Abhängige Persönlichkeitsunordnung

Abhängige Persönlichkeitsunordnung (DPD), früher bekannt als die asthenic Persönlichkeitsunordnung, ist eine Persönlichkeitsunordnung, die durch eine durchdringende psychologische Abhängigkeit von anderen Leuten charakterisiert wird. Diese Persönlichkeitsunordnung ist eine langfristige (chronische) Bedingung, in der Leute zu viel von anderen abhängen, um ihren emotionalen und physischen Bedarf zu decken.

Der Unterschied zwischen einer 'abhängigen Persönlichkeit' und einer 'abhängigen Persönlichkeitsunordnung' ist etwas subjektiv, der Diagnose empfindlich zu kulturellen Einflüssen wie Geschlechtrolle-Erwartungen macht.

Eigenschaften

Ansicht von anderen

Personen mit DPD sehen andere Leute als viel fähiger zu Schulter-Lebensverantwortungen, um eine komplizierte Welt zu befahren, und sich mit den Konkurrenzen des Lebens zu befassen. Andere Leute scheinen mächtig, fähig, und fähig dazu, ein Sicherheitsgefühl und Unterstützung Personen mit DPD zur Verfügung zu stellen. Abhängige Personen vermeiden Situationen, die verlangen, dass sie Verantwortung für sich übernehmen; sie achten auf andere, um die Führung zu übernehmen und dauernde Unterstützung zur Verfügung zu stellen.

Das DPD Urteil von anderen wird durch ihre Neigung verdreht, andere zu sehen, weil sie bedauern, dass sie nicht waren, aber nicht wie sie sind. Diese Personen werden in der Vergangenheit fixiert. Sie erhalten junge Eindrücke aufrecht; sie behalten unverfälschte Ideen und kindliche Ansichten von den Leuten, zu denen sie völlig gehorsam bleiben. Personen mit DPD sehen starke Hausmeister, insbesondere auf eine idealisierte Weise an; sie glauben, dass sie so lange die starke Zahl ganz richtig sein werden, auf die sie abhängen, ist zugänglich.

Selbstimage

Personen mit DPD sehen sich als unzulänglich und hilflos; sie glauben, dass sie in einer kalten und gefährlichen Welt sind und unfähig sind, selbstständig gewachsen zu sein. Sie definieren sich als ungeschickt und verzichten auf Selbstverantwortung; sie setzen ihr Schicksal zu anderen um. Diese Personen werden ablehnen, ehrgeizig zu sein und zu glauben, dass sie an geistigen Anlagen, Vorteilen und Reiz Mangel haben.

Die Lösung davon, hilflos in einer furchterregenden Welt zu sein, soll fähige Leute finden, die ernähren werden und unterstützend zu denjenigen mit DPD. Innerhalb von Schutzbeziehungen werden Personen mit DPD zurückhaltend, unterwürfig, angenehm, sanftmütig, und schmeichlerisch sein. Sie werden ihre Individualität bestreiten und ihre Wünsche dem bedeutenden andere unterordnen. Sie verinnerlichen den Glauben und die Werte von bedeutenden andere. Sie stellen sich vor, ein mit oder ein Teil von etwas Stärkerem zu sein, und sie stellen sich vor, andere zu unterstützen. Indem sie sich, wie geschützt, durch die Macht von anderen sehen, müssen sie nicht die Angst fühlen, die ihrer eigenen Hilflosigkeit und Machtlosigkeit beigefügt ist.

Jedoch, um mit sich und ihrer unmäßigen Hilflosigkeit bequem zu sein, müssen Personen mit DPD die Gefühle bestreiten, die sie erfahren und die irreführenden Strategien, die sie verwenden. Sie beschränken ihr Bewusstsein sowohl von ihnen als auch von anderen. Ihre beschränkte Aufmerksamkeit erlaubt ihnen, naiv und kritiklos zu sein. Ihre beschränkte Toleranz für negative Gefühle, Wahrnehmungen oder Wechselwirkung läuft auf die zwischenmenschliche und logistische Ungeeignetheit hinaus, die sie bereits glauben, um über sich wahr zu sein. Ihre Verteidigungsstruktur verstärkt und läuft wirklich auf Überprüfung des Selbstimages hinaus, das sie bereits halten.

