Infliximab

Infliximab (GASTHOF; Handelsname-Remicade) ist ein monoclonal Antikörper gegen das Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha (TNFα), der verwendet ist, um autogeschützte Krankheiten zu behandeln. Remicade wird von Janssen Biotech, Inc. (früher Centocor Biotech, Inc.) in den USA, Mitsubishi Tanabe Pharma in Japan, Xian Janssen in China und dem Schering-Pflug (jetzt ein Teil von Merck & Co) anderswohin auf den Markt gebracht.

Infliximab wurde von der amerikanischen Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel (FDA) für die Behandlung der Schuppenflechte, der Krankheit von Crohn, ankylosing spondylitis, psoriatic Arthritis, rheumatische Arthritis und Geschwürkolik genehmigt. Infliximab hat seine anfängliche Billigung durch den FDA für die Behandlung der Krankheit von Crohn im August 1998 gewonnen.

Infliximab arbeitet durch die Schwergängigkeit zum Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha. TNFα ist ein chemischer Bote (cytokine) und ein Schlüsselteil der autogeschützten Reaktion. Ursprünglich, wie man annahm, hat infliximab durch das Blockieren der Handlung von TNFα gearbeitet, indem er es davon abgehalten worden ist, zu seinem Empfänger in der Zelle, und für die Handlung von infliximab in rheumatischer Arthritis zu binden. Das scheint noch, wahr zu sein. Jedoch ist ein anderes TNFα-neutralizing Medikament, etanercept (Enbrel), schlechter als ein Suggestionsmittel in der Krankheit von Crohn, so ist TNFα-neutralisation für seine starke Handlung in der letzten Krankheit nicht verantwortlich. Infliximab führt programmierten Zelltod von aktivierten T Lymphozyten von TNFα-expressing, ein wichtiger Zelltyp herbei, der Entzündung vermittelt, aber etanercept hat diese Tätigkeit nicht; jetzt, wie man allgemein annimmt, erklärt die Entschlossenheit von aktivierten T Zellen durch infliximab seine Wirkung in der Krankheit von Crohn.

Infliximab ist ein künstlicher Antikörper. Es wurde in Mäusen als ein Maus-Antikörper ursprünglich entwickelt. Weil Menschen geschützte Reaktionen zu Maus-Proteinen, die Maus haben, wurden allgemeine Gebiete durch ähnliche menschliche Antikörper-Gebiete ersetzt. Weil die Antikörper von einer Zelle hineingewachsen ein Klon von identischen Zellen erzeugt wurden, wird es einen monoclonal Antikörper genannt. Weil es eine Kombination der Maus und des menschlichen Antikörpers ist, wird es einen schimärischen monoclonal Antikörper genannt.

Infliximab wurde von Junming Le und Jan Vilcek in der New Yorker Universitätsschule der Medizin entwickelt und von Centocor, (jetzt Jannsen Biotech, Inc.) entwickelt

Infliximab kann 19,000 $ für 22,000 $ pro Jahr pro geduldigen Großhandel gemäß Centocor kosten. Es wird normalerweise unter der medizinischen Hauptversicherung (aber nicht Versicherung des verschreibungspflichtigen Medikaments) bedeckt.

Andere monoclonal Antikörper, die TNFα ins Visier nehmen, sind golimumab (Simponi), adalimumab (Humira), und certolizumab pegol (Cimzia). Etanercept bindet auch und hemmt die Handlung von TNFα, aber ist nicht ein monoclonal Antikörper (es ist stattdessen eine Fusion des TNF-Empfängers und eines Antikörpers unveränderliches Gebiet).

Infliximab wird durch die intravenöse Einführung, normalerweise an sechs - zu achtwöchigen Zwischenräumen, an einer Klinik oder Krankenhaus verwaltet. Es kann mündlich nicht verwaltet werden, weil das Verdauungssystem das Rauschgift zerstören würde.

