Lorazepam

Lorazepam (am Anfang auf den Markt gebracht unter den Markennamen Ativan und Temesta) ist eine hohe Stärke, die zum benzodiazepine 3-hydroxy stellvertretenden Zwischenrauschgift kurz ist, das alle sechs inneren benzodiazepine Effekten hat: anxiolytic, amnesic, beruhigend/hypnotisch, anticonvulsant, Antiemetikum und Muskelrelaxans. Lorazepam wird für die Kurzzeitbehandlung der Angst, Schlaflosigkeit, akuten Beschlagnahmen einschließlich des Status epilepticus und der Sedierung von hospitalisierten Patienten, sowie der Sedierung von aggressiven Patienten verwendet.

Wie man

betrachtet, ist Lorazepam ein kurz handelndes Rauschgift, das, ähnlich anderem benzodiazepines, seine therapeutischen sowie nachteiligen Effekten über seine Wechselwirkung an benzodiazepine verbindliche Seiten ausübt, die auf GABA Empfängern im Zentralnervensystem gelegen werden. Nach seiner Einführung 1977 war der Hauptgebrauch von lorazepam in der behandelnden Angst. Unter benzodiazepines hat lorazepam ein relativ hohes suchterzeugendes Potenzial. Lorazepam hat auch Missbrauch-Potenzial; die Haupttypen des Missbrauchs sind zu Erholungszwecken oder haben Gebrauch gegen den medizinischen Rat fortgesetzt. Das beruhigende Schlafmittel und die anterograde Amnesie-Eigenschaften von lorazepam werden manchmal zu kriminellen Zwecken verwendet.

Langfristige Effekten von benzodiazepines schließen Toleranz, Abhängigkeit, ein benzodiazepine Abzug-Syndrom, rotes Auge und kognitive Schwächungen ein, die nicht völlig Rück-nach der Beendigung der Behandlung können; jedoch, für die meisten Patienten, ist kognitive Schwächung nicht streng. Entzugserscheinungen können sich von der Angst und Schlaflosigkeit zu Beschlagnahmen und Psychose erstrecken. Wegen der Toleranz und Abhängigkeit wird lorazepam für den Kurzzeitgebrauch, 2-4 Wochen nur empfohlen. Nachteilige Effekten einschließlich anterograde Amnesie, Depression und paradoxer Effekten wie Aufregung oder Verschlechterung von Beschlagnahmen können vorkommen. Kinder und der Ältliche sind zu den nachteiligen Effekten von benzodiazepines empfindlicher. Lorazepam verschlechtert Körpergleichgewicht und Stehunveränderlichheit und wird mit Fällen und Hüfte-Brüchen im Ältlichen vereinigt.

Medizinischer Gebrauch

Lorazepam hat relativ starke anxiolytic Effekten, und seine am besten bekannte Anzeige ist das Kurzzeitmanagement der strengen Angst; der FDA rät der Gebrauch von benzodiazepines wie lorazepam für den längeren ab als 2-4 Wochen. Es, handelt und nützlich im Behandeln schneller Anfall-Panik-Angst schnell.

Lorazepam hat starke beruhigende/hypnotische Effekten, und die Dauer von klinischen Effekten von einer einzelnen Dosis macht ihn eine passende Wahl für die Kurzzeitbehandlung der Schlaflosigkeit insbesondere in Gegenwart von der strengen Angst. Es hat eine ziemlich kurze Dauer der Handlung (Venable und Aschenbrenner 2009). Entzugserscheinungen, einschließlich Rückprall-Schlaflosigkeit und Rückprall-Angst, können nach der Regierung von nur sieben Tagen von lorazepam vorkommen.

Lorazepam wird manchmal für Personen verwendet, die mechanische Lüftung erhalten. Jedoch, in kritisch kranken Patienten, wie man gefunden hat, ist propofol als lorazepam sowohl in der Wirksamkeit als auch in den gesamten Kosten höher gewesen; infolgedessen wird der Gebrauch von propofol für diese Anzeige jetzt gefördert, wohingegen der Gebrauch von lorazepam für diese Anzeige entmutigt wird.

Seine relativ starke amnesic Wirkung, mit seinem anxiolytic und beruhigenden Effekten, macht lorazepam nützlich als Vormedikament. Es wird vor einem allgemeinen Narkosemittel gegeben, um den Betrag von betäubendem Reagenz erforderlich, oder vorher unangenehm wach Verfahren, solcher als in Zahnheilkunde oder Endoskopien zu reduzieren, Angst zu reduzieren, Gehorsam zu vergrößern, und Amnesie für das Verfahren zu veranlassen. Mündlicher lorazepam wird 90 bis 120 Minuten vor Verfahren und intravenösem lorazepam erst 10 Minuten vor Verfahren gegeben. Lorazepam wird manchmal als eine Alternative zu midazolam in der Linderungssedierung verwendet. In Intensivstationen wird lorazepam manchmal verwendet, um anxiolysis, Hypnose und Amnesie zu erzeugen.

Intravenöser diazepam oder lorazepam sind Behandlungen der ersten Linie für den konvulsiven Status epilepticus. Lorazepam ist wirksamer als diazepam in der Behandlung des Status epilepticus. Jedoch hat phenobarbitol eine höhere Erfolg-Rate im Vergleich zu lorazepam und anderen Rauschgiften mindestens im Ältlichen.

Die gekennzeichneten anticonvulsant Eigenschaften von lorazepam und sein pharmacokinetic Profil, machen intravenösen lorazepam einen zuverlässigen Agenten, um akute Beschlagnahmen zu begrenzen, aber es hat relativ Sedierungsnachwirkungen verlängert. Mündlicher lorazepam und anderer benzodiazepines, haben eine Rolle in der langfristigen prophylaktischen Behandlung von widerstandsfähigen Formen von petit mal Fallsucht, aber nicht als Therapien der ersten Linie hauptsächlich wegen der Entwicklung der Toleranz zu ihren Effekten.

Der anticonvulsant von Lorazepam und CNS dämpfende Eigenschaften sind für die Behandlung und Verhinderung des Alkohol-Abzug-Syndroms nützlich. In dieser Einstellung ist es wichtig, dass verschlechterte Leber-Funktion nicht ist, verlangt eine Gefahr mit lorazepam seitdem lorazepam Oxydation, hepatisch oder sonst für seinen Metabolismus nicht.