Beziehungen

Personen mit DPD sehen Beziehungen mit dem bedeutenden andere als notwendig für das Überleben. Sie definieren sich als fähig nicht, unabhängig zu fungieren; sie müssen in unterstützenden Beziehungen sein, um im Stande zu sein, ihre Leben zu führen. Um diese lebenserhaltenden Beziehungen einzusetzen und aufrechtzuerhalten, werden Leute mit DPD sogar versteckte Ausdrücke der Wut vermeiden. Sie werden mehr als sanftmütig und sanftmütig sein; sie, werden das Lieben bewundernd und bereit sein, ihrem alle zu geben. Sie werden loyal, bedingungslos, und liebevoll sein. Sie werden zart und gegen diejenigen rücksichtsvoll sein, auf die sie abhängen.

Abhängige Personen spielen die untergeordnete Rolle dem Vorgesetzten anderer sehr gut; sie kommunizieren den dominierenden Leuten in ihren Leben, dass sie nützlich, mitfühlend, stark, und fähig sind. Mit diesen Methoden sind Personen mit DPD häufig im Stande, mit unvorhersehbaren oder isolierten Leuten auszukommen. Um weiter das möglich zu machen, werden sich Personen mit DPD sowohl ihren eigenen als auch Misserfolgen der anderen und Mängeln mit einer Saccharineinstellung und nachsichtiger Toleranz nähern. Sie werden sich mit einer rührseligen Minimierung, Leugnung oder Verzerrung sowohl ihrer eigenen als auch negativen, sinnlosen und zwecklosen oder zerstörenden Handlungsweisen der anderen beschäftigen, einen idealisierten, und manchmal erfunden, Geschichte der Beziehungen zu stützen, auf die sie abhängen. Sie werden ihre Individualität, ihre Unterschiede bestreiten, und um wenig anders bitten als Annahme und Unterstützung.

Nicht nur wird Personen mit DPD ihre Bedürfnisse denjenigen von anderen unterordnen, sie werden unvernünftige Nachfragen befriedigen und dem Missbrauch und der Einschüchterung gehorchen, um Isolierung und Aufgeben zu vermeiden. Abhängige Personen so Angst, die unfähig ist, allein zu fungieren, dass sie mit Dingen übereinstimmen werden, die sie glauben, irren sich aber nicht riskieren, die Hilfe von Leuten zu verlieren, auf die sie abhängen. Sie werden für unangenehme Aufgaben als Freiwilliger dienen, wenn das ihnen die Sorge bringen und unterstützen wird, brauchen sie. Sie werden außergewöhnliche Selbstaufopferung machen, um wichtige Obligationen aufrechtzuerhalten.

Es ist wichtig zu bemerken, dass Personen mit DPD, trotz der Intensität ihres Bedürfnisses nach anderen, stark spezifischen Personen nicht notwendigerweise anhaften, d. h. sie werden schnell und unterschiedslos beigefügt anderen werden, als sie eine bedeutende Beziehung verloren haben. Es ist die Kraft der Abhängigkeitsbedürfnisse, die gerichtet wird; Verhaftungszahlen sind grundsätzlich austauschbar. Die Verhaftung zu anderen ist ein Verweise selbstangebrachter und, zuweilen, willkürlicher Prozess, den Schutz am meisten sogleich verfügbar stark anderes bereites zu sichern, um nurturance und Sorge zur Verfügung zu stellen.

Sowohl DPD als auch HPD sind von anderen Persönlichkeitsunordnungen durch ihr Bedürfnis nach der sozialen Billigung und Zuneigung und durch ihre Bereitwilligkeit bemerkenswert, gemäß den Wünschen von anderen zu leben. Sie beide fühlen sich gelähmt, wenn sie allein sind und unveränderliche Versicherung brauchen, dass sie nicht aufgegeben werden. Personen mit DPD sind passive Personen, die sich auf anderen neigen, um ihre Leben zu führen. Leute mit HPD sind energische Personen, die die Initiative nehmen, die Verhältnisse ihrer Leben einzuordnen und zu modifizieren. Sie haben den Willen und die Fähigkeit, ihre Leben in Obhut zu nehmen und aktive Anforderungen an andere zu stellen.

