Automatisierter äußerlicher defibrillator

Ein automatisierter äußerlicher defibrillator oder AED sind ein elektronisches Gerät, das automatisch den potenziell lebensbedrohlichen Herzarrhythmias von ventrikulärem fibrillation und ventrikulärem tachycardia in einem Patienten diagnostiziert und im Stande ist, sie durch defibrillation, die Anwendung der elektrischen Therapie zu behandeln, die den arrhythmia aufhört, dem Herzen erlaubend, einen wirksamen Rhythmus wieder herzustellen.

Mit einfachen Audio- und Sehbefehlen werden AEDs entworfen, um einfach zu sein, für den Laien zu verwenden, und der Gebrauch von AEDs wird in vielen Erste Hilfe, der erste Antwortsender und das Niveau der grundlegenden Lebensunterstützung (BLS) CPR Klassen unterrichtet.

Gebrauch

Bedingungen dass die Gerät-Vergnügen

Ein automatisierter äußerlicher defibrillator wird in Fällen von lebensbedrohlichen Herzarrhythmias verwendet, die zu Herzstillstand führen. Die Rhythmen, die das Gerät behandeln wird, werden gewöhnlich beschränkt auf:

  1. Pulseless Ventrikulärer tachycardia (verkürzt zu VT oder V-Tach)
  2. Ventrikulärer fibrillation (verkürzt zu VF oder V-Flunkerei)

In jedem dieser zwei Typen von shockable Herzarrhythmia ist das Herz, aber in einem lebensbedrohenden, dysfunctional Muster aktiv. In ventrikulärem tachycardia schlägt das Herz zu schnell, um Blut effektiv zu pumpen. Schließlich führt ventrikulärer tachycardia zu ventrikulärem fibrillation. In ventrikulärem fibrillation wird die elektrische Tätigkeit des Herzens chaotisch, die Herzkammer daran verhindernd, Blut effektiv zu pumpen. Der fibrillation in den Herzabnahmen mit der Zeit, und wird schließlich asystole erreichen.

AEDs, wie der ganze defibrillators, werden nicht entworfen, um asystole zu erschüttern ('flache Linie' Muster), weil das kein positives klinisches Ergebnis haben wird. Der asystolic Patient hat nur eine Chance des Überlebens, wenn, durch eine Kombination von CPR und stimulierenden Herzrauschgiften, einer der shockable Rhythmen gegründet werden kann, der es Befehlsform für CPR macht, der vor der Ankunft eines defibrillator auszuführen ist.

Wirkung der verzögerten Behandlung

Unkorrigiert führen diese Herzbedingungen (ventrikulärer tachycardia, ventrikulärer fibrillation, asystole) schnell zu irreversiblem Gehirnschaden und Tod. Nach etwa drei bis fünf Minuten kann irreversibler Schaden des Gehirns/Gewebes beginnen vorzukommen. Für jede Minute, dass eine Person im Herzstillstand geht, ohne (durch defibrillation), die Chance von Überleben-Abnahmen durch 7 Prozent pro Minute in den ersten 3 Minuten erfolgreich behandelt zu werden, und um 10 Prozent pro Minute abnimmt, weil geht Zeit außer ~3 Minuten vorwärts.

Voraussetzungen für den Gebrauch

AEDs werden entworfen, um von Laien verwendet zu werden, die ideal AED Ausbildung erhalten haben sollten. Das ist im Gegensatz zu hoch entwickelterem manuellem und halbautomatischem defibrillators, der von Medizinern verwendet ist, die als ein Pacemaker handeln können, wenn die Herzrate (bradycardia) zu langsam ist und führen Sie andere Funktionen durch, die einen Fachmaschinenbediener verlangen, der fähig ist, Elektrokardiogramme zu lesen.

Büstenhalter mit einem Metall underwire und piercings auf dem Rumpf müssen vor dem Verwenden des AED auf jemandem entfernt werden, um Einmischung zu vermeiden. Amerikanischer TV-Show-Mythbusters hat Beweise gefunden, dass der Gebrauch eines defibrillator auf einer Frau, die einen underwire Büstenhalter trägt, zum Funken führen oder schießen kann, aber nur in ungewöhnlichen und unwahrscheinlichen Verhältnissen.

Eine Studie hat die Effekten analysiert, AEDs zu haben, sofort präsentieren während Chicagos Herzanfang-Programms im Laufe einer zweijährigen Periode. 22 Personen 18 waren in einem Herzarrhythmia, den AEDs (Vfib oder Vtach) behandeln kann. Dieser 18, 11 überlebter. Dieser 11 Patienten, 6 wurden von Zuschauern des barmherzigen Samariters mit gar keiner vorherigen Ausbildung im AED-Gebrauch behandelt.