Lorazepam wird manchmal als eine Alternative zu haloperidol verwendet, wenn es das Bedürfnis nach der schnellen Sedierung von gewaltsamen oder begeisterten Personen gibt, aber haloperidol plus promethazine wird wegen der besseren Wirksamkeit und wegen der nachteiligen Effekten von lorazepam auf die Atmungsfunktion bevorzugt. Jedoch können nachteilige Effekten wie Verhaltensenthemmung benzodiazepines unpassend für einige akut psychotische Patienten machen. Akutes Delirium wird manchmal mit lorazepam behandelt, aber weil es paradoxe Effekten verursachen kann, wird es vorzugsweise zusammen mit haloperidol gegeben. Lorazepam wird relativ langsam, wenn gegeben, intramuskulär, ein allgemeiner Weg in Selbstbeherrschungssituationen absorbiert.

Die Katatonie mit der Unfähigkeit zu sprechen ist antwortend und manchmal mit einer einzelnen intravenösen langsamen oder mündlichen 2-Mg-Dosis von lorazepam kontrolliert. Symptome können wiederkehren, und die Behandlung seit einigen Tagen kann notwendig sein. Katatonie wegen des plötzlichen oder zu schnellen Abzugs aus benzodiazepines, als ein Teil des benzodiazepine Abzug-Syndroms, sollte auch auf die lorazepam Behandlung antworten. Da lorazepam paradoxe Effekten haben kann, wird haloperidol manchmal concomitantly gegeben.

Es wird manchmal in Chemotherapie als ein Zusatz zu Antiemetika verwendet, um vorwegnehmenden Brechreiz und das Erbrechen, d. h. den Brechreiz und das Erbrechen zu behandeln, das verursacht oder durch den psychologischen Sensibilismus zum Gedanken schlechter gemacht ist krank zu sein. Es wird auch als beigeordnete Therapie für zyklisches sich erbrechendes Syndrom verwendet.

Lorazepam wird auch verwendet, um akute Symptome von der Gleichgewichtsstörung und dem Schwindel für Leute mit der Krankheit von Ménière zu behandeln.

Formulierung

Reiner lorazepam ist ein fast weißes Puder, das fast in Wasser und Öl unlöslich ist. In der medizinischen Form ist lorazepam als Blöcke und eine Lösung für die Einspritzung hauptsächlich verfügbar, aber, in einigen Positionen, ist es auch als ein Hautfleck, eine mündliche Lösung und ein subsprachlicher Block verfügbar.

Blöcke von Lorazepam und Sirupe werden durch den Mund nur verwaltet. Blöcke von Lorazepam der Marke von Ativan enthalten auch Milchzucker, mikrokristallene Zellulose, polacrilin, Magnesium stearate und sich färbende Reagenzien (indigoblaues Karminrot — E132 — in blauen Blöcken und tartrazine — E102 — in gelben Blöcken).

Lösung von Lorazepam injectable wird entweder durch die tiefe intramuskuläre Einspritzung oder durch die intravenöse Einspritzung verwaltet. Die injectable Lösung kommt in 1 mL Ampullen, die 2 Mg oder 4 Mg lorazepam enthalten. Die verwendeten Lösungsmittel sind Polyäthylen-Glykol 400 und propylene Glykol. Als ein Konservierungsmittel enthält die injectable Lösung benzyl Alkohol. Die Giftigkeit vom propylene Glykol ist im Fall von einem Patienten berichtet worden, der eine dauernde lorazepam Einführung erhält. Intravenöse Einspritzungen sollten langsam und Patienten gegeben werden, die nah für Nebenwirkungen, wie Atemnot, hypotension, oder Verlust der Wetterstrecke-Kontrolle kontrolliert sind.

Maximaleffekten fallen grob mit Maximalserum-Niveaus zusammen, die 10 Minuten nach der intravenösen Einspritzung, bis zu 60 Minuten nach der intramuskulären Einspritzung, und 90 bis 120 Minuten nach der mündlichen Regierung vorkommen, aber anfängliche Effekten werden davor bemerkt. Eine klinisch relevante lorazepam Dosis wird normalerweise seit 6 bis 12 Stunden wirksam sein, es unpassend für die regelmäßige einmal tägliche Regierung machend, so wird es gewöhnlich als zwei bis vier tägliche Dosen, wenn genommen, regelmäßig vorgeschrieben, aber das kann zu fünf oder sechs, besonders im Fall von ältlichen Patienten erweitert werden, die große Dosen sofort nicht behandeln konnten.

Nachteilige Effekten

Einige der fünf inneren benzodiazepine Effekten, die durch lorazepam besessen sind (beruhigend/hypnotisch, Muskelrelaxans, anxiolytic, amnesic, und anticonvulsant) kann als "nachteilige Effekten," oder "Nebenwirkungen," wenn unerwünscht, betrachtet werden. Nachteilige Effekten können Sedierung und hypotension einschließen; die Effekten von lorazepam werden in der Kombination mit anderen CNS dämpfenden Rauschgiften vergrößert. Andere nachteilige Effekten schließen Verwirrung, Ataxie, anterograde Amnesie und Kater-Effekten ein. Mit dem langfristigen Gebrauch von benzodiazepines ist es unklar, ob kognitive Schwächungen völlig zum normalen nach der Beendigung der Therapie zurückkehren; kognitive Defizite dauern für den Postabzug von mindestens 6 Monaten an, aber es ist möglich, dass länger als 6 Monate für die Wiederherstellung der kognitiven Funktion erforderlich ist. Lorazepam scheint, tiefere nachteilige Effekten auf das Gedächtnis zu haben, als anderer benzodiazepines; lorazepam verschlechtert sowohl ausführliches Gedächtnis als auch

implizites Gedächtnis. Im Ältlichen können Fälle infolge benzodiazepines vorkommen. Nachteilige Effekten sind im Ältlichen üblicher, und sie erscheinen an niedrigeren Dosen als in jüngeren Patienten. Benzodiazepines kann verursachen oder Depression schlechter machen. Paradoxe Effekten können auch, wie Verschlechterung von Beschlagnahmen oder paradoxe Aufregung vorkommen; paradoxe Aufregung wird mit größerer Wahrscheinlichkeit im Ältlichen, den Kindern, den denjenigen mit einer Geschichte des Alkohol-Missbrauchs und in Leuten mit einer Geschichte der Aggression oder Wut-Probleme vorkommen. Die Effekten von Lorazepam sind von der Dosis abhängig, bedeutend, je höher die Dosis, desto stärker die Effekten (und Nebenwirkungen) sein werden. Das Verwenden der kleinsten Dosis musste gewünschte Effekten erreichen vermindert die Gefahr von nachteiligen Effekten.

