Sauferei-Essstörung

:Bingeing adressiert hier um. Für den Überverbrauch von Alkohol, sieh Sauferei trinken.'

Sauferei-Essstörung (BED) ist die allgemeinste Essstörung im USA-Beeinflussen 3.5 % von Frauen und 2 % von Männern und ist in bis zu 30 % von denjenigen überwiegend, die Gewichtsabnahme-Behandlung suchen. Obwohl es als eine getrennte Essstörung noch nicht klassifiziert wird, wurde es zuerst 1959 vom Psychiater und Forscher Albert Stunkard als "Nachtessen-Syndrom" (NES) beschrieben, und der Begriff "Sauferei--Essstörung" wurde ins Leben gerufen, um dasselbe Binging-Typ-Essen-Verhalten ohne den exklusiven nächtlichen Bestandteil zu beschreiben. BETT führt gewöhnlich zu Beleibtheit, obwohl es in normalen Gewicht-Personen vorkommen kann. Es kann einen genetischen Erbe-Faktor geben, der am anderer Beleibtheitsgefahren unabhängigen BETT beteiligt ist, und es gibt auch ein höheres Vorkommen von psychiatrischem comorbidity, mit dem Prozentsatz von Personen mit dem BETT und einer Achse I comorbid psychiatrische Unordnung, die 78.9 % und für diejenigen mit dem subklinischen BETT, 63.6 % ist.

Referenzen

  • Übt Kontrolle über den Verbrauch des Essens nicht aus.
  • Gefühl-Verlust der Kontrolle über das Essen während der Sauferei.
  • Isst einen ungewöhnlich großen Betrag des Essens auf einmal, weit mehr als ein Durchschnittsmensch würde essen.
  • Isst viel schneller während Sauferei-Episoden als während normaler Essen-Episoden.
  • Isst bis physisch unbehaglich und angewidert erwartet im Wert vom verbrauchten Essen.
  • Isst wenn niedergedrückt oder gelangweilt.
  • Isst große Beträge des Essens selbst wenn nicht wirklich hungrig.
  • Häufig isst allein während Perioden des normalen Essens infolge Gefühle der Unbehaglichkeit über das Essen.
  • Gefühle angewidert, niedergedrückt oder schuldig nach dem Sauferei-Essen.
  • Erfährt schnelle Gewichtszunahme / plötzlicher Anfall der Beleibtheit.
  • Leidet unter strenger Depression.
  • Wird leicht geärgert.

Beziehung zu anderen Essstörungen

Sauferei-Essen-Symptome sind auch in Heißhunger nervosa da. Die formellen Diagnose-Kriterien unterscheiden sich, jedoch, darin Themen müssen Sauferei mindestens zweimal pro Woche seit einer minimalen Periode von drei Monaten für Heißhunger nervosa und ein Minimum von 6 Monaten für das BETT. Unterschiedlich in Heißhunger läutern sich diejenigen mit dem BETT schnell nicht oder beschäftigen sich mit der anstrengenden Übung nach dem Sauferei-Essen. Zusätzlich sind bulimics normalerweise des normalen Gewichts, sind untergewichtig, aber sind vorher übergewichtig gewesen oder sind etwas übergewichtig. Diejenigen mit dem BETT werden mit größerer Wahrscheinlichkeit fettleibig sein.

Sauferei-Essstörung ist dem ähnlich, aber von, das Zwangsüberessen verschieden. Diejenigen mit dem BETT haben keinen Zwang, um sich überzuessen und nicht zu tun, verbringen sehr viel Zeit, vom Essen fantasierend. Im Gegenteil haben einige Menschen mit Sauferei-Essstörung sehr negative Gefühle über das Essen. Als mit anderen Essstörungen ist das Sauferei-Essen eine "ausdrucksvolle Unordnung" — eine Unordnung, die ein Ausdruck von tieferen psychologischen Problemen ist. Einige Forscher glauben, dass BETT eine mildere Form oder Teilmenge des Heißhungers nervosa ist, während andere behaupten, dass es seine eigene verschiedene Unordnung ist. Zurzeit kategorisiert der DSM-IV es unter der Essstörung Nicht Sonst Angegeben (EDNOS), eine Anzeige, dass mehr Forschung erforderlich ist.