Ursachen

Keine Studien der Genetik oder biologischer Charakterzüge für Abhängige sind geführt worden. Zentral zu ihrer psychodynamic Konstellation ist eine unsichere Form der Verhaftung zu anderen, die das Ergebnis des eng anliegenden elterlichen Verhaltens sein können.

Epidemiologie

Abhängige Persönlichkeitsunordnung kommt in ungefähr 0.5 % der allgemeinen Bevölkerung vor. Es ist in Frauen häufiger.

DSM-IV

Das Diagnostische und Statistische Handbuch von Geistesstörungen die vierte Ausgabe, DSM IV-TR, ein weit verwendetes Handbuch, um Geistesstörungen zu diagnostizieren, definiert abhängige Persönlichkeitsunordnung als mindestens fünf der folgenden (in Axis II Cluster C) als:

  1. hat Schwierigkeit, tägliche Entscheidungen ohne einen übermäßigen Betrag des Rates und der Beruhigung von anderen treffend
  2. Bedürfnisse andere, um Verantwortung für die meisten Hauptgebiete seines oder ihres Lebens anzunehmen
  3. hat Schwierigkeit, Unstimmigkeit mit anderen wegen der Angst vor dem Verlust der Unterstützung oder Billigung ausdrückend. Bemerken Sie: Schließt realistische Ängste vor der Vergeltung nicht ein.
  4. hat Schwierigkeit an, die Projekte beginnt oder Dinge sein oder ihr eigenes (wegen eines Mangels am Selbstbewusstsein im Urteil oder den geistigen Anlagen aber nicht eines Mangels an der Motivation oder Energie) tut
  5. geht zu übermäßigen Längen, um nurturance und Unterstützung von anderen zum Punkt davon zu erhalten, sich freiwillig zu erbieten, Sachen zu machen, die unangenehmer sind
  6. fühlt sich unbehaglich oder hilflos, wenn allein, wegen übertriebener Ängste davor, unfähig zu sein, sich für sich oder sie zu sorgen
  7. dringend sucht eine andere Beziehung als eine Quelle der Sorge und Unterstützung, wenn eine nahe Beziehung beendet
  8. wird unrealistisch von Ängsten davor völlig in Anspruch genommen, verlassen zu werden, auf sich oder sie aufzupassen

Es ist eine Voraussetzung von DSM-IV, dass eine Diagnose jeder spezifischen Persönlichkeitsunordnung auch eine Reihe allgemeiner Persönlichkeitsunordnungskriterien befriedigt.

Diagnose

Die folgenden Fragen, wenn man Personen für DPD bewertet:

  • Einige Menschen haben daran Freude, Entscheidungen zu treffen. Andere ziehen es vor, jemanden zu haben, dem sie vertrauen, führen sie. Welchen bevorzugen Sie?
  • Suchen Sie Rat für tägliche Entscheidungen? (Sind die Entscheidungen, den Sie verstanden vom Praktiker machen?)
  • Finden Sie sich in Situationen, wo andere Leute Entscheidungen über wichtige Gebiete in Ihrem Leben, z.B was Job getroffen haben zu nehmen?
  • Ist es hart für Sie, um eine verschiedene Meinung mit jemandem auszudrücken, in der Nähe von dem Sie sind? Was tut, denken Sie, könnte geschehen, wenn Sie taten?
  • Geben Sie häufig vor, mit anderen übereinzustimmen, selbst wenn Sie nicht tun? Warum? Denken Sie, dass es Sie in Schwierigkeiten bekommen konnte, wenn Sie nicht übereinstimmen?
Müssen
  • Sie häufig helfen, auf einem Projekt angefangen zu werden?
  • Erbieten Sie sich jemals freiwillig, unangenehme Sachen für andere so zu machen, sie werden auf Sie aufpassen, wenn Sie es brauchen?
Sind
  • Sie unbehaglich, wenn Sie allein sind? Sind Sie erschrocken, dass Sie nicht im Stande sein werden, auf sich aufzupassen?
  • Haben Sie gefunden, dass Sie dringend in eine andere Beziehung sofort kommen müssen, wenn eine nahe Beziehung endet? Selbst wenn die neue Beziehung die beste Person für Sie nicht sein könnte?
  • Sorgen Sie sich über wichtige Leute in Ihrem Leben, Sie verlassend?