Arzneimittellehre

Gemäß dem Produktbeschriften erklärt infliximab die biologische Tätigkeit von TNFα durch die Schwergängigkeit mit der hohen Sympathie zum auflösbaren (das freie Schwimmen im Blut) und transmembrane (gelegen auf den Außenmembranen von T Zellen und ähnlichen geschützten Zellen) von Formen von TNFα für neutral, und hemmt oder verhindert die wirksame Schwergängigkeit von TNFα mit seinen Empfängern. Infliximab und adalimumab (ein anderer TNF Gegner) sind in der Unterklasse "anti-TNF Antikörper" (sie sind in der Form natürlich vorkommender Antikörper), und sind dazu fähig, alle Formen (extracellular-, transmembrane-, und Empfänger-gebunden) TNFα für neutral zu erklären. Etanercept, ein TNF dritter Gegner, ist in einer verschiedenen Unterklasse (Fusionsprotein der Empfänger-Konstruktion), und wegen seiner modifizierten Form, kann Empfänger-gebundenen TNFα nicht für neutral erklären. Zusätzlich haben die anti-TNF Antikörper adalimumab und infliximab die Fähigkeit zu lysing am entzündlichen Prozess beteiligten Zellen, wohingegen das Empfänger-Fusionsprotein anscheinend an dieser Fähigkeit Mangel hat. Obwohl die klinische Bedeutung dieser Unterschiede nicht absolut bewiesen worden ist, können sie für die Differenzialhandlungen dieser Rauschgifte sowohl in der Wirkung als auch in den Nebenwirkungen verantwortlich sein.

Infliximab hat hohe Genauigkeit für TNFα, und erklärt TNF Beta (TNFβ, auch genannt lymphotoxin α), ein cytokine ohne Beziehung nicht für neutral, der verschiedene Empfänger von TNFα verwendet. Biologische TNFα zugeschriebene Tätigkeiten schließen ein: Induktion von pro-entzündlichem cytokines wie interleukins IL-1 und IL-6, Erhöhung der Leukozyt-Bewegung oder Wanderung vom Geäder in die Gewebe durch die Erhöhung der Durchdringbarkeit der endothelial Schicht des Geäders; und die Erhöhung der Ausgabe von Festkleben-Molekülen. Infliximab verhindert Krankheit in transgenic Mäusen (ein spezieller Typ von Mäusen, die biologisch konstruiert sind, um eine menschliche Form von TNFα zu erzeugen, und die verwendet werden, um die Ergebnisse dieser Rauschgifte zu prüfen, die in Menschen erwartet werden könnten). Diese experimentellen Mäuse entwickeln Arthritis infolge ihrer Produktion von menschlichem TNFα, und wenn verwaltet, nachdem Krankheitsanfall, infliximab weggefressenen Gelenken erlaubt zu heilen.

Infliximab in der Krankheit von Crohn

Drei Phänotypen oder Kategorien der Krankheit, präsentieren in der Krankheit von Crohn: Stricturing-Krankheit (der das Einengen des Darms verursacht), in Krankheit eindringend (der fistulae oder anomale Verbindungen des Darms verursacht), und entzündliche Krankheit (der in erster Linie Entzündung verursacht).

Krankheit von Fistulizing

Infliximab wurde zuerst für den Verschluss von fistulae in der Krankheit von Crohn 1999 verwendet. In einem 94-Patienten-, Phase II klinische Probe, haben die Forscher gezeigt, dass infliximab im Schließen fistulae zwischen der Haut und dem Darm in 56-68 % von Patienten wirksam war. Ein großer, 296-Patienten-, Phase III klinische Probe hat den AKZENT 2 Probe genannt, haben gezeigt, dass infliximab im Aufrechterhalten des Verschlusses von fistulae mit fast zwei Dritteln aller Patienten zusätzlich vorteilhaft war, die mit den drei anfänglichen Dosen von infliximab behandelt sind eine Fistel-Antwort nach 14 Wochen, und 36 % von Patienten zu haben, die Verschluss von fistulae nach einem Jahr im Vergleich zu 19 % aufrechterhalten, wer Suggestionsmittel-Therapie erhalten hat. Diese Endprobe ist auf die FDA Billigung des Rauschgifts hinausgelaufen, fistulizing Krankheit zu behandeln.

Entzündliche Krankheit

Infliximab ist auch verwendet worden, um Vergebung in der Krankheit des entzündlichen Crohns zu veranlassen und aufrechtzuerhalten. Der AKZENT 1 Probe, eine große, Mehrzentrum-Probe, hat 39 bis 45 % von Patienten gefunden, hat mit infliximab behandelt, wer eine anfängliche Antwort darauf, aufrechterhaltene Vergebung nach 30 Wochen im Vergleich zu 21 % hatte, wer Suggestionsmittel-Behandlung erhalten hat. Es hat auch eine Mittelwartung der Vergebung von 38 bis 54 Wochen im Vergleich zu 21 Wochen für Patienten gezeigt, die Suggestionsmittel-Behandlung erhalten haben.