Sedierung ist die Nebenwirkung, dass sich die meisten Patienten darüber beklagen. In einer Gruppe von ungefähr 3500 für die Angst behandelten Patienten waren die allgemeinsten Nebenwirkungen, die von lorazepam beklagt sind, Sedierung (15.9 %), Schwindel (6.9 %), Schwäche (4.2 %) und Wankelmut (3.4 %). Nebenwirkungen wie Sedierung und Wankelmut haben mit dem Alter zugenommen. Kognitive Schwächung, Verhaltensenthemmung und Atemnot sowie hypotension können auch vorkommen.

  • Paradoxe Effekten: In einigen Fällen kann es paradoxe Effekten mit benzodiazepines, wie vergrößerte Feindschaft, Aggression, böse Ausbrüche und psychomotorische Aufregung geben. Diese Effekten werden als üblicher mit lorazepam gesehen als anderer benzodiazepines. Paradoxe Effekten werden mit größerer Wahrscheinlichkeit mit höheren Dosen, in Patienten mit vorher existierenden Persönlichkeitsunordnungen und denjenigen mit einer psychiatrischen Krankheit vorkommen. Es lohnt sich zu bemerken, dass Frustrierenstimuli solche Reaktionen auslösen können, wenn auch das Rauschgift vorgeschrieben worden sein kann, um dem Patienten zu helfen, mit solcher Betonung und Frustration an erster Stelle fertig zu werden. Da paradoxe Effekten scheinen, Dosis-zusammenhängend zu sein, senken sie sich gewöhnlich auf der Dosis-Verminderung oder auf dem ganzen Abzug von lorazepam.
  • Suicidality: Benzodiazepines kann manchmal selbstmörderischen ideation in deprimierten Patienten vielleicht durch die Enthemmung demaskieren oder die Verminderung fürchten. Die Sorge ist, dass, obwohl relativ nichttoxisch, in sich, benzodiazepines Vermittler des selbstmörderischen Verhaltens unachtsam werden kann. Lorazepam sollte deshalb in hohen Dosen oder als die alleinige Behandlung in Depression, aber nur mit einem passenden Antidepressivum nicht vorgeschrieben werden.
  • Effekten von Amnesic: Unter benzodiazepines hat lorazepam relativ starke amnesic Effekten, aber Patienten entwickeln bald Toleranz dazu mit dem regelmäßigen Gebrauch. Um Amnesie (oder Übersedierung) zu vermeiden, ein Problem zu sein, sollte die anfängliche Gesamttageszeitung lorazepam Dosis nicht um 2 Mg zu weit gehen. Das gilt auch für den Gebrauch für die Nachtsedierung. Fünf Teilnehmer in einer Schlaf-Studie wurden lorazepam 4 Mg nachts vorgeschrieben, und am nächsten Abend haben drei Themen unerwartet Speicherlücken für Teile dieses Tages, eine Wirkung freiwillig angeboten, die sich völlig nach dem Gebrauch von 2-3 Tagen gesenkt hat. Effekten von Amnesic können vom Grad der Sedierungsgegenwart nicht geschätzt werden, da die zwei Effekten ohne Beziehung sind.

Hohe Dosis oder verlängert hat elterlich als Verwalter fungiert lorazepam wird manchmal mit propylene Glykol-Vergiftung vereinigt.

Gegenindikationen

Lorazepam sollte in Leuten mit den folgenden Bedingungen vermieden werden:

  • Allergie oder Hyperempfindlichkeit - Vorige Hyperempfindlichkeit oder Allergie gegen lorazepam, gegen jeden benzodiazepine, oder zu einigen der Zutaten in lorazepam Blöcken oder Einspritzungen
  • Strenger Atmungsmisserfolg - Benzodiazepines, einschließlich lorazepam, können Zentralnervensystem Atmungslaufwerk niederdrücken und werden im strengen Atmungsmisserfolg kontraindiziert. Ein Beispiel würde der unpassende Gebrauch sein, um mit akutem strengem Asthma vereinigte Angst zu erleichtern. Die anxiolytic Effekten können auch für eine Bereitwilligkeit eines Patienten und Fähigkeit schädlich sein, um den Atem zu kämpfen. Jedoch, wenn mechanische Lüftung notwendig wird, kann lorazepam verwendet werden, um tiefe Sedierung zu erleichtern.
  • Akute Vergiftung - Lorazepam kann synergistisch mit den Effekten von Alkohol, Rauschgift oder anderen psychoactive Substanzen aufeinander wirken. Es sollte deshalb einer betrunkenen oder berauschten Person nicht verwaltet werden.
  • Ataxie - Das ist ein neurologisches klinisches Zeichen, aus der unsicheren und plumpen Bewegung der Glieder und des Rumpfs wegen des Misserfolgs der groben Muskelbewegungskoordination bestehend, die auf dem Stehen und Wandern am offensichtlichsten ist. Es ist der klassische Weg, auf den akute Alkohol-Vergiftung eine Person betreffen kann. Benzodiazepines sollte bereits-ataxic Patienten nicht verwaltet werden.
  • Akutes Glaukom des schmalen Winkels - Lorazepam hat schülerausdehnende Effekten, die weiter die Drainage des wässrigen Humors vom vorderen Raum des Auges stören können, so Glaukom des schmalen Winkels schlechter machend.
  • Schlaf apnea - Schlaf apnea kann durch die Zentralnervensystem-Beruhigungsmittel-Effekten von lorazepam schlechter gemacht werden. Es kann weiter die Fähigkeit des Patienten reduzieren, seine oder ihre Wetterstrecke während des Schlafes zu schützen.
  • Myasthenia gravis - Diese Bedingung wird durch die Muskelschwäche charakterisiert, und ein Muskelrelaxans wie lorazepam kann Symptome verschlimmern.
  • Schwangerschaft und Brustfütterung - Lorazepam gehört der Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel (FDA) Schwangerschaft-Kategorie D, was bedeutet, dass es wahrscheinlich dem sich entwickelnden Baby, wenn genommen, während des ersten Vierteljahres der Schwangerschaft Schaden zufügen wird. Es gibt nicht überzeugende Beweise, dass lorazepam, wenn genommen, früh in Schwangerschaft, auf reduzierten IQ, neurodevelopmental Probleme, physische Missbildungen in der Herz- oder Gesichtsstruktur oder andere Missbildungen in einigen Neugeborenen hinauslaufen kann. Lorazepam, der schwangeren Frauen pränatal gegeben ist, kann schlaffes Säuglingssyndrom im neonate oder Atemnot-Erfordern-Lüftung verursachen. Regelmäßiger Lorazepam-Gebrauch während später Schwangerschaft (das dritte Vierteljahr), trägt eine bestimmte Gefahr des benzodiazepine Abzug-Syndroms im neonate. Benzodiazepine Neugeborenenabzug kann hypotonia, Widerwille einschließen, apneic Perioden, cyanosis zu lutschen, und hat metabolische Antworten auf kalte Betonung verschlechtert. Wie man berichtet hat, haben Symptome vom schlaffen Säuglingssyndrom und dem benzodiazepine Neugeborenenabzug-Syndrom von Stunden bis zu den Monaten nach der Geburt angedauert. Lorazepam kann auch fötale Leber bilirubin glucuronidation hemmen, zu Neugeborenengelbsucht führend. Lorazepam ist in Brustmilch anwesend, so muss Vorsicht über die Brustfütterung geübt werden.