Weltgesundheitsorganisation

Der ICD-10 der Weltgesundheitsorganisation verzeichnet abhängige Persönlichkeitsunordnung als Abhängige Persönlichkeitsunordnung:

  1. fördernd oder anderen erlaubend, die meisten jemandes wichtiger Lebensentscheidungen zu treffen;
  2. die Unterordnung jemandes eigener Bedürfnisse zu denjenigen von anderen, auf denen man abhängiger und übermäßiger Gehorsam ihrer Wünsche ist;
  3. Abgeneigtheit, sogar angemessene Anforderungen an die Leute zu stellen, hängt man davon ab;
  4. das Gefühl unbehaglich oder hilflos, wenn allein, wegen übertriebener Ängste vor der Unfähigkeit, sich für sich zu sorgen;
  5. die Hauptbeschäftigung mit Ängsten davor, durch eine Person aufgegeben zu werden, mit der man eine nahe Beziehung, und davon hat, verlassen zu werden, sich für sich zu sorgen;
  6. beschränkte Kapazität, tägliche Entscheidungen ohne einen übermäßigen Betrag des Rates und der Beruhigung von anderen zu treffen.

Verbundene Eigenschaften können das Wahrnehmen von sich als hilflos, unfähig, und das Ermangeln an Aushalten einschließen.

Schließt ein:

  • asthenic, unzulängliche, passive und sinnlose und zwecklose Persönlichkeit (Unordnung)

Es ist eine Voraussetzung von ICD-10, dass eine Diagnose jeder spezifischen Persönlichkeitsunordnung auch eine Reihe allgemeiner Persönlichkeitsunordnungskriterien befriedigt.

Die Subtypen von Millon

Psychologe Theodore Millon hat fünf erwachsene Subtypen der abhängigen Persönlichkeitsunordnung identifiziert. Jeder individuelle Abhängige kann niemanden oder einen des folgenden ausstellen:

  • beunruhigter Abhängiger

: einschließlich avoidant zeigt

  • entgegenkommender Abhängiger

: einschließlich schauspielerischer Eigenschaften

  • unreifer Abhängiger

: Variante des reinen Musters

  • unwirksamer Abhängiger

: einschließlich schizoider Eigenschaften

  • selbstloser Abhängiger

: einschließlich masochistischer Eigenschaften

Differenzialdiagnose

Die folgenden Bedingungen koexistieren allgemein (comorbid) mit der abhängigen Persönlichkeitsunordnung:

Behandlung

Adler schlägt vor, dass Behandlungsabsichten für alle Persönlichkeitsunordnungen einschließen: das Verhindern weiteren Verfalls, die Wiedergewinnung eines anpassungsfähigen Gleichgewichts, das Vermindern von Symptomen, die Wiederherstellung von verlorenen Sachkenntnissen und das Fördern verbesserter anpassungsfähiger Kapazität. Absichten können das Characterological-Umstrukturieren nicht notwendigerweise einschließen. Der Fokus der Behandlung ist Anpassung, d. h., wie Personen auf die Umgebung antworten. Behandlungseingreifen unterrichtet anpassungsfähigere Methoden, Qual zu führen, zwischenmenschliche Wirksamkeit verbessernd, und Sachkenntnisse für die affective Regulierung bauend.