Stellen und Verfügbarkeit

Automatisierte äußerliche defibrillators werden allgemein entweder vom erzogenen Personal gehalten, das Ereignissen beiwohnen wird oder öffentliche Zugriffseinheiten ist, die in Plätzen einschließlich korporativer und Regierungsbüros, Einkaufszentren, Flughäfen, Flugzeuge, Restaurants, Kasinos, Hotels, Sportstadions, Schulen und Universitäten, Gemeindezentren, Fitnesscenter, Gesundheitsklubs, Freizeitparks, Arbeitsplätze und jeder anderen Position gefunden werden können, wo sich Leute sammeln können.

Maimonides Medizinisches Zentrum im Borough Park, Brooklyn war das erste Krankenhaus in den Vereinigten Staaten, um völlig automatisierten äußerlichen defibrillators an der Bettkante durchzuführen.

Die Position eines öffentlichen Zugangs, den AED annehmen sollte, um Rechenschaft abzulegen, wo sich große Gruppen von Leuten, unabhängig vom Alter oder der Tätigkeit versammeln. Kinder sowie Erwachsene können Opfer zum plötzlichen Herzstillstand (SCA) fallen

In vielen Gebieten werden Notfahrzeuge wahrscheinlich AEDs mit einigen Krankenwagen tragen, die einen AED zusätzlich zum Handbuch defibrillators tragen. Polizei oder Feuerfahrzeuge tragen häufig einen AED für den ersten Antwortsender-Gebrauch. Einige Gebiete haben Gemeinschaft die ersten Antwortsender gewidmet, die Freiwillige sind, die mit dem Halten eines AED und Bringen davon irgendwelchen Opfern in ihrem Gebiet beschäftigt sind. AEDs sind auch auf kommerziellen Verkehrsflugzeugen, Vergnügungsreise-Schiffen und anderen Transport-Möglichkeiten immer üblicher.

Hochhäuser werden dicht bevölkert, aber sind zum Zugang durch Notmannschaften schwieriger, die Lastenverkehr und Sicherheitsbarrieren gegenüberstehen. Es ist darauf hingewiesen worden, dass AEDs Aufzüge fortgesetzt hat, konnte kritische Minuten für Herzstillstand-Opfer sparen, und ihre Aufstellungskosten reduzieren.

Um sie hoch sichtbaren, öffentlichen Zugang zu machen, werden AEDs häufig hell gefärbt, und werden in Schutzfällen in der Nähe vom Eingang eines Gebäudes bestiegen. Wenn diese Schutzfälle geöffnet werden oder der defibrillator entfernt wird, werden einige einen Summer erklingen lassen, um nahe gelegenen Personal zu ihrer Eliminierung zu alarmieren, obwohl das Notdienste nicht notwendigerweise auffordert; erzogene AED Maschinenbediener sollten wissen, um für einen Krankenwagen anzurufen, wenn sie schicken oder einen AED verwenden. Im September 2008 hat das Internationale Verbindungskomitee auf der Wiederbelebung ein 'universales AED-Zeichen' ausgegeben, um weltweit angenommen zu werden, um die Anwesenheit eines AED anzuzeigen, und das wird rechts gezeigt.

Eine Tendenz, die sich entwickelt, ist der Kauf von AEDs, der zuhause, besonders von denjenigen mit bekannten vorhandenen Herzleiden zu verwenden ist. Die Zahl von Geräten in der Gemeinschaft ist gewachsen, weil Preise zu erschwinglichen Niveaus gefallen sind. Es hat eine Sorge unter medizinischen Fachleuten gegeben, dass diese Hausbenutzer passende Ausbildung nicht notwendigerweise haben, und viele den weit verbreiteteren Gebrauch von Gemeinschaftsantwortsendern verteidigen, die passend erzogen und geführt werden können.

Gewöhnlich wird ein AED Bastelsatz ein Gesichtsschild enthalten, für eine Barriere zwischen dem geduldigen und ersten Helfer während des Rettungsatmens zur Verfügung zu stellen; ein Paar von nitrile Gummihandschuhen; ein Paar des Traumas mäht, um durch eine Kleidung eines Patienten zu schneiden, um die Brust auszustellen; ein kleines Handtuch, um jede Feuchtigkeit auf der Brust und ein Rasiermesser wegzuwischen, um diejenigen mit sehr haarigen Brüsten zu rasieren.