Ereignis und Risikofaktoren

Die meisten Menschen mit dieser Unordnung sind übergewichtig und häufig fettleibig, aber Leute eines gesunden Gewichts können auch darunter leiden.

Ungefähr zwei Prozent aller Erwachsenen in den Vereinigten Staaten (nicht weniger als vier Millionen Menschen) haben Sauferei-Essstörung. Ungefähr zehn bis fünfzehn Prozent von Leuten, die gemäßigt fettleibig sind, und die versuchen, Gewicht selbstständig oder durch kommerzielle Gewichtsabnahme-Programme zu verlieren, haben Sauferei-Essstörung. Die Unordnung ist in Leuten noch üblicher, die streng fettleibig sind.

Sauferei-Essstörung ist fast zweimal unter Frauen so üblich wie unter Männern, obwohl der Unterschied zwischen Geschlechtern weniger ausgesprochen ist als in anderen Essstörungen wie Pubertätsmagersucht oder Heißhunger Nervosa. Die Unordnung wird in allen Kulturen und Ethnizitäten gefunden. Leute, die fettleibig sind und Sauferei-Essstörung häufig haben, sind übergewichtig in einem früheren Alter geworden als diejenigen ohne die Unordnung. Sie könnten auch verlieren und zurück Gewicht öfter gewinnen, oder über die Gewinnung des Gewichts hyperwachsam sein.

Andere Risikofaktoren können Kindheitsbeleibtheit, kritische Anmerkungen über Gewicht, niedrige Selbstachtung, Depression und physischen oder sexuellen Missbrauch in der Kindheit einschließen. Eine Studie in der Verhaltensgenetik hat auch darauf hingewiesen, dass Sauferei-Essstörung einen genetischen Bestandteil haben kann. Es ist gefunden worden, dass 20 % von Verwandten von fettleibigen Personen mit Sauferei-Essstörung auch Sauferei-Essstörung im Vergleich zu 9 % von Verwandten von fettleibigen Personen ohne Sauferei-Essstörung haben.

Ursachen

Eine Korrelation zwischen der diätetischen Selbstbeherrschung und dem Ereignis des Sauferei-Essens ist in mehreren Untersuchungen überzeugend gezeigt worden.

Während, wie man häufig glaubt, Sauferei-Esser in der Selbstdisziplin fehlen, könnte die Wurzel solchen Verhaltens stattdessen mit starren Diät haltenden Methoden verbunden werden. Das Sauferei-Essen kann beginnen, wenn sich Personen von einer Adoption von starren Essgewohnheiten erholen. Wenn unter einer strengen Diät, die die Effekten des Verhungerns nachahmt, sich der Körper auf einen neuen Typ des Verhaltensmusters, dasjenige vorbereiten kann, das einen großen Betrag des Essens in einer relativ kurzen Zeitspanne verbraucht.

Die Beziehung dazwischen, streng Diät zu halten, und später binging kann die hohe Anzahl der Leute erklären, die gefangen in einem Zyklus davon wird, Diät zu halten und Gewichtszunahme, häufig höher und höheren Gewichten nach jeder Runde davon reichend, Diät zu halten, und binging.

Diät zu halten, ist mit einführenden Regeln darüber verbunden, was man isst und wenn. Wenn jene Regeln gelegentlich zum Beispiel gebrochen werden, indem Sie ein Essen essen, wird Ihnen nicht erlaubt oder mehr essend, als Sie, einige Menschen sollten zu denken, dass ihre Diät zerstört wird. Demzufolge essen sie alles, was sie wollen und planen, ihre Diät wieder am nächsten Tag anzufangen. Negative Gefühle sind auch häufige Gründe des Sauferei-Essens.

Komplikationen

Während sich Leute eines gesunden Gewichts gelegentlich überessen können, führt eine andauernde Gewohnheit dazu, große Beträge des Essens in einer kurzen Zeitspanne zu verbrauchen, schließlich zu Gewichtszunahme und Beleibtheit. Die Hauptgesundheitsfolgen dieses Typs der Essstörung werden durch die Gewichtszunahme verursacht, die sich aus den bingeing Episoden ergibt.

