, Proteine oder peptides, die stimulieren oder mit anderen Leukozyten einschließlich T Zellen aufeinander wirken.
  • Gedächtnis T Zellen behält die Antigen-Sympathie der ursprünglich aktivierten T Zelle und wird verwendet, um als spätere Effektor-Zellen während einer zweiten geschützten Antwort zu handeln (z.B, wenn es Wiederinfektion des Gastgebers in einer späteren Bühne gibt).
  • T Durchführungszellen fördern geschützte Funktion nicht, aber handeln, um sie stattdessen zu vermindern. Trotz ihrer niedrigen Zahlen während einer Infektion, wie man glaubt, spielen diese Zellen eine wichtige Rolle in der Selbstbeschränkung des Immunsystems; wie man gezeigt hat, haben sie die Entwicklung von verschiedenen autogeschützten Krankheiten verhindert.

Die Produktion von IL-2 durch Zellen des Helfers T ist auch für die Proliferation von aktiviertem CD8 T Zellen notwendig. Ohne Zellwechselwirkungen des Helfers T, CD8 T Zellen entwickeln Effektor-Funktion nicht und erleben schließlich apoptosis. Dieses Quer-Vertrauen auf Zellen des Helfers T ist ein anderer Weg die Immunsystem-Arbeiten, um T zellvermittelte autogeschützte Krankheit zu verhindern.

Entschluss vom Effektor T Zellantwort

Zellen des Helfers T sind dazu fähig, eine Vielfalt von geschützten Zellen zu beeinflussen, und die T Zellantwort erzeugt (einschließlich der Extracellular-Signale wie cytokines) kann für ein erfolgreiches Ergebnis von Infektion notwendig sein. Um wirksam zu sein, müssen Zellen des Helfers T bestimmen, welcher cytokines dem Immunsystem erlauben wird, am nützlichsten oder für den Gastgeber vorteilhaft zu sein. Das Verstehen genau, wie Zellen des Helfers T auf geschützte Herausforderungen antworten, ist zurzeit vom Hauptinteresse an der Immunitätsforschung, weil solche Kenntnisse in der Behandlung der Krankheit und in der Erhöhung der Wirksamkeit der Impfung sehr nützlich sein können.

T1/T2 Modell für Zellen des Helfers T

Wuchernde Zellen des Helfers T, die in den Effektor T Zellen entwickeln, differenzieren in zwei Hauptsubtypen von Zellen bekannt als T1 und T2 Zellen (auch bekannt als Typ 1 und Zellen des Helfers des Typs 2 T, beziehungsweise).

Während wir über die Typen von cytokine Muster-Zellen des Helfers T wissen, neigen dazu zu erzeugen, wir verstehen weniger darüber, wie die Muster selbst entschieden werden. Verschiedene Beweise weisen darauf hin, dass der Typ von APC das Präsentieren des Antigens zur T Zelle einen Haupteinfluss auf sein Profil hat. Andere Beweise weisen darauf hin, dass die Konzentration des Antigens, das der T Zelle während der primären Aktivierung präsentiert ist, seine Wahl beeinflusst. Die Anwesenheit eines cytokines (wie diejenigen, die oben erwähnt sind), wird auch die Antwort beeinflussen, die schließlich erzeugt wird, aber unser Verstehen ist nirgends nahe abgeschlossen.

Beschränkungen zum T1/T2 Modell

Die Wechselwirkungen zwischen cytokines vom T1/T2 Modell können in einigen Tieren mehr kompliziert sein. Zum Beispiel hemmt T2 cytokine IL-10 cytokine Produktion von beiden T Teilmengen in Menschen. Menschlicher IL-10 (hIL-10) unterdrückt die Proliferation und cytokine Produktion aller T Zellen und die Tätigkeit von macrophages, aber setzt fort, Plasmazellen zu stimulieren, sicherstellend, dass Antikörper-Produktion noch vorkommt. Als solcher, wie man glaubt, fördert hIL-10 die T2 Antwort in Menschen, aber Taten nicht aufrichtig, um Überanregung von Zellen des Helfers T zu verhindern, während er noch die Produktion von Antikörpern maximiert.

Es gibt auch andere Typen von T Zellen, die den Ausdruck und die Aktivierung von Zellen des Helfers T wie natürliche T Durchführungszellen zusammen mit weniger allgemeinen cytokine Profilen wie die T3 Teilmenge von Zellen des Helfers T beeinflussen können. Begriffe solcher als "regelnd" und "Unterdrückung" sind zweideutig nach der Entdeckung geworden, dass Helfer CD4 T Zellen auch dazu fähig ist, zu regeln (und zu unterdrücken), ihre eigenen Antworten außerhalb hingebungsvoller T Durchführungszellen.