Spezielle Gruppen und Situationen

  • Kinder und der Ältliche - Die Sicherheit und Wirksamkeit von lorazepam werden in Kindern unter 18 Jahren alt nicht gut bestimmt, aber es wird verwendet, um akute Beschlagnahmen zu behandeln. Dosis-Voraussetzungen, müssen besonders im Ältlichen und den geschwächten Patienten individualisiert werden, in denen die Gefahr der Übersedierung größer ist. Langfristige Therapie kann zu kognitiven Defiziten besonders im Ältlichen führen, der nur teilweise umkehrbar sein kann. Die ältlichen metabolise benzodiazepines langsamer als jüngere Leute und sind zu den nachteiligen Effekten von benzodiazepines im Vergleich zu jüngeren Personen sogar an ähnlichen Plasmaniveaus empfindlicher. Zusätzlich neigen die Ältlichen dazu, mehr Rauschgifte zu nehmen, die aufeinander wirken oder die Effekten von benzodiazepines erhöhen können. Wie man gefunden hat, haben Benzodiazepines, einschließlich lorazepam, die Gefahr von Fällen und Brüchen im Ältlichen vergrößert. Infolgedessen sind Dosierungsempfehlungen für den Ältlichen ungefähr Hälfte von denjenigen, die in jüngeren Personen verwendet sind und für nicht mehr verwendet sind als zwei Wochen. Lorazepam kann auch langsamer sein, um sich in der ältlichen Führung potenziell zur Anhäufung und den erhöhten Effekten zu klären. Lorazepam, der anderem benzodiazepines und nonbenzodiazepines ähnlich ist, verursacht Schwächungen im Körpergleichgewicht und Stehunveränderlichheit in Personen, die nachts oder am nächsten Morgen aufwachen. Fälle und Hüfte-Brüche werden oft berichtet. Die Kombination mit Alkohol vergrößert diese Schwächungen. Teilweise aber unvollständige Toleranz entwickelt sich zu diesen Schwächungen.
  • Leber oder Nieremisserfolg - Lorazepam können sicherer sein als der grösste Teil von benzodiazepines in Patienten mit der verschlechterten Leber-Funktion. Wie oxazepam verlangt es hepatische Oxydation, aber nur hepatischen glucuronidation in lorazepam-glucuronide nicht. Deshalb wird verschlechterte Leber-Funktion kaum auf lorazepam Anhäufung in einem Ausmaß hinauslaufen, das nachteilige Reaktionen verursacht. Ähnlich Nierenkrankheit hat minimale Effekten auf lorazepam Niveaus.
  • Chirurgisches Vormedikament - Informierte Zustimmung, die nur nach dem Empfang lorazepam Vormedikament gegeben wurde, konnte seine Gültigkeit herausgefordert später haben. Personal muss Anstandsdamen verwenden, um vor Behauptungen des Missbrauchs während der Behandlung zu schützen. Solche Behauptungen können wegen unvollständiger Amnesie, Enthemmung entstehen, und haben Fähigkeit verschlechtert, Stichwörter zu bearbeiten. Wegen seiner langen Verhältnisdauer von restlichen Effekten (Sedierung, Ataxie, hypotension, und Amnesie), lorazepam Vormedikament wird am besten für den Krankenhaus-Gebrauch des stationär behandelten Patienten angepasst. Patienten sollten vom Krankenhaus innerhalb von 24 Stunden nicht entlassen werden, lorazepam Vormedikament, wenn nicht begleitet, durch einen caregiver zu erhalten. Sie sollten auch nicht steuern, Maschinerie operieren, oder Alkohol innerhalb dieser Periode verwenden.
  • Rauschgift und Alkohol-Abhängigkeit - Es gibt eine vergrößerte Gefahr des Missbrauchs von lorazepam.
  • Comorbid psychiatrische Unordnungen - Vergrößerte Gefahr der Abhängigkeit und paradoxen nachteiligen Effekten