Für Personen mit DPD ist die Absicht der Behandlung nicht Unabhängigkeit, aber Autonomie. Autonomie ist als die Kapazität für die Unabhängigkeit und die Fähigkeit definiert worden, vertraute Beziehungen zu entwickeln. Sperry schlägt vor, dass die grundlegende Absicht für die DPD Behandlung Selbstwirkung ist. Personen mit DPD müssen ihre abhängigen Muster und den hohen Preis anerkennen, den sie bezahlen, um jene Muster aufrechtzuerhalten. Das erlaubt ihnen, Alternativen zu erforschen. Die Langstreckenabsicht ist, das Unabhängigkeitsgefühl von DPD Personen und Fähigkeit zu vergrößern, zu fungieren. Kunden mit DPD müssen Kraft bauen aber nicht Armut fördern.

Als mit anderen Persönlichkeitsunordnungen sollten Behandlungsabsichten nicht im Widerspruch zur grundlegenden Persönlichkeit und dem Temperament dieser Personen sein. Sie können zu einer funktionelleren Version jener Eigenschaften arbeiten, die zu ihrem Stil inner sind. Oldham schlägt sieben Charakterzüge und Handlungsweisen des "ergebenen Persönlichkeitsstils," d. h., die nicht Persönlichkeit unordentliche Version von DPD vor:

  • Fähigkeit, Verpflichtungen zu übernehmen;
  • Vergnügen der Intimität;
  • Sachkenntnisse als ein Mannschaft-Spieler — ohne Bedürfnis, sich mit dem Führer zu bewerben;
  • Bereitwilligkeit, die Meinungen und den Rat von anderen zu suchen;
  • Fähigkeit, zwischenmenschliche Harmonie zu fördern;
  • Aufmerksamkeit und Rücksicht für andere; und,
  • Bereitwilligkeit, als Antwort auf die Kritik zu selbstkorrigieren.

Gruppenpsychotherapie

Mehrere Berichte weisen darauf hin, dass Gruppenpsychotherapie für die Behandlung der abhängigen Persönlichkeitsunordnung erfolgreich sein kann. Montgomery hat Gruppentherapie für abhängige Patienten verwendet, die Medikamente für chronische Beschwerden wie Schlaflosigkeit und Nervosität verwendet haben. Alle außer 3 von 30 Patienten haben schließlich Medikamente unterbrochen und haben begonnen, ihrer Wut gegenüberzustehen, vom Therapeuten abhängig seiend.

Sadoff und Collins haben wöchentliche Gruppenpsychotherapie 22 Patienten verwaltet, die gestottert haben, von denen die meisten passiv-abhängige Charakterzüge hatten. Obwohl die Aussteigerquote hoch war, haben die Autoren gefunden, dass sich die Interpretation des passiv-abhängigen Verhaltens und der Einstellungen (z.B, um Hilfe bittend, glaubend, dass andere dafür verantwortlich sind, ihnen zu helfen) als eine Verteidigung gegen das Erkennen und Ausdrücken der Wut nützlich erwiesen hat. Das sowohl Stottern als auch passive Abhängigkeit hat sich in 2 Patienten verbessert, die böse geworden sind und im Stande gewesen sind, ihrer Wut gegenüberzustehen.

Torgersen hat Universitätsstudenten studiert, die einer wochenendlangen Begegnungsgruppe aufgewartet haben. Auf dem Anschluß-mehrere Wochen später hatten Personen, die am Anfang hoch auf abhängigen Charakterzügen gezählt haben, Antworten gemischt. Obwohl die Gruppenerfahrung sie verlassen hat, sich gestört und besorgt fühlend, haben sie auch das Werden mehr Annehmen ihrer eigenen Gefühle und Meinungen gemeldet. Keine anderen Änderungen wurden gefunden.

Abreibung neigt dazu, in der Gruppe höher zu sein, als in der individuellen Therapie für Persönlichkeitsunordnungen, aber kann weniger von einem Problem für Personen mit der abhängigen Persönlichkeitsunordnung sein. Budman. hat gemäßigte Verbesserungen nach einer 18-monatigen Gruppe für Persönlichkeitsunordnungen (10 % mit der abhängigen Persönlichkeitsunordnung) mit einigen Änderungen gemeldet, die nicht bis 6 Monate beginnen.