Die Patienten von Crohn haben Aufflackern ihrer Krankheit zwischen Perioden der Krankheitsstille. Strenge Aufflackern werden gewöhnlich mit Steroide-Medikamenten behandelt, um Vergebung zu erhalten, aber Steroiden haben viele unerwünschte Nebenwirkungen, so verteidigen einige gastroenterologists jetzt den Gebrauch von infliximab als das erste Rauschgift, um zu versuchen, Patienten in die Vergebung zu bekommen. Das ist die verfeinernde Annäherung an die Behandlung genannt worden.

Infliximab in Geschwürkolik

Infliximab nimmt TNF, vorgehabt ins Visier, mehr mit Th1 cytokines verbunden zu sein. Wie man dachte, war Geschwürkolik eine Th2 Krankheit, und infliximab würde des beschränkten Gebrauches sein. Jedoch haben Patienten mit Geschwürkolik begonnen, mit infliximab auf der Grundlage von zwei großen klinischen Proben geführt 2005 von Paul Rutgeerts und William Sandborn behandelt zu werden. Die Akute Geschwürkolik-Behandlung) Proben (ACT1 und ACT2), um das Dienstprogramm von infliximab in Geschwürkolik zu bewerten, haben gezeigt, dass 44-45 % von Patienten, die mit infliximab seit einem Jahr behandelt sind, eine Antwort auf das Medikament im Vergleich zu 21 % von Patienten aufrechterhalten haben, die mit dem Suggestionsmittel-Medikament behandelt wurden. In zwei Monaten war die Antwort 61-69 % für Patienten, die mit infliximab und 31 % für diejenigen behandelt sind, die mit dem Suggestionsmittel behandelt sind.

Sicherheit

Gemäß dem Produktbeschriften von infliximab (Remicade), etanercept (Enbrel), und adalimumab (Humira), sind diese Rauschgifte in der Klasse von immunosuppressants. Mehrere Studien und Berichte von nachteiligen und ernsten nachteiligen Reaktionen in Patienten, die infliximab erhalten, sind geführt worden. Gefahren schließen ein:

  • ernst und manchmal tödliche Blutunordnungen
  • ernste Infektionen
  • lymphoma und feste Gewebekrebse
  • Berichte der ernsten Leber-Verletzung
  • Reaktivierung der Leberentzündung B
  • Reaktivierung der Tuberkulose
  • tödliche hepatosplenic T-Zelle lymphoma (allgemein nur wenn verbunden, mit dem 6-mercaptopurine)
  • drogenindizierter lupus
  • Demyelinating-Zentralnervensystem-Unordnungen

Fälle von leukopenia, neutropenia, thrombocytopenia, und pancytopenia (einige tödlich) sind mit infliximab berichtet worden. Der FDA hat eine Warnung Ärzten ausgegeben, die im jeweiligen Produktbeschriften von infliximab das Beauftragen von sie erscheinen, potenzielle Patienten sorgfältiger zu schirmen und zu kontrollieren. Der FDA hat eine Warnung Ärzten ausgegeben, dass es eine vergrößerte Gefahr von lymphoma und anderen Krebsen gibt, die mit dem Gebrauch von infliximab und anderem Geschwulst-Nekrose-Faktor blockers in Kindern und Jugendlichen vereinigt sind.

Die Wartungstherapie mit dem Rauschgift (gegen die periodisch auftretende oder sporadische Therapie) vermindert die Wahrscheinlichkeit von sich entwickelnden Antikörpern zu infliximab, die, wie man bekannt, die Wirkung des Rauschgifts reduzieren. Wie man gezeigt hat, hat die Kombinationsbehandlung mit methotrexate (ein antifolate Rauschgift, das das Immunsystem unterdrückt) die Bildung dieser Antikörper in Patienten mit rheumatischer Arthritis reduziert, und, wie man gezeigt hat, hat die Kombinationstherapie mit anderem immunosuppressants die Wahrscheinlichkeit dieser Antikörper reduziert, die in der Krankheit von Crohn bilden werden. Der Gebrauch von immunosuppressants kann in allen Krankheiten nicht notwendig sein, für die infliximab angezeigt wird, und der indiscriminant Gebrauch dieser anderen immunosuppressants ihre eigenen Gefahren trägt. Infliximab wurde in der Monotherapie (ohne Begleiterscheinung immunosuppressants wie methotrexate oder azathioprine) in Schuppenflechte, psoriatic Arthritis und ankylosing spondylitis studiert. Nur sein Gebrauch in rheumatischer Arthritis verlangt den begleitenden Gebrauch von methotrexate durch das FDA Produktbeschriften; jedoch kann der begleitende Gebrauch von methotrexate in anderen Krankheitsstaaten helfen, die geschützte Antwort des Körpers auf den infliximab zu reduzieren und seine Dauer der Wirkung zu vergrößern.