Toleranz und Abhängigkeit

Durch ein Abzug-Syndrom typisch gewesene Abhängigkeit kommt in etwa einem Drittel von Personen vor, die für den längeren behandelt werden als vier Wochen mit einem benzodiazepine. Die höheren Dosen und die längeren Perioden benzodiazepines werden genommen vergrößern die Gefahr, eine benzodiazepine Abhängigkeit zu entwickeln. Starke benzodiazepines wie lorazepam, alprazolam, und triazolam haben die höchste Gefahr, eine Abhängigkeit zu verursachen. Die Toleranz zu benzodiazepine Effekten entwickelt sich mit dem regelmäßigen Gebrauch. Das ist mit amnesic und beruhigenden Effekten wünschenswert, mit anxiolytic, Schlafmittel und anticonvulsant Effekten unerwünscht. Patienten bei der ersten Erfahrung kehrt die drastische Erleichterung von der Angst und der Schlaflosigkeit, aber den Symptomen allmählich relativ bald im Fall von Schlaflosigkeit, aber langsamer im Fall von Angst-Symptomen zurück. Nach vier bis sechs Monaten des regelmäßigen Benzodiazepine-Gebrauches gibt es wenige Beweise der fortlaufenden Wirkung. Wenn regelmäßige Behandlung für den längeren fortgesetzt wird, als das Dosis-Zunahmen notwendig sein können, um Effekten aufrechtzuerhalten, aber gegen die Behandlung widerstandsfähige Symptome können tatsächlich benzodiazepine Entzugserscheinungen sein. Wegen der Entwicklung der Toleranz zu den anticonvulsant Effekten werden benzodiazepines allgemein für den langfristigen Gebrauch für das Management der Fallsucht nicht empfohlen. Erhöhung der Dosis kann Toleranz überwinden, aber Toleranz kann sich dann zur höheren Dosis entwickeln, und nachteilige Effekten können andauern und sich verschlechtern. Der Mechanismus der Toleranz zu benzodiazepines ist kompliziert und schließt GABA Empfänger downregulation, Modifizierungen zur Subeinheitskonfiguration von GABA Empfängern, dem Ausschalten und internalisation des benzodiazepine verbindliche Seite vom GABA Empfänger-Komplex sowie den Änderungen im Genausdruck ein.

Die Wahrscheinlichkeit der Abhängigkeit ist mit lorazepam im Vergleich zu anderem benzodiazepines relativ hoch. Die relativ kurze Serum-Halbwertzeit von Lorazepam, seine Beschränkung hauptsächlich zum Gefäßraum und sein untätiger metabolite läuft auf Zwischendosis-Abzug-Phänomene und Sehnsüchte der folgenden Dosis hinaus. Das kann psychologische Abhängigkeit verstärken. Wegen seiner hohen Stärke ist die kleinste lorazepam Block-Kraft von 0.5 Mg auch die bedeutende Dosis-Verminderung (im Vereinigten Königreich, die kleinste Block-Kraft ist 1.0 Mg, der weiter diese Schwierigkeit akzentuiert). Um die Gefahr der physischen/psychologischen Abhängigkeit zu minimieren, wird lorazepam am besten nur kurzfristig an der kleinsten wirksamen Dosis verwendet. Wenn ein benzodiazepine langfristig verwendet worden ist, ist die Empfehlung eine allmähliche Dosis-Wachskerze über eine Zeitdauer von Wochen, Monaten oder länger, gemäß der Dosis und der Dauer des Gebrauches, dem Grad der Abhängigkeit und der Person. Abgehend kann langfristiger lorazepam durch einen allmählichen Schalter zu einer gleichwertigen Dosis von diazepam, eine Periode der Stabilisierung darauf und nur dann des Einleitens der Dosis-Verminderungen realistischer erreicht werden. Der Vorteil der Schaltung zu diazepam besteht darin, dass die Dosis-Verminderungen weniger akut, wegen der längeren Halbwertzeiten (20-200 Stunden) diazepam und seines aktiven metabolites gefühlt werden.

Abzug

Auf der plötzlichen oder allzu schnellen Unterbrechung von lorazepam, Angst und Zeichen des physischen Abzugs sind beobachtet, zu denjenigen ähnlich worden, die auf dem Abzug aus Alkohol und Barbitursäurepräparat gesehen sind. Lorazepam, als mit anderen benzodiazepine Rauschgiften, kann physische Abhängigkeit, Hingabe verursachen, und was als das benzodiazepine Abzug-Syndrom bekannt ist. Je höher die Dosis und das längere das Rauschgift für, desto größer die Gefahr genommen werden, unangenehme Entzugserscheinungen zu erfahren. Entzugserscheinungen können jedoch von Standarddosierungen und auch nach dem Kurzzeitgebrauch vorkommen. Behandlung von Benzodiazepine sollte so bald wie möglich über eine langsame und allmähliche Dosis-Verminderungsregierung unterbrochen werden. Rückprall-Effekten ähneln häufig der Bedingung, die wird behandelt, aber normalerweise an einem intensiveren Niveau, und können schwierig sein zu diagnostizieren. Entzugserscheinungen können sich von der milden Angst und Schlaflosigkeit zu strengeren Symptomen wie Beschlagnahmen und Psychose erstrecken. Die Gefahr und Strenge des Abzugs werden mit dem langfristigen Gebrauch, Gebrauch von hohen Dosen, der plötzlichen oder überschnellen Verminderung unter anderen Faktoren vergrößert. Kurz handelnder benzodiazepines wie lorazepam wird mit größerer Wahrscheinlichkeit ein strengeres Abzug-Syndrom im Vergleich zum länger handelnden benzodiazepines verursachen.

Entzugserscheinungen können nach der Einnahme therapeutischer Dosen von Ativan seit nur einer Woche vorkommen. Entzugserscheinungen schließen Kopfweh, Angst, Spannung, Depression, Schlaflosigkeit, Zappelei, Verwirrung, Gereiztheit, das Schwitzen, dysphoria, Schwindel, derealization, depersonalization, Taubheit/Prickeln von äußersten Enden, Hyperempfindlichkeit ein, um sich zu entzünden, zu klingen, und, perceptual Verzerrungen, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, der Appetit-Verlust, die Halluzinationen, das Delirium, die Beschlagnahmen, das Beben, die Magen-Krampen, myalgia, die Aufregung, die Herzklopfen, tachycardia, die panischen Angriffe, der Kurzzeitgedächtnisschwund und hyperthermia zu riechen. Man braucht etwa 18-36 Stunden für den benzodiazepine, um sich vom Körper zu entfernen. Die Bequemlichkeit der Hingabe an Lorazepam, (wurde die Marke von Ativan besonders zitiert), und sein Abzug wurden zur Aufmerksamkeit des britischen Publikums während des Anfangs der 1980er Jahre in der BBC-Fernsehreihe von Esther Rantzen gebracht "Es ist Leben!" In einer Eigenschaft auf dem Rauschgift über mehrere Episoden.