Diese Berichte deuten die Nützlichkeit der Gruppenpsychotherapie für die abhängige Persönlichkeitsunordnung an. Die meisten Kliniker verwenden wöchentliche Sitzungen einer Stunde zu eineinhalb Stunde. Behandlung dauert allgemein mehrere Jahre.

Biologische Therapien

Vier Studien haben den Gebrauch von Medikamenten in der Behandlung der abhängigen Persönlichkeitsunordnung erforscht, und zwei Studien haben ihren Gebrauch in der Behandlung von abhängigen Charakterzügen untersucht. Diagnostische und andere Beschränkungen der Studien verhindern feste Beschlüsse über die Wirkung von Medikamenten.

Klein und Kollegen haben Suggestionsmittel entweder mit imipramine oder mit chlorpromazine in hospitalisierten Patienten mit passiv-aggressiven und passiv-abhängigen Persönlichkeitsunordnungen verglichen, die gemäß DSM Kriterien diagnostiziert worden waren. Keiner der Patienten hat eine positive Rauschgift-Antwort gezeigt.

Patienten mit der depressiven Hauptunordnung und einer Persönlichkeitsunordnung der besorgten Traube, vielen mit der abhängigen Persönlichkeitsunordnung, haben bedeutende Verbesserung in Depression mit imipramine oder psychotherapeutic Behandlung gezeigt. Weniger Patienten mit der Traube C Unordnungen sind völlig jedoch gegenesen, und soziale Anpassungsprobleme sind geblieben.

Tyrer. hat einen ähnlichen Schluss nach studierenden Patienten mit "allgemeinem Nervensyndrom gezogen," der Mischangst-Depression und abhängige oder zwanghafte Persönlichkeit einschließt. Obwohl solche Patienten am Anfang geschienen sind, so antwortend zu sein, wie andere auf 10-wöchige Behandlungen, einschließlich dothiepin (ein Antidepressivum), diazepam, Suggestionsmittel, Kognitiv-Verhaltenstherapie oder Selbsthilfe am 2-jährigen Anschluß-, hatten sie größere Symptomniveaus und haben bedeutsam schlechter getan als andere ambulante Patienten.

Ekselius und von Knorring haben 145 deprimierte Patienten studiert, deren 61 % in der Persönlichkeitsunordnungsreihe durch den Selbstberichtsfragebogen gezählt haben, wer sertraline oder citalopram seit 24 Wochen erhalten hat. Von der Grundlinie bis Beendigung zählt der Prozentsatz über der Abkürzung für die abhängige Persönlichkeitsunordnung verbessert bedeutsam (21 % gegen 8 %), wie die Mittelzahl von abhängigen Persönlichkeitsunordnungskriterien getan hat, die durch die ganze Probe (3.3 gegen 2.3) entsprochen sind. Die selbstberichtete Änderung in abhängigen Persönlichkeitsunordnungskriterien war sogar nach dem Steuern für die Änderung in Beobachter-steuerpflichtigen depressiven Symptomen bedeutend. Obwohl der Vergleich über zwei verschiedene Maß-Perspektiven diese Ergebnisse kompliziert, hat selbstberichtet, dass abhängige Symptome scheinen, sich mit 24 Wochen der auswählenden serotonin Wiederauffassungsvermögen-Hemmstoff-Behandlung zu verbessern. Ob das zur Beobachter-steuerpflichtigen Verbesserung in der Lebenswirkung verallgemeinert, ist unbekannt.

Wohn- und Tagesbehandlungstherapien

Obwohl Krankenhausaufenthalt manchmal für die Behandlung einer Achse I Unordnung in Personen mit der abhängigen Persönlichkeitsunordnung notwendig ist, werden Wohnbehandlungen allgemein nicht angezeigt. Jedoch, Wohn- und Tagesbehandlung kann Unterstützung zur Verfügung stellen, die notwendig ist, um endgültiger Psychotherapie zu erlauben, weiterzugehen, wenn abhängige Persönlichkeitsunordnung durch wiederkehrende Depression, strenge Angst-Unordnungen, wiederholende Selbstmordversuche, andere strengere Persönlichkeitsunordnungen (wie Grenzpersönlichkeit) oder überwältigende Lebensbetonung kompliziert wird.

