Säure von Folic

Säure von Folic (auch bekannt als Vitamin B, Vitamin B oder folacin) und folate (die Form, die natürlich im Körper vorkommt), sowie pteroyl-L-glutamic Säure, pteroyl-L-glutamate, und pteroylmonoglutamic Säure sind Formen des wasserlöslichen Vitamins B. Säure von Folic ist selbst nicht biologisch aktiv, aber seine biologische Wichtigkeit ist wegen tetrahydrofolate und anderer Ableitungen nach seiner Konvertierung von dihydrofolic Säure in der Leber.

Vitamin B (folic Säure und folate einschließlich) ist für zahlreiche körperliche Funktionen notwendig. Der menschliche Körper braucht folate, um DNA zu synthetisieren, DNA und methylate DNA zu reparieren sowie als ein cofactor in biologischen Reaktionen zu handeln, die folate verbunden sind. Es ist im Helfen schneller Zellabteilung und Wachstum, solcher als im Säuglingsalter und der Schwangerschaft besonders wichtig. Kinder und Erwachsene sowohl verlangen, dass folic Säure gesunde rote Blutzellen erzeugt als auch Anämie verhindert.

Folate und folic Säure leiten ihre Namen vom lateinischen Wort ab (was "Blatt" bedeutet). Blattgemüse sind eine Hauptquelle, obwohl in Westdiäten Zerealien gekräftigt hat und Brot eine größere diätetische Quelle sein kann.

Ein Mangel an diätetischer folic Säure führt zu folate Mangel, der in normalen Westdiäten ungewöhnlich ist.

Ein ganzer Mangel an diätetischem folate nimmt wenige Monate, bevor sich Mangel entwickelt, weil normale Personen ungefähr 500-20.000 µg von folate in Körperläden haben. Dieser Mangel kann auf viele Gesundheitsprobleme, das bemerkenswerteste hinauslaufen, das Nerventube-Defekte in sich entwickelnden Embryos ist. Allgemeine Symptome vom folate Mangel schließen Diarrhöe, macrocytic Anämie mit der Schwäche oder der Atemnot, dem Nervenschaden mit der Schwäche und Gliedertaubheit (peripherisches Nervenleiden), Schwangerschaft-Komplikationen, geistige Verwirrung, Vergesslichkeit oder andere kognitive Niedergänge, geistige Depression, wunde oder angeschwollene Zunge, peptisch oder Mund-Geschwüre, Kopfweh, Herzherzklopfen, Gereiztheit und Verhaltensunordnungen ein. Niedrige Stufen von folate können auch zu homocysteine Anhäufung führen. DNA-Synthese und Reparatur werden verschlechtert, und das konnte zu Krebs-Entwicklung führen.

Gesundheitsvorteile und Gefahren

Fortpflanzung

Die entsprechende folate Aufnahme während der periconception Periode, der Zeit direkt vorher und gerade nach einer Frau wird schwanger, hilft, gegen mehrere angeborene Missbildungen, einschließlich Nerventube-Defekte zu schützen (die die bemerkenswertesten Geburtsdefekte sind, die vom folate Mangel vorkommen). Nerventube-Defekte erzeugen Missbildungen des Stachels, Schädels und Gehirns einschließlich Spaltwirbel und anencephaly. Die Gefahr von Nerventube-Defekten, wird wenn ergänzend, folic bedeutsam reduziert Säure wird zusätzlich zu einer gesunden Diät vor und während des ersten Monats im Anschluss an die Vorstellung verbraucht. Wie man auch gezeigt hat, hat die Ergänzung mit folic Säure die Gefahr von angeborenen Herzdefekten, Spalte-Lippen, Gliederdefekten und Harnfläche-Anomalien reduziert. Der Mangel von Folate während Schwangerschaft kann auch die Gefahr der Vorbegriff-Übergabe, des niedrigen Säuglingsgeburtsgewichts und der fötalen Wachstumszurückgebliebenheit vergrößern, sowie homocysteine Niveau im Blut zunehmend, das zu spontaner Abtreibung und Schwangerschaft-Komplikationen, wie Placental-Abbrechen und pre-eclampsia führen kann. Frauen, die schwanger werden konnten, wird empfohlen, Nahrungsmittel zu essen, die mit folic Säure gekräftigt sind oder Ergänzungen zusätzlich zum Essen folate-reicher Nahrungsmittel zu nehmen, um die Gefahr von ernsten Geburtsdefekten zu reduzieren. Die Einnahme von 400 Mikrogrammen synthetische folic Säure täglich von gekräftigten Nahrungsmitteln und/oder Ergänzungen ist angedeutet worden. Der RDA für folate Entsprechungen für schwangere Frauen ist 600-800 Mikrogramme, zweimal der normale RDA von 400 Mikrogrammen für Frauen, die nicht schwanger sind. Die Mechanismen und Gründe, warum folic Säure Geburtsdefekte verhindert, sind unbekannt. Es wird Hypothese aufgestellt, dass der einem Insulin ähnliche Wachstumsfaktor, der 2 Gen unterschiedlich methylated und diese Änderungen in IGF2 ist, auf verbessertes Intragebärmutterwachstum und Entwicklung hinausläuft. Etwa 85 % von Frauen in einer städtischen irischen Studie haben das Verwenden folic saure Ergänzungen gemeldet, bevor sie schwanger werden, aber nur 18 % haben genug folic saure Ergänzungen verwendet, um den Strom folic saure erwartete Voraussetzungen zu entsprechen, wird es zu sozioökonomischen Herausforderungen berichtet. Säure-Ergänzungen von Folic können auch den Fötus gegen Krankheit schützen, wenn die Mutter mit einer Krankheit kämpft oder Medikamente nimmt oder während Schwangerschaft raucht.