Ein Hauptunterschied zwischen T Durchführungszellen und Effektor T Zellen ist, dass T Durchführungszellen normalerweise dienen, um die geschützte Antwort abzustimmen und auszuschalten, während Effektor T Zellgruppen gewöhnlich mit der geschützten Förderung cytokines beginnt und dann auf hemmenden cytokines später in ihrem Lebenszyklus umschaltet. Der Letztere ist eine Eigenschaft von T3 Zellen, die sich zu einer Durchführungsteilmenge nach seiner anfänglichen Aktivierung und cytokine Produktion verwandeln.

Sowohl T Durchführungszellen als auch T3 Zellen erzeugen den cytokine sich verwandelndes Wachstumsfaktor-Beta (TGF-β) und IL-10. Beide cytokines sind zu Zellen des Helfers T hemmend; TGF-β unterdrückt die Tätigkeit des grössten Teiles des Immunsystems. Es gibt Beweise, um darauf hinzuweisen, dass TGF-β aktivierte Th2 Zellen so effektiv nicht unterdrücken kann, wie es naive Zellen unterdrücken könnte, aber es wird als kein Th2 cytokine normalerweise betrachtet.

Die Charakterisierung eines anderen Helfer-Subtyps des Romans T, T Helfer 17 Zellen (T17) hat weitere Zweifel auf dem grundlegenden T1/T2 Modell geworfen. Diese IL-17 wurde das Produzieren von Zellen als eine pathogene Bevölkerung am Anfang beschrieben, die in die Autoimmunität hineingezogen ist, aber wird jetzt gedacht, ihren eigenen verschiedenen Effektor und Durchführungsfunktionen zu haben. Des Zeichens weisen neue Beweise darauf hin, dass funktionelle Knetbarkeit eine innere Kapazität von T Helfer-Zellen ist. Tatsächlich hat eine Studie in Mäusen demonstriert, dass sich T17 Zellen zu T1 Zellen in vivo verwandeln. Eine nachfolgende Studie hat außerdem gezeigt, dass umfassende T Helfer-Zellknetbarkeit auch im Mann prominent ist.

Viele der cytokines in diesem Artikel werden auch durch andere geschützte Zellen ausgedrückt (sieh individuellen cytokines für Details), und es wird klar, dass, während das ursprüngliche T1/T2 Modell aufschlussreich ist und Scharfsinnigkeit in die Funktionen von Zellen des Helfers T gibt, es zu einfach ist, seine komplette Rolle oder Handlungen zu definieren. Einige Immunologen stellen das Modell völlig infrage, weil einige in Vivo-Studien vorschlagen, dass individuelle Zellen des Helfers T gewöhnlich die spezifischen cytokine Profile des T Modells nicht vergleichen, und viele Zellen cytokines von beiden Profilen ausdrücken. Das hat gesagt, das T Modell hat noch eine wichtige Rolle im Entwickeln unseres Verstehens der Rollen und Verhaltens von Zellen des Helfers T und dem cytokines gespielt, den sie während einer geschützten Antwort erzeugen.

Neue wissenschaftliche Studien durch Stockinger. haben offenbart, dass eine andere T Helfer-Teilmenge bestehen kann. Wie man fordert, sind Th9 Zellen ein IL9 (interleukin 9), T erzeugend, Zellteilmenge hat sich darauf konzentriert, helminth Infektionen zu verteidigen.

Rolle von Zellen des Helfers T in Krankheit

Die verschiedenen und wichtigen Rolle-Zellen des Helfers T in Betracht zu ziehen, spielt im Immunsystem, es ist nicht überraschend, dass diese Zellen häufig die geschützte Antwort gegen Krankheit beeinflussen. Sie scheinen auch, gelegentliche Fehler zu machen, oder Antworten zu erzeugen, die nichtvorteilhaft höflich betrachtet würden. Im größten anzunehmenden Unfall konnte die Zellantwort des Helfers T zu einer Katastrophe und dem Schicksalsschlag des Gastgebers führen. Glücklich ist das ein sehr seltenes Ereignis.

Zellen des Helfers T und Hyperempfindlichkeit

Das Immunsystem muss ein Gleichgewicht der Empfindlichkeit erreichen, um auf Auslandsantigene zu antworten, ohne auf die Antigene des Gastgebers selbst zu antworten. Wenn das Immunsystem auf sehr niedrige Stufen des Antigens antwortet, auf das es gewöhnlich nicht antworten sollte, kommt eine Hyperempfindlichkeitsantwort vor. Wie man glaubt, ist Hyperempfindlichkeit die Ursache der Allergie und etwas autogeschützter Krankheit.