Vorbereitung der Operation

Die meisten Hersteller empfehlen, den AED vor jeder Periode der Aufgabe oder regelmäßig für feste Einheiten zu überprüfen. Einige Einheiten müssen eingeschaltet werden, um selbst Kontrolle zu leisten; andere Modelle haben selbst Kontrollsystem, das in mit einem sichtbaren Hinweis gebaut ist.

Alle Hersteller kennzeichnen ihre Elektrode-Polster mit einem Verfallsdatum, und es ist wichtig sicherzustellen, dass die Polster im Datum sind. Das wird gewöhnlich außerhalb der Polster gekennzeichnet. Einige Modelle werden entworfen, um dieses Datum sichtbar durch ein 'Fenster' zu machen, obwohl andere verlangen werden, dass die Öffnung des Falls die Datum-Marke findet.

Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass die Batterien der AED Einheit nicht abgelaufen sind. Der AED Hersteller wird angeben, wie oft die Batterien ersetzt werden sollten.

Mechanismus der Operation

Ein AED ist äußerlich, weil der Maschinenbediener die Elektrode-Polster auf die bloße Brust des Opfers im Vergleich mit inneren defibrillators anwendet, die Elektroden chirurgisch implanted innerhalb des Körpers eines Patienten haben.

Automatisch bezieht sich auf die Fähigkeit der Einheit, die Bedingung des Patienten autonom zu analysieren, und dem zu helfen, die große Mehrheit von Einheiten haben gesprochen veranlasst, und einige können auch Sehanzeigen haben, um den Benutzer zu informieren.

Wenn angemacht oder geöffnet, wird der AED den Benutzer beauftragen, die Elektroden (Polster) mit dem Patienten zu verbinden. Sobald die Polster beigefügt werden, sollte jeder vermeiden, den Patienten zu berühren, um falsche Lesungen durch die Einheit zu vermeiden. Die Polster erlauben dem AED, die elektrische Produktion vom Herzen zu untersuchen und zu bestimmen, ob der Patient in einem shockable Rhythmus (entweder ventrikulärer fibrillation oder ventrikulärer tachycardia) ist. Wenn das Gerät beschließt, dass ein Stoß bevollmächtigt wird, wird es die Batterie verwenden, um seinen inneren Kondensator in der Vorbereitung zu beauftragen, den Stoß zu liefern. Dieses System ist (Aufladung nur nach Bedarf) nicht nur sicherer, sondern auch berücksichtigt eine schnellere Übergabe des elektrischen Stroms.

Wenn beladen, beauftragt das Gerät den Benutzer sicherzustellen, dass keiner den Patienten berührt und dann einen Knopf zu drücken, um den Stoß zu liefern; menschliches Eingreifen ist gewöhnlich erforderlich, den Stoß dem Patienten zu liefern, um die Möglichkeit der zufälligen Verletzung einer anderen Person zu vermeiden (der sich aus einem Antwortsender oder Zuschauer ergeben kann, der den Patienten zur Zeit des Stoßes berührt). Abhängig vom Hersteller und besonderen Modell nachdem wird der Stoß geliefert die meisten Geräte werden den Patienten analysieren und entweder CPR beauftragen, gegeben zu werden, oder einen anderen Stoß verwalten.

Viele AED Einheiten haben ein 'Ereignis-Gedächtnis', die den ECG des Patienten zusammen mit Details der Zeit versorgen, wurde die Einheit aktiviert und die Zahl, und die Kraft irgendwelcher Stöße geliefert. Einige Einheiten haben auch geistige Stimmenaufnahme-Anlagen, die vom Personal genommenen Handlungen zu kontrollieren, um festzustellen, ob diese Einfluss auf das Überleben-Ergebnis hatten. All das hat Daten registriert kann entweder zu einem Computer heruntergeladen oder ausgedruckt werden, so dass die Versorgungsorganisation oder der verantwortliche Körper im Stande sind, die Wirksamkeit sowohl von CPR als auch von defibrillation zu sehen. Einige AED Einheiten stellen sogar Feed-Back auf der Qualität der vom Retter zur Verfügung gestellten Kompressionen zur Verfügung.

Die ersten gewerblich verfügbaren AEDs waren der ganze monophasic Typ, der einen energiereichen Stoß, bis zu 360 bis 400 Joule abhängig vom Modell gegeben hat. Diese verursachte vergrößerte Herzverletzung und in einigen Fällen die zweiten und dritten Grades Brandwunden um den Stoß polstern Seiten aus. Neuere AEDs (verfertigt nach Ende 2003) haben dazu geneigt, biphasic Algorithmen zu verwerten, die zwei folgende Stöße der niedrigeren Energie 120 - 200 Joule mit jedem Stoß geben, der sich in einer entgegengesetzten Widersprüchlichkeit zwischen den Polstern bewegt. Diese Wellenform der niedrigeren Energie hat sich wirksamer in klinischen Tests, sowie Angebot eines ermäßigten Preises von Komplikationen erwiesen und hat Wiederherstellungszeit reduziert.