Säure von Folic kann auch chromosomale Defekte im Sperma reduzieren. Ein Vorteil wird sogar für mehr als 700 mcg folate pro Tag angezeigt, der, obwohl unter den erträglichen oberen Aufnahme-Niveaus von 1,000 µg/day, 1.8mal die empfohlene diätetische Erlaubnis war. Folate ist für die Fruchtbarkeit sowohl in Männern als auch in Frauen notwendig. In Männern trägt es zu spermatogenesis bei. In Frauen, andererseits, trägt es zu oocyte Reifung, Implantation, placentation, zusätzlich zu den allgemeinen Effekten von folic Säure und Schwangerschaft bei. Deshalb ist es notwendig, genügend Beträge durch die Diät zu erhalten, um Subfruchtbarkeit zu vermeiden. Außerdem konnte polymorphisms in Genen von am folate Metabolismus beteiligten Enzymen ein Grund für Fruchtbarkeitskomplikationen in einigen Frauen mit unerklärter Unfruchtbarkeit sein.

Herzkrankheit

Einnahme folic Säure reduziert kardiovaskuläre Krankheit nicht, wenn auch es homocysteine Niveaus reduziert.

Säure-Ergänzungen von Folic verbraucht vorher und während Schwangerschaft können die Gefahr von Herzdefekten in Säuglings, reduzieren

und kann die Gefahr für Kinder reduzieren, metabolisches Syndrom zu entwickeln.

Das kann jedoch die Ergebnisse in Leuten mit kardiovaskulärer Krankheit wie Angina und myocardial Infarkt schlechter machen.

Schlag

Säure von Folic scheint, die Gefahr des Schlags zu reduzieren. Die Rezensionen zeigen an, dass die Gefahr des Schlags scheint, nur in einigen Personen reduziert zu werden, aber eine bestimmte Empfehlung bezüglich der Ergänzung außer dem aktuellen RDA ist für die Schlag-Verhinderung nicht gegründet worden. Die beobachtete Schlag-Verminderung ist mit der Verminderung des Pulsdrucks im Einklang stehend, der durch die folate Ergänzung von 5 Mg pro Tag erzeugt ist, da Hypertonie ein Schlüsselrisikofaktor für den Schlag ist. Ergänzungen von Folic sind billig und relativ sicher zu verwenden, der ist, warum Schlag oder hyperhomocysteinemia Patienten dazu ermuntert werden, tägliche Vitamine B einschließlich folic Säure zu verbrauchen.

Krebs

Viele Krebs-Zellen haben eine hohe Voraussetzung für folic Säure und drücken den folic sauren Empfänger überaus. Diese Entdeckung hat zur Entwicklung von Antikrebs-Rauschgiften geführt, die den folic sauren Empfänger ins Visier nehmen.

Eine 2010 veröffentlichte Meta-Analyse hat gescheitert zu finden, dass ein statistisch bedeutender Krebs wegen folic saurer Ergänzungen riskiert.