Wechselwirkungen

Lorazepam ist in der Überdosis nicht gewöhnlich tödlich, aber kann tödliche Atemnot, wenn genommen, in der Überdosis mit Alkohol verursachen. Die Kombination verursacht auch synergistische Erhöhung des disinhibitory und amnesic Effekten von beiden Rauschgiften mit potenziell peinlichen oder kriminellen Folgen. Einige Experten teilen mit, dass Patienten vor dem Trinken von Alkohol gewarnt werden sollten, während auf der lorazepam Behandlung, aber solche klaren Warnungen sind nicht universal. Synergistische nachteilige Effekten können auch vorkommen, wenn lorazepam mit anderen Rauschgiften wie opioids oder anderen Schlafmitteln verwaltet wird. Lorazepam kann auch mit rifabutin aufeinander wirken. Valproate hemmt den Metabolismus von lorazepam, wohingegen carbamazepine, lamotrigine, Barbiturat, phenytoin, und rifampin die Rate des Metabolismus von lorazepam vergrößern. Einige Antidepressiven, antiepileptische Rauschgifte wie Barbiturat, phenytoin und carbamazepine, beruhigende Antihistaminika, Betäubungsmittel, antipsychotics und Alkohol, wenn genommen, mit lorazepam können auf erhöhte beruhigende Effekten hinauslaufen.

Überdosis

In Fällen einer verdächtigten lorazepam Überdosis ist es wichtig zu gründen, ob der Patient ein regelmäßiger Benutzer von lorazepam oder anderem benzodiazepines ist, da regelmäßiger Gebrauch Toleranz veranlasst sich zu entwickeln. Außerdem muss man feststellen, ob andere Rauschgifte auch aufgenommen wurden.

Zeichen der Überdosis erstrecken sich durch geistige Verwirrung, dysarthria, paradoxe Reaktionen, Schläfrigkeit, hypotonia, Ataxie, hypotension, hypnotischen Staat, Koma, kardiovaskuläre Depression, Atemnot und Tod.

Das frühe Management von wachsamen Patienten schließt Emetika, gastrischen lavage und Aktivkohle ein. Sonst ist Management durch die Beobachtung, einschließlich Lebenszeichen, Unterstützung und nur nötigenfalls die Gefahren des Tuns so denkend, intravenösen flumazenil gebend.

Patienten werden in einer Art, Nichtfrustrierenumgebung seitdem, wenn gegeben oder genommen in hohen Dosen ideal gesäugt, benzodiazepines werden mit größerer Wahrscheinlichkeit paradoxe Reaktionen verursachen. Wenn gezeigt Zuneigung, sogar ganz grob vorgetäuscht, Patienten besorgt antworten können, aber sie können mit unverhältnismäßiger Aggression zum Frustrieren von Stichwörtern erwidern. Das opportunistische Raten hat Wert hier beschränkt, weil der Patient kaum das später infolge drogenindizierter anterograde Amnesie zurückrufen wird.

Entdeckung in Körperflüssigkeiten

Lorazepam kann quantitated im Blut oder Plasma sein, um eine Diagnose der Vergiftung in hospitalisierten Patienten zu bestätigen, Beweise in einer verschlechterten Fahrverhaftung zur Verfügung zu stellen oder bei einer medicolegal Todesuntersuchung zu helfen. Blut oder Plasma lorazepam Konzentrationen sind gewöhnlich in einer Reihe von 10-300 ug/L in Personen entweder Empfang des Rauschgifts therapeutisch oder in denjenigen, die wegen des verschlechterten Fahrens angehalten sind. Etwa 300-1000 ug/L werden in Opfern der akuten Überdosierung gefunden.

Arzneimittellehre

Lorazepam hat anxiolytic, beruhigend, hypnotisch, amnesic, anticonvulsant sowie Muskelrelaxans-Eigenschaften. Lorazepam ist hohe Stärke und das Zwischenhandeln benzodiazepine und seine Einzigartigkeit, Vorteile und Nachteile werden durch seine pharmacokinetic Eigenschaften größtenteils erklärt (schlechtes Wasser und lipid Löslichkeit, hohe Protein-Schwergängigkeit und non-oxidative Metabolismus zu einer pharmakologisch untätigen Glucuronide-Form) und durch seine hohe Verhältnisstärke (lorazepam 1-2 Mg ist tatsächlich diazepam 10 bis 20 Mg gleich). Die Halbwertzeit von lorazepam ist 10-20 Stunden.

Pharmacokinetics

Lorazepam ist hoch Protein gebunden und ist umfassend metabolised in pharmakologisch untätigen metabolites. Wegen seiner schlechten lipid Löslichkeit wird lorazepam relativ langsam durch den Mund absorbiert und ist für die rektale Regierung unpassend. Jedoch bedeuten seine schlechte lipid Löslichkeit und hoher Grad des Proteins verbindliche (85-90 %), dass das Volumen von lorazepam des Vertriebs hauptsächlich die Gefäßabteilung ist, relativ verlängerte Maximaleffekten verursachend. Das hebt sich vom hoch lipid-auflösbaren diazepam ab, der, obwohl schnell absorbiert, mündlich oder rektal, bald vom Serum bis andere Teile des Körpers in besonderem Körperfett neu verteilt. Das erklärt, warum eine lorazepam Dosis, trotz der kürzeren Serum-Halbwertzeit von lorazepam, mehr anhaltende Maximaleffekten hat als eine gleichwertige diazepam Dosis. Auf der regelmäßigen Regierung wird diazepam jedoch mehr anwachsen, da es eine längere Halbwertzeit und aktiven metabolites mit noch längeren Halbwertzeiten hat.