Leute mit Sauferei-Essstörung können schlecht wegen eines Mangels an der richtigen Nahrung werden. Episoden von Bingeing schließen gewöhnlich Nahrungsmittel ein, die in Fett, Zucker und/oder Salz, aber niedrig in Vitaminen und Mineralen hoch sind. Personen sind häufig über ihr Sauferei-Essen aufgebracht und können deprimiert werden. Diejenigen, die fettleibig sind und auch BETT haben, sind gefährdet für Zuckerkrankheit des Typs 2, hoher Blutdruck (Hypertonie), hohe Blutcholesterin-Niveaus (hypercholesterolemia), Gallenblase-Krankheit, Herzkrankheit und bestimmte Typen des Krebses.

Die meisten Menschen mit Sauferei-Essstörung haben versucht, es selbstständig zu kontrollieren, aber sind sehr lange nicht im Stande gewesen. Einige Menschen verpassen Arbeit, Schule, oder gesellschaftliche Aktivitäten zur Sauferei essen. Fettleibige Leute mit dem BETT haben häufig sehr niedrige Selbstachtung und können soziale Sammlungen vermeiden. Diejenigen, die Sauferei isst, entweder fettleibig oder nicht, sind ihrer unordentlichen Essen-Muster bewusst und versuchen, ihre Unordnung aus der Scham zu verbergen. Häufig werden sie so geschickt im Verbergen davon, dass sogar enge Freunde und Familienmitglieder nicht ahnen, dass sie Sauferei essen.

Behandlung

Leute mit Sauferei-Essstörung, ob sie Gewicht verlieren wollen, sollten Hilfe von Medizinern einschließlich Ärzte, Ernährungswissenschaftler, Psychiater, Psychologen, klinischer Sozialarbeiter suchen, oder indem sie 12-Schritte-Überessern Anonyme Sitzungen aufwarten. Sogar diejenigen, die nicht übergewichtig sind, sind gewöhnlich durch ihr Sauferei-Essen aufgebracht, und Behandlung kann ihnen helfen.

Obwohl Fachleuten der psychischen Verfassung auf die Zeichen von Sauferei-Essstörungen abgestimmt werden können, bringen viele Ärzte die Frage häufig nicht auf, weil sie über die Details der Bedingung uninformiert werden. Weil es nicht eine anerkannte psychiatrische Unordnung im Diagnostischen und Statistischen Handbuch von Geistesstörungen ist, ist es schwierig, Versicherungserstattung für Behandlungen zu erhalten.

Es gibt mehrere verschiedene Weisen, Sauferei-Essstörung zu behandeln. Kognitiv-Verhaltenstherapie unterrichtet Leute, wie man ihr Essen nachgeht und ihre ungesunden Essgewohnheiten ändert. Es unterrichtet sie auch, wie man die Weise ändert, wie sie in schwierigen Situationen handeln. Zwischenmenschliche Psychotherapie hilft Leuten, auf ihre Beziehungen mit Freunden und Familie zu schauen und Änderungen in Problem-Gebieten vorzunehmen. Rauschgift-Therapie, wie Antidepressiven, kann für einige Menschen nützlich sein.

Forscher versuchen noch, die Behandlung zu finden, die im Steuern der Sauferei-Essstörung am nützlichsten ist. Die Methoden erwähnt hier scheinen, ebenso nützlich zu sein. Für Leute, die übergewichtig sind, kann ein Gewichtsabnahme-Programm, um Gesundheit zu verbessern und Selbstachtung zu bauen, sowie ratend, um die Wurzel der psychologischen Probleme genau festzustellen, die ihre Sauferei-Episoden auslösen, die beste Wahl sein.

Eine klinische Probe in Helsinki untersucht den Gebrauch von Intranasennaloxone für Sauferei-Essstörung mit derselben Annäherung wie die hoch erfolgreiche Methode von Sinclair für die Alkohol-Hingabe. Ergebnisse dieser Probe werden 2011 erwartet.

Bibliografie

  • Fairburn, C.G. (1995). Überwindung des Sauferei-Essens. New York: Guilford Presse, internationale Standardbuchnummer 0-89862-961-6.
  • Siegel, M.; Brisman, J.; & Weinshel, M. (1988). Das Überleben einer Essstörung: Neue Perspektiven und Strategien für die Familie und Freunde. New York: Harper & Row, internationale Standardbuchnummer 0 06 015859 X.

Außenverbindungen


Kohorte (Armeekorps) / Legion (Software)
Impressum & Datenschutz