Behandlung mehreren Tages und Wohnprogramme für strenge Persönlichkeitsunordnungen haben Personen mit der abhängigen Persönlichkeitsunordnung eingeschlossen. Aktive Behandlungstage haben von 4 bis 5 Tagen pro Woche mehr als eine Reihe von 17-30 Wochen und gewöhnlich beteiligt sowohl Gruppe als auch individuelle Sitzungen, die meisten innerhalb eines dynamischen Fachwerks geändert. Alle hatten gemäßigt zu großen Wirkungsgrößen. Pfeifer u. a. (1993) hat einen randomized geführt hat Probe kontrolliert und hat bedeutsam größere Änderungen in der Tagesbehandlung gefunden als in den Kontrollgruppen. Diese Daten deuten eine wertvolle Rolle für diese Modalitäten an, wenn abhängige Persönlichkeitsunordnung auf andere ambulante Therapien nicht antwortend ist.

Medikament

Es gibt wenige Beweise, um darauf hinzuweisen, dass der Gebrauch des Medikaments auf langfristige Vorteile auf die Persönlichkeitswirkung von Personen mit DPD hinauslaufen wird. DPD ist pharmakologischen Maßnahmen nicht zugänglich; Behandlung verlässt sich auf wörtliche Therapien.

Es wird empfohlen, dass Zielsymptome aber nicht spezifische Persönlichkeitsunordnungen medizinisch behandelt werden. Eines dieser Zielsymptome von der besonderen Wichtigkeit ist dysphoria - gekennzeichnet durch die niedrige Energie, bleierne Erschöpfung und Depression. Dysphoria kann auch mit einer Sehnsucht für Schokolade und für Anreize, z.B Kokain vereinigt werden. DPD ist eine der verwundbarsten Persönlichkeitsunordnungen zu dysphoria, und einige Personen mit DPD antworten gut auf antidepressive Medikamente.

Leute mit DPD sind sowohl für depressive Unordnungen als auch für Angst-Unordnungen anfällig. Stein weist darauf hin, dass diese Personen gut auf benzodiazepines in einer Krise antworten können. Jedoch werden Kunden mit DPD wahrscheinlich anxiolytics missbrauchen, und ihr Gebrauch sollte beschränkt und mit der Verwarnung kontrolliert werden.

Leider neigen Personen mit DPD dazu, Kunden zu appellieren. Sie neigen nicht dazu, anspruchsvoll und herausfordernd zu sein. Das kann genau sein, warum ihnen benzodiazepines von Psychiatern gegeben wird, die sich sowohl wohltätig als auch Schutz-fühlen können. Ihre Neigung, Leugnung und Flucht zu verwenden, um ihre Leben zu führen, macht den Gebrauch von beruhigenden Schlafmitteln vertraut und angenehm. Iatrogene Hingabe ist eine ernste Sorge.

Geschichte

Das klinische Interesse an der abhängigen Persönlichkeitsunordnung hat bestanden, seitdem Karl Abraham es zuerst beschrieben hat. Als eine Unordnung ist der Persönlichkeitstyp zuerst in einer USA-Abteilung der technischen Kriegsmeldung 1945 und später in der Erstausgabe des Diagnostischen und Statistischen Handbuches 1952 (amerikanische Psychiatrische Vereinigung, 1952) als ein Subtyp der passiv-aggressiven Persönlichkeitsunordnung erschienen. Seitdem, eine überraschende Zahl von Studien haben die beschreibende Gültigkeit von abhängigen Persönlichkeitscharakterzügen hochgehalten, die als Folgsamkeit, mündliche Charakter-Charakterzüge, mündliche Abhängigkeit oder passive Abhängigkeit, oder als eine Konstellation sowohl von pathologischen als auch von anpassungsfähigen Charakterzügen unter dem Titelkopf angesehen sind.

Siehe auch

Allgemein:

  • DSM-IV Codes (Persönlichkeitsunordnungen)

Quellen

Referenzen


Musik Kambodschas / Landjunker
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