Klinisches Beispiel: Diazepam ist lange ein Rauschgift der Wahl für den Status epilepticus gewesen: Seine hohe lipid Löslichkeit bedeutet, dass es gefesselt von der gleichen Geschwindigkeit wird, ob gegeben mündlich, oder rektal (sind nichtintravenöse Wege in Nichtkrankenhaus-Einstellungen günstig). Aber die hohe lipid Löslichkeit von diazepam bedeutet auch, dass es im Gefäßraum nicht bleibt, aber bald in andere Körpergewebe neu verteilt. So kann es notwendig sein, diazepam Dosen zu wiederholen, um Spitze anticonvulsant Effekten aufrechtzuerhalten, auf Überkörperanhäufung hinauslaufend. Lorazepam ist ein verschiedener Fall: Seine niedrige lipid Löslichkeit macht es relativ langsam gefesselt von jedem Weg außer intravenös, aber einmal eingespritzt wird außer dem Gefäßraum nicht bedeutsam neu verteilt. Deshalb sind die anticonvulsant Effekten von lorazepam haltbarer, so das Bedürfnis nach wiederholten Dosen reduzierend. Wenn, wie man bekannt, ein Patient gewöhnlich aufhört zu erschüttern, nachdem nur eine oder zwei diazepam Dosen, diazepam vorzuziehend sein kann, weil beruhigende Nachwirkungen weniger sein werden, als wenn eine einzelne Dosis von lorazepam gegeben wird (diazepam anticonvulsant/sedative, nutzen sich Effekten nach 15-30 Minuten, aber lorazepam Effekten letzte 12-24 Stunden ab). Die anhaltende Sedierung von lorazepam kann jedoch ein annehmbarer Umtausch für seine zuverlässige Dauer von Effekten besonders sein, wenn der Patient einer anderen Möglichkeit übertragen werden muss. Obwohl lorazepam nicht notwendigerweise besser ist, als diazepam bei am Anfang endenden Beschlagnahmen, lorazepam dennoch diazepam als der intravenöse Agent der Wahl im Status epilepticus ersetzt.

Serum-Niveaus von Lorazepam sind zur verwalteten Dosis proportional. Das Geben von mündlichem 2-Mg-lorazepam wird auf ein Maximalgesamtserum lorazepam Niveau von ungefähr 20 nanograms/ml ungefähr zwei Stunden später hinauslaufen, von denen Hälfte lorazepam, Hälfte seines untätigen metabolite, lorazepam-glucuronide ist. Eine ähnliche lorazepam Dosis gegeben wird intravenös auf ein früheres und höheres Maximalserum-Niveau, mit einem höheren Verhältnisverhältnis von unmetabolised (aktiver) lorazepam hinauslaufen. Auf der regelmäßigen Regierung wird Maximum lorazepam Serum-Niveaus nach drei Tagen erreicht. Längerfristiger Gebrauch, bis zu sechs Monate, läuft auf weitere Anhäufung nicht hinaus. Auf der Unterbrechung, lorazepam Serum-Niveaus werden unwesentlich nach 3 Tagen und unfeststellbar nach ungefähr einer Woche. Lorazepam ist metabolised in der Leber durch die Konjugation in untätigen lorazepam-glucuronide. Dieser Metabolismus schließt hepatische Oxydation nicht ein und ist deshalb nach der reduzierten Leber-Funktion relativ ungekünstelt. Lorazepam-glucuronide ist mehr wasserlöslich als sein Vorgänger und wird deshalb im Körper weiter verteilt, zu einer längeren Halbwertzeit führend, als lorazepam. Lorazepam-glucuronide ist schließlich excreted durch die Nieren, und wegen seiner Gewebeanhäufung, es bleibt feststellbar - besonders im Urin - für wesentlich längeren als lorazepam.

Pharmacodynamics

Hinsichtlich anderen benzodiazepines, wie man denkt, hat lorazepam hohe Sympathie für GABA Empfänger, die auch seine gekennzeichneten amnesic Effekten erklären können. Die pharmakologischen Haupteffekten von lorazepam sind die Erhöhung der Effekten von GABA am GABA Empfänger. Benzodiazepines, wie lorazepam erhöhen die Effekten von GABA am GABA Empfänger über die Erhöhung der Frequenz der Öffnung des Chlorid-Ion-Kanals auf den GABA Empfängern; der auf die therapeutischen Handlungen von benzodiazepines hinausläuft. Benzodiazepines erhöhen jedoch die GABA Empfänger nicht selbstständig, aber verlangen, dass der neurotransmitter GABA da ist. So ist die Wirkung von benzodiazepines, die Effekten des neurotransmitter GABA zu erhöhen.

Der Umfang und die Dauer von lorazepam Effekten sind Dosis-zusammenhängend, bedeutend, dass größere Dosen stärkere und länger anhaltende Effekten haben. Das ist, weil das Gehirn Ersatzteil benzodiazepine Rauschgift-Empfänger-Kapazität mit einzelnen, klinischen Dosen hat, die nur zu einer Belegung von ungefähr 3 % der verfügbaren Empfänger führen.

Die anticonvulsant Eigenschaften von lorazepam und anderem benzodiazepines, können teilweise oder völlig, wegen der Schwergängigkeit zu von der Stromspannung abhängigen Natriumskanälen aber nicht benzodiazepine Empfängern sein. Anhaltende wiederholende Zündung scheint, durch die benzodiazepine Wirkung der sich verlangsamenden Wiederherstellung von Natriumskanälen von inactivation in Maus-Rückenmark-Zellkulturen beschränkt zu werden.

Chemie

Lorazepam wird gemäß einem Schema synthetisiert, das einige derselben enthält

Elemente für die Synthese von chlordiazepoxide und oxazepam.