Einige Untersuchungen haben vorgeschlagen, dass gute Niveaus von folic Säure verbunden sein können, um Gefahr von esophageal, Magen und Eierstockkrebsen zu senken, aber die Vorteile von folic Säure gegen Krebs können abhängen, wenn es genommen wird und auf individuellen Bedingungen. Außerdem, folic Säure kann nicht nützlich sein, und konnte sogar in Leuten zerstörend sein, die bereits unter Krebs oder unter einer vorkrebsbefallenen Bedingung leiden. Ebenfalls ist es darauf hingewiesen worden, dass Übermaß folate Geschwulst-Einleitung fördern kann. Folate hat sich gezeigt, um eine Doppelrolle in der Krebs-Entwicklung zu spielen; niedrige folate Aufnahme schützt gegen frühen carcinogenesis, und hohe folate Aufnahme fördert fortgeschrittenen carcinogenesis. Deshalb sollten sich Gesundheitswesen-Empfehlungen davor hüten, zu viel folate Aufnahme zu fördern.

Diäten hoch in folate werden mit der verminderten Gefahr des colorectal Krebses vereinigt; einige Studien zeigen, dass die Vereinigung für folate von Nahrungsmitteln stärker ist, die allein sind als für folate von Nahrungsmitteln und Ergänzungen, ist Krebs von Colorectal der am meisten studierte Typ des Krebses in Bezug auf folate und einen Kohlenstoff-Metabolismus. Eine Studie hat beschlossen, dass es nicht starke Unterstützung für eine Vereinigung zwischen Vorsteherdrüse-Krebs-Gefahr und zirkulierenden Konzentrationen von folate oder Vitamin B12 gab. Die Forscher haben dass bemerkt, während Hochkonzentrationen des Vitamins B12 mit einer vergrößerten Gefahr für fortgeschrittenen Bühne-Vorsteherdrüse-Krebs vereinigt werden können, dass das auf folic Säure nicht zugetroffen hat, und dass die Vereinigung zwischen B12 und Krebs erforderliche Überprüfung in anderen großen zukünftigen Studien riskiert.

Die meisten Epidemiologic-Studien weisen darauf hin, dass Diäten hoch in folate mit der verminderten Gefahr des Brustkrebses vereinigt werden, aber Ergebnisse entsprechen nicht gleichförmig. Eine breite Krebs-Abschirmungsprobe hat eine potenzielle schädliche Wirkung von viel folate Aufnahme auf der Brustkrebs-Gefahr gemeldet, darauf hinweisend, dass Routine folate Ergänzung als ein Brustkrebs vorbeugend, aber 2007 nicht empfohlen werden sollte, hat schwedische zukünftige Studie gefunden, dass viel folate Aufnahme mit einem niedrigeren Vorkommen des postmenopausal Brustkrebses vereinigt wurde. Eine 2008-Studie hat keine bedeutende Wirkung von folic Säure auf der gesamten Gefahr des angreifenden Gesamtkrebses oder Brustkrebses unter Frauen gezeigt. Aufnahme von Folate kann keine Wirkung auf die Gefahr des Brustkrebses haben, aber kann eine Wirkung für Frauen haben, die mindestens 15 g/d von Alkohol verbrauchen. Die Aufnahme von Folate von mehr als 300 µg/d kann die Gefahr des Brustkrebses in Frauen reduzieren, die Alkohol verbrauchen.

Die meisten Forschungsstudien vereinigen hoch diätetische folate Aufnahme mit einer reduzierten Gefahr des Vorsteherdrüse-Krebses.

Kürzlich hat eine klinische Probe gezeigt, dass die tägliche Ergänzung von 1 Mg folic Säure die Gefahr des Vorsteherdrüse-Krebses vergrößert hat, während diätetisch und Plasma folate Niveaus unter der Vitamin-Nichtausübung eines Rechts wirklich die Gefahr des Vorsteherdrüse-Krebses vermindert hat. Eine finnische Studie, die aus 29,133 älteren Rauchern männlichen Geschlechts besteht, hat bemerkt, dass Vorsteherdrüse-Krebs-Gefahr keine Beziehung mit dem Serum folate Niveaus hatte.

Antifolates

Folate ist für Zellen und Gewebe wichtig, die sich schnell teilen. Krebs-Zellen teilen sich schnell, und Rauschgifte, die folate Metabolismus stören, werden verwendet, um Krebs zu behandeln. Der antifolate methotrexate ist ein Rauschgift häufig hat gepflegt, Krebs zu behandeln, weil es die Produktion der aktiven Form von THF vom untätigen dihydrofolate (DHF) hemmt. Jedoch kann methotrexate, toxisch

sein

Nebenwirkungen wie Entzündung im Verdauungstrakt erzeugend, die es schwierig machen, normalerweise zu essen. Außerdem sind Knochenmark-Depression (leukopenia und thrombocytopenia veranlassend), und akuter hepatischer und Nierenmisserfolg berichtet worden.