Anderer Gebrauch

Fallstudien sind auf anderem Gebrauch von infliximab geführt, die worden, die Hautkrankheiten behandelt haben. Es wurde genehmigt, um ankylosing spondylitis, die Krankheit von Crohn (fistulizing und pädiatrisch), psoriatic Arthritis, Schuppenflechte, rheumatische Arthritis und Geschwürkolik zu behandeln. Infliximab wird auch (aus der Anzeige) für die Behandlung der Krankheit von Behçet vorgeschrieben, und Einführungen von infliximab sind erfolgreich in der Behandlung des Ischias wegen abgerutschter Scheiben verwendet worden.

Es hat zahlreiche Fall-Berichte der Wirkung von infliximab in verschiedenen entzündlichen Hautbedingungskrankheiten gegeben; Schuppenflechte, in der TNFα vergrößert hat, ist demonstriert worden, ist die neuste Anzeige.

Arthritis von Psoriatic (PsA), eine chronische, systemische, entzündliche Unordnung, die von der Vereinigung der Arthritis und Schuppenflechte charakterisiert ist, folgt einem heterogenen und variablen klinischen Kurs. Hemmstoffe von TNF, wie infliximab, verbessern wesentlich die Zeichen und Symptome von der Schuppenflechte (Niveau 1b, Rang A). Mehrere Therapien mit der bescheidenen Wirkung sind in Nagel-Schuppenflechte studiert worden. Unter verfügbaren Agenten sind höhere Qualitätsdaten verfügbar, um die Wirkung von cyclosporine und infliximab zu unterstützen. Gestützt auf Studien in ALS deuten die Ergebnisse infliximab, etanercept an, und adalimumab haben das Potenzial, um die Zeichen und Symptome von gemäßigten zur streng aktiven axialen Beteiligung an PsA in Patienten zu reduzieren, die eine unzulängliche Antwort auf NSAID (Niveau 1a, Rang A) gehabt haben. Die anti-TNF Agenten (infliximab und etanercept; Niveau 1b, Rang ist A) für die Behandlung von enthesitis wirksamer als traditionelle Agenten. Ergebnisse weisen darauf hin, dass infliximab für die Behandlung von dactylitis in PsA (Niveau 1b, Rang B) wirksam ist.

Availability/affordability

Wie alle TNF Hemmstoffe ist infliximab ein teures Medikament, kostbare ungefähr 900 US$ für eine 100-Mg-Dosis, und wird durch fast jeden medizinischen Versicherungsplan bedeckt (obwohl Kappen auf vielen Plänen es möglich machen, für nur eine Teilmenge von Behandlungen im Laufe eines Jahres bedeckt zu werden). Infliximab wird als ein steriler, Weiß, lyophilized (gefriergetrocknetes) Puder versorgt, muss so wieder eingesetzt und von einem Gesundheitsfürsorge-Fachmann, gewöhnlich in einem Krankenhaus oder Büroeinstellung verwaltet werden. Deshalb wird es gewöhnlich unter dem medizinischen Haupt-Versicherungs-aber nicht Einschluss des verschreibungspflichtigen Medikaments bedeckt. Die ladende Regierung für alle genehmigten Anzeigen kommt in Wochen 0, 2, und 6 an den obengenannten Dosierungen vor.

Infliximab ist vom staatlichen Gesundheitsdienst im Vereinigten Königreich für die Krankheitsbehandlung von Crohn verfügbar, vorausgesetzt dass drei Kriterien entsprochen wird. Patienten sollten die Krankheit des strengen energischen Crohns mit einer CDAI Kerbe 300 oder mehr haben, haben auf immunomodulating Rauschgifte und corticosteroids nicht geantwortet, und für wen Chirurgie unpassend ist.

Infliximab ist durch den PBS in Australien für die Krankheitsbehandlung von Crohn verfügbar, vorausgesetzt dass der Patient auf die herkömmliche Behandlung nicht geantwortet hat und unter einem strengen Fall der Bedingung leidet.

Infliximab ist in der Republik Irland durch das Medizinische Karte- und Rauschgift-Zahlungsschema des HSE verfügbar.

Siehe auch

  • Biologische Therapie für entzündliche Darm-Krankheit

Links


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