  1. 2-amino-2 , 5-dichlorobenzophenone wird mit hydroxylamine reagiert.
  2. Das Zwischenglied oxime wird dann mit dem chloracetyl Chlorid reagiert, und auf heterocyclization 6-chloro-2-chlormethyl-4-(2 -chlorophenyl) wird quinazolin-3-oxide gebildet.
  3. Das obengenannte Produkt wird mit methylamine, als im Fall von chlordiazepoxide reagiert, das führt zu Neuordnung und einer Ringvergrößerung, sich 7-chloro-2-methylamino-5-(2 -chlorphenyl)-3H-1,4-benzodiazepin-4-oxide formend.
  4. Der resultierende benzodiazepin-4-oxide erlebt acetylation durch essigsaures Anhydrid am sekundären Stickstoff-Atom, und ist weiter hydrolyzed durch Salzsäure in 7-chloro-5-(2 -chlorophenyl)-1,2-
dihydro-3H-1,4-benzodiazepin-2-on-4-oxide.
  1. Die Reaktion des obengenannten Produktes mit essigsaurem Anhydrid führt zu einer Typ-Neuordnungsreaktion von Polonovski, einen 3-acetoxylated benzodiazepine, 7-chloro-1,3-dihydro-3-acetoxy-5-(2 -chlorphenyl)-2h-benzodiazepin-2-one gebend.
  2. Die Hydrolyse des obengenannten Produktes bildet das gewünschte Produkt lorazepam.
  • S.C. Bell, (1965).
  • American Home Products Corp., (1962).
  • S.C. Bell, (1967).
S.C. Bell, (1967).
  • S.J. Childress, M.I. Gluckman, J. Pharm. Sci. 53, 577 (1964).

Geschichte

Historisch ist lorazepam einer der "klassischen" benzodiazepines. Andere klassische benzodiazepines schließen diazepam, clonazepam, oxazepam, nitrazepam, flurazepam, bromazepam und clorazepate ein. Lorazepam wurde zuerst durch Arzneimittel von Wyeth 1971 unter den Markennamen von Ativan und Temesta eingeführt. Das Rauschgift wurde vom Präsidenten der Forschung, D.J. Richards entwickelt. Das ursprüngliche Patent von Wyeth auf lorazepam wird in den Vereinigten Staaten abgelaufen, aber das Rauschgift setzt fort, gewerblich lebensfähig zu sein. Als ein Maß seines andauernden Erfolgs ist es unter mehr als siebzig Markennamen seitdem auf den Markt gebracht worden:

Almazine, Alzapam, Anxiedin, Anxira, Anzepam, Aplacasse, Aplacassee, APO-Lorazepam, Aripax, Azurogen, Bonatranquan, Bonton, Kontrolle, Donix, Duralozam, Efasedan, Gefühl, Emotival, Idalprem, Kalmalin, Larpose, Laubeel, Lopam, Lorabenz, Loram, Lorans, Lorapam, Lorat, Lorax, Lorazene, Lorazep, Lorazepam, Lorazin, Lorafen (PL), Lorazon, Lorenin, Loridem, Lorivan, Lorsedal, Lorzem, Lozepam, Merlit, Nervistop L, Nervistopl, Netzinformationszentrum, Novhepar, Novolorazem, Orfidal, Piralone, Placidia, Placinoral, Punktyl, Quait, Renaquil, Rocosgen, Securit, Sedarkey, Sedatival, Sedizepan, Sidenar, Schweigen, Sinestron, Somnium, Stapam, Tavor, Titus, Tolid, Tranqil, Tranqipam, Trapax, Trapaxm, Trapex, Upan, Wintin und Wypax.

2000, die amerikanische Drogenfirma, die Mylan bereit gewesen ist, $ 147 Millionen zu bezahlen, um Beschuldigungen durch den F.T.C. zu setzen, dass sie den Preis von allgemeinem lorazepam um 2600 % und allgemeinem clorazepate um 3200 % 1998 erhoben hatten, exklusive Lizenzverträge für bestimmte Zutaten erhalten.

Marketing von Image:Ativan77.jpg|Early lorazepam, 1977 Anzeige unmittelbar zum Patienten, die seine positiven Effekten einbezieht: "Jetzt kann es - Die Ativan-Erfahrung Ihrig sein."

Image:AtivanAd.jpg|1987 Ativan Anzeige. "In einer Welt, wo Gewissheiten wenige... kein Wunder sind, wird Ativan von so vielen sorgsamen Klinikern vorgeschrieben."

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Erholungsgebrauch

Lorazepam wird auch zu anderen Zwecken wie Erholungsgebrauch verwendet, worin das Rauschgift genommen wird, um einen hohen zu erreichen, oder wenn das Rauschgift lange Sicht gegen den medizinischen Rat fortgesetzt wird.

Zusätzlich zum Erholungsgebrauch kann benzodiazepines abgelenkt und verwendet werden, um Verbrechen zu erleichtern: Verbrecher können sie nehmen, um Enthemmung vor der Begehung von Verbrechen absichtlich zu suchen (der ihr Potenzial für die Gewalt vergrößert). Die anterograde Amnesie und beruhigend-hypnotischen Effekten von benzodiazepines wie lorazepam werden manchmal von Raubfischen auf unwissentlichen Opfern als Datum-Vergewaltigungsrauschgifte, oder zum Zweck des Raubes verwendet; jedoch ist Alkohol das allgemeinste an solchen Verbrechen beteiligte Rauschgift.

Eine groß angelegte, nationale, amerikanische Regierungsstudie von mit dem Arzneimittel verbundenen ER-Besuchen durch SAMHSA hat gefunden, dass beruhigende Schlafmittel in den Vereinigten Staaten die Arzneimittel am häufigsten verwendet außerhalb ihres vorgeschriebenen medizinischen Zwecks mit 35 % von Rauschgift-zusammenhängenden Notraumbesuchen sind, die mit beruhigenden Schlafmitteln verbunden sind. In dieser Kategorie werden benzodiazepines meistens verwendet. Männer und Frauen verwenden benzodiazepines zu nichtmedizinischen Zwecken ebenso. Im Selbstmordversuch verwendeter Rauschgifte sind benzodiazepines das meistens verwendete pharmazeutische Rauschgift mit 26 % von Selbstmordversuchen, die benzodiazepines verbunden sind. Lorazepam war das "Drittel am üblichsten" benzodiazepine verwendet außerhalb der Vorschrift in diesen ER-Besuch-Statistiken.

Rechtliche Stellung

Lorazepam ist ein Rauschgift des Formulars IV auf das Kontrollierte Substanz-Gesetz in den Vereinigten Staaten und international laut der Tagung der Vereinten Nationen auf Psychopharmakon-Substanzen. Lorazepam ist ein Rauschgift des Formulars IV auf das Kontrollierte Rauschgift- und Substanz-Gesetz in Kanada. Im Vereinigten Königreich ist lorazepam eine Klasse C, Formular 4 Kontrolliertes Rauschgift unter dem Missbrauch von Rauschgift-Regulierungen 2001.

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