Hyperempfindlichkeitsreaktionen können in vier Typen geteilt werden:

  • Hyperempfindlichkeit des Typs 1 schließt allgemeine geschützte Unordnungen wie Asthma, allergischer rhinitis (Heuschnupfen), Ekzem, urticaria (Bienenstöcke) und anaphylaxis ein. Diese Reaktionen alle schließen Antikörper von IgE ein, die eine T2 Antwort während der Zellentwicklung des Helfers T verlangen. Vorbeugende Behandlungen, wie corticosteroids und montelukast, konzentrieren sich darauf, Mast-Zellen oder andere allergische Zellen zu unterdrücken; T Zellen spielen keine primäre Rolle während der wirklichen entzündlichen Antwort. Es ist wichtig zu bemerken, dass die Ziffer-Zuteilung der Hyperempfindlichkeit "Typen" nicht entspricht (und völlig ohne Beziehung ist) zur "Antwort" im T Modell.
  • Typ 2 und Hyperempfindlichkeit des Typs 3 beide schließen Komplikationen von autogeschützten oder niedrigen Sympathie-Antikörpern ein. In beiden dieser Reaktionen, T Zellen kann eine Komplize-Rolle im Erzeugen dieser autospezifischen Antikörper spielen, obwohl einige dieser Reaktionen unter der Hyperempfindlichkeit des Typs 2 normal in einem gesunden Immunsystem betrachtet würden (zum Beispiel, Rh-Faktor-Reaktionen während der Geburt ist eine normale geschützte Antwort gegen Kinderantigene). Das Verstehen der Rolle von Zellen des Helfers T in diesen Antworten wird beschränkt, aber es wird allgemein gedacht, dass T2 cytokines solche Unordnungen fördern würde. Zum Beispiel haben Studien darauf hingewiesen, dass lupus (SLE) und andere autogeschützte Krankheiten der ähnlichen Natur mit der Produktion von T2 cytokines verbunden werden können.
  • Hyperempfindlichkeit des Typs 4, auch bekannt als verzögerte Typ-Hyperempfindlichkeit, werden über die Überanregung von geschützten Zellen, allgemein Lymphozyten und macrophages verursacht, auf chronische Entzündung und Cytokine-Ausgabe hinauslaufend. Antikörper spielen keine direkte Rolle in diesem Allergie-Typ. T Zellen spielen eine wichtige Rolle in dieser Hyperempfindlichkeit, weil sie gegen den Stimulus selbst aktivieren und die Aktivierung anderer Zellen fördern; besonders macrophages über T1 cytokines.

Andere Zellhyperempfindlichkeiten schließen cytotoxic T ein Zelle hat autogeschützte Krankheit und ein ähnliches Phänomen vermittelt; Verpflanzungsverwerfung. Zellen des Helfers T sind erforderlich, der Entwicklung dieser Krankheiten Brennstoff zu liefern. Um genügend autoreaktive Zellen des Mörders T zu schaffen, muss interleukin-2 erzeugt werden, und das wird durch CD4 T Zellen geliefert. CD4 T Zellen kann auch Zellen wie natürliche Mörderzellen und macrophages über cytokines wie Interferongamma stimulieren, diese cytotoxic Zellen dazu ermunternd, Gastgeber-Zellen in bestimmten Fällen zu töten.

Der Mechanismus, dass der Zellgebrauch des Mörders T während der Autoimmunität fast zu ihrer Antwort gegen Viren und einige Viren identisch ist, ist angeklagt worden, wegen autogeschützte Krankheiten wie Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus zu verursachen. Autogeschützte Zellkrankheit kommt vor, weil die Gastgeber-Antigen-Anerkennungssysteme scheitern, und das Immunsystem irrtümlich glaubt, dass ein Gastgeber-Antigen ausländisch ist. Infolgedessen behandeln die CD8 T Zellen die Gastgeber-Zelle, die dieses Antigen, wie angesteckt, präsentiert und setzen fort, alle Gastgeber-Zellen (oder im Fall von der Verpflanzungsverwerfung, dem Verpflanzungsorgan) dieser Schnellzug dieses Antigen zu zerstören.

Etwas von dieser Abteilung ist eine Vereinfachung. Viele autogeschützte Krankheiten sind komplizierter. Ein weithin bekanntes Beispiel ist rheumatische Arthritis, wo, wie man bekannt, beide Antikörper und geschützte Zellen eine Rolle in der Pathologie spielen. Allgemein wird die Immunitätsforschung von den meisten autogeschützten Krankheiten nicht gut verstanden.