Einfachheit des Gebrauches

Verschieden von regelmäßigem defibrillators verlangt ein automatisierter äußerlicher defibrillator minimale Ausbildung zu verwenden. Es diagnostiziert automatisch den Herzrhythmus und bestimmt, ob ein Stoß erforderlich ist. Automatische Modelle werden den Stoß ohne den Befehl des Benutzers verwalten. Halbautomatische Modelle werden dem Benutzer sagen, dass ein Stoß erforderlich ist, aber der Benutzer muss der Maschine sagen, so gewöhnlich zu tun, indem er einen Knopf drückt. In den meisten Verhältnissen kann der Benutzer keinen "keinen Stoß überreiten, der" durch einen AED beratend ist. Ein AEDs kann auf Kindern - jene weniger als 55 Pfd. (25 Kg) im Gewicht oder den minderjährigen 8 verwendet werden. Wenn ein besonderes Modell von AED für den pädiatrischen Gebrauch, alles genehmigt wird, was erforderlich ist, ist der Gebrauch von passenderen Polstern.

Alle AEDs, die für den Gebrauch in den Vereinigten Staaten genehmigt sind, verwenden eine elektronische Stimme, um Benutzer durch jeden Schritt zu veranlassen. Weil der Benutzer eines AED hören kann, hat verschlechtert, viele AEDs schließen jetzt visuell ein veranlasst ebenso. Die meisten Einheiten werden für den Gebrauch von nichtmedizinischen Maschinenbedienern entworfen. Ihre Bequemlichkeit des Gebrauches hat den Begriff von öffentlichem Zugang defibrillation (PAD) verursacht, den Experten abstimmen, hat das Potenzial, um der einzelne größte Fortschritt in der Behandlung des Herzstillstand aus dem Krankenhaus seit der Erfindung von CPR zu sein.

Die Anzahl der Leute, die plötzlichen Herzstillstand überleben, nimmt allmählich dank des Gebrauches von AEDs zu. Deshalb hat das Plötzliche Herzstillstand-Fundament das Nationale SCA Überlebender-Netz entwickelt, das eine Plattform für die gegenseitige Unterstützung zur Verfügung stellt und um sich mit der Mission zu beschäftigen, zu helfen, andere Leben zu sparen.

Verbindlichkeit

Automatisierte äußerliche defibrillators sind jetzt leicht genug, das zu verwenden, die meisten Staaten in den Vereinigten Staaten schließen den "guten Glauben" Gebrauch eines AED durch jede Person nach Gesetzen des Barmherzigen Samariters ein." Guter Glaube" Schutz nach einem Gesetz des Barmherzigen Samariters bedeutet, dass ein freiwilliger Antwortsender (als ein Teil von jemandes Beruf nicht handelnd), bürgerlich verantwortlich für den Schaden oder Tod eines Opfers nicht gehalten werden kann, indem er unpassende oder unzulängliche Sorge zur Verfügung stellt, vorausgesetzt, dass der Schaden oder Tod nicht absichtlich waren und der Antwortsender innerhalb der Grenzen ihrer Ausbildung und bona fide handelte. In den Vereinigten Staaten stellen Gesetze des Barmherzigen Samariters etwas Schutz für den Gebrauch von AEDs durch erzogene und ungeschulte Antwortsender zur Verfügung. AEDs schaffen wenig Verbindlichkeit, wenn verwendet, richtig; NREMT-B und viele setzen EMT Ausbildung und viele CPR Klassen amtlich eingetragen fest oder bieten AED Ausbildung als ein Teil ihres Programms an. Zusätzlich zu Gesetzen des Barmherzigen Samariters, Ontario, hat Kanada auch das "Gesetz von Chase McEachern (Herzdefibrillator Zivilverbindlichkeit), 2007 (Bill 171 - Paragraph N)" ist im Juni 2007 gegangen, der Personen vor der Verbindlichkeit für Schäden schützt, die von ihrem Gebrauch eines AED vorkommen können, um jemandes Leben an der unmittelbaren Szene eines Notfalls zu sparen, wenn Schäden durch die grobe Fahrlässigkeit nicht verursacht werden.

Links

Siehe auch


Otopeni / Robert, Graf von Mortain
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