HIV-Infektion

Vielleicht wird das beste Beispiel der Wichtigkeit von CD4 T Zellen mit Infektion des menschlichen Immunschwäche-Virus (HIV) demonstriert. HIV nimmt Zellen ins Visier, die CD4 ausdrücken, und macrophages anstecken können, dendritic Zellen (drücken beide Gruppen CD4 an niedrigen Stufen aus), und CD4 T Zellen.

Es ist vorgeschlagen worden, dass während der nichtsymptomatischen Phase der HIV-Infektion das Virus eine relativ niedrige Sympathie zu T Zellen hat (und eine höhere Sympathie für macrophages hat), tötet das Hinauslaufen auf einen langsamen Rate von CD4 T Zellen durch das Immunsystem. Das wird für über die Produktion von neuen Zellen des Helfers T vom Thymus (ursprünglich vom Knochenmark) am Anfang ersetzt. Sobald das Virus lymphotropic (oder T-Wendekreis) jedoch wird, beginnt es, CD4 T Zellen viel effizienter anzustecken (wahrscheinlich wegen einer Änderung in den Co-Empfängern, zu denen es während Infektion bindet), und das Immunsystem überwältigt wird.

An diesem Punkt beginnen funktionelle CD4 T Zellniveaus, schließlich zu einem Punkt abzunehmen, wo der CD4 T Zellbevölkerung zu klein ist, um die volle Reihe von Antigenen anzuerkennen, die potenziell entdeckt werden konnten. Der Mangel am vollen Antigen-Deckel läuft auf die Kernsymptome vom erworbenen immunen Mangelsyndrom (AIDS) hinaus. CD4 T Zellerschöpfung während AIDS erlaubt verschiedenem pathogens, T Zellanerkennung zu entkommen, so opportunistische Infektionen erlaubend, die normalerweise eine Zellantwort des Helfers T entlocken würden, um das Immunsystem zu umgehen. Während diese ganzen Umleitungssituationen nur vorkommen, wenn die Zellantwort des Helfers T für die Infektionsabfertigung, den grössten Teil der Infektionszunahme in der Strenge und/oder Dauer absolut notwendig ist, weil die Zellen des Helfers des Immunsystems T einen schwächeren Beitrag zu einer weniger effizienten geschützten Antwort zur Verfügung stellen.

Zwei Bestandteile des Immunsystems werden besonders in AIDS, wegen seines CD4 T Zellabhängigkeit betroffen:

  1. CD8 T Zellen werden als effektiv während der AIDS-Bühne der HIV-Infektion nicht stimuliert, AIDS-Patienten sehr empfindlich gegen die meisten Viren einschließlich HIV selbst machend. Dieser Niedergang in der Tötung von CD4 T Zellen läuft auf das Virus hinaus, das seit einer längeren Periode wird erzeugt (der angesteckte CD4 T Zellen werden als schnell nicht getötet), die Proliferation des Virus vergrößernd, und die Entwicklung der Krankheit beschleunigend.
  2. Antikörper-Klassenschaltungsniedergänge bedeutsam einmal Zellfunktion des Helfers T scheitern. Das Immunsystem verliert seine Fähigkeit, die Sympathie ihrer Antikörper zu verbessern und ist unfähig, B Zellen zu erzeugen, die Antikörper-Gruppen wie IgG und IgA erzeugen können. Diese Effekten sind in erster Linie wegen des Verlustes jeder Zelle des Helfers T, die mit dem B Lymphozyten richtig aufeinander wirken kann. Ein anderes Symptom vom AIDS ist die Verminderung von Antikörper-Niveaus wegen einer Abnahme in T2 cytokines (und weniger Wechselwirkungen durch Zellen des Helfers T). Alle diese Komplikationen laufen auf eine vergrößerte Empfänglichkeit für aggressive Bakterieninfektionen besonders in Gebieten des durch Antikörper von IgM nicht zugänglichen Körpers hinaus.

Wenn der Patient auf nicht antwortet (oder nicht erhält) HIV-Behandlung, werden sie gewöhnlich entweder Krebsen oder Infektionen erliegen; das Immunsystem erreicht schließlich einen Punkt, wo es nicht mehr koordiniert wird oder genug stimuliert hat, um sich mit der Krankheit zu befassen.

Gesagt u. a. hat gezeigt, dass die Hemmung der CD4 T-Zellvergrößerung während HIV-Infektion auch wegen der mikrobischen Versetzung auf eine IL-10-dependent Weise ist. Tatsächlich, PD-1 auslösend, der auf monocytes ausgedrückt ist und nach der monocytes Aktivierung durch seinen ligand geregelt ist, veranlasst PD-L1 IL-10 Produktion, die CD4 T-Zellfunktion hemmt.

Siehe auch

  • Cd4 + T Zellen und Antigeschwulst-Immunität

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