Säure von Folinic, unter dem Rauschgift-Namenleucovorin, einer Form von folate (formyl-THF), kann helfen, die toxischen Effekten von methotrexate "zu retten" oder umzukehren.

Säure von Folinic ist nicht dasselbe als folic Säure. Säure-Ergänzungen von Folic haben wenig Rolle in Krebs-Chemotherapie gegründet.

Es hat Fälle von strengen nachteiligen Effekten des zufälligen Ersatzes von folic Säure für folinic Säure in Patienten gegeben, die methotrexate Krebs-Chemotherapie erhalten. Es ist für jeden wichtig, methotrexate erhaltend, medizinischem Rat über den Gebrauch von folic oder folinic sauren Ergänzungen zu folgen. Die Ergänzung von folinic Säure in Patienten, die methotrexate Behandlung erleben, soll Zellen geben, die weniger schnell genug folate teilen, um normale Zellfunktionen aufrechtzuerhalten. Der Betrag von gegebenem folate wird durch das schnelle Teilen von Zellen (Krebs) sehr schnell entleert und wird die Effekten von methotrexate so nicht verneinen.

Psychologisch

Einige Beweise verbinden eine Knappheit an folate mit Depression.

Beschränkte Beweise von kontrollierten Proben von randomised haben gezeigt, dass das Verwenden folic Säure zusätzlich zu Antidepressiven, um spezifischer SSRIs zu sein, Vorteile haben kann. Die Forschung an der Universität Yorks und Rumpfs Yorker Medizinische Fakultät hat eine Verbindung zwischen Depression und niedrigen Stufen von folate gefunden. Eine Studie durch dieselbe Mannschaft ist mit 15,315 Themen verbunden gewesen. Jedoch werden die Beweise wahrscheinlich zurzeit dafür zu beschränkt, um eine alltägliche Behandlungsempfehlung zu sein.

Säure-Ergänzung von Folic betrifft noradrenaline und serotonin Empfänger innerhalb des Gehirns, das die Ursache der möglichen Fähigkeit von folic Säure sein konnte, als ein Antidepressivum zu handeln.

Mangel von Folate kann die Gefahr der Schizophrenie vergrößern, weil, durch die Erhöhung homocysteine von Niveaus, folate auch interleukin 6 und Geschwulst-Nekrose-Faktor-Alpha-Niveaus vergrößert, und diese zwei cytokines an der Entwicklung der Schizophrenie beteiligt werden. Die genauen an der Entwicklung der Schizophrenie beteiligten Mechanismen sind nicht völlig klar, aber können etwas haben, um mit der DNA methylation und einem Kohlenstoff-Metabolismus zu tun, und das sind die genauen Rollen von folate im Körper.

Entartung von Macular

Eine Substudie von Frauenantioxidationsmittel und Folic saure Kardiovaskuläre Studie veröffentlicht 2009 berichteter Gebrauch einer Ernährungsergänzung, die folic Säure, pyridoxine, und cyanocobalamin enthält, haben die Gefahr vermindert, alterszusammenhängende macular Entartung durch 34.7 % zu entwickeln.

B Mangel

Es hat Sorge über die Wechselwirkung zwischen Vitamin B und folic Säure gegeben. Die Nationalen Institute für die Gesundheit haben gefunden, dass "Große Beträge von folic Säure die zerstörenden Effekten des Mangels des Vitamins B durch das Korrigieren der megaloblastic Anämie maskieren können, die durch den Mangel des Vitamins B verursacht ist, ohne den neurologischen Schaden zu korrigieren, der auch vorkommt" gibt es auch Anzeigen, dass "hohes Serum folate Niveaus nicht nur Mangel des Vitamins B maskieren könnte, aber auch die Anämie verschlimmern und die kognitiven mit dem Mangel des Vitamins B vereinigten Symptome schlechter machen konnte". Auf Grund dessen, dass in der USA-Gesetzgebung verlangt hat, dass bereichertes Mehl, um folic Säure zu enthalten, um Fälle von fötalen Nerventube-Defekt-Verbrauchern zu reduzieren, mehr aufnehmen kann, als sie begreifen. Die Verdeckenwirkung von B deficency der NIH zu entgegnen, empfiehlt "folic saure Aufnahme vom gekräftigten Essen, und Ergänzungen sollten um 1,000 Mikrogramme (1000 µg = 1 Mg) täglich in gesunden Erwachsenen nicht zu weit gehen."

Tatsächlich bis heute sind die Beweise solche Maskierung kommt wirklich vor, knapp, und es gibt keine Beweise folic saure Befestigung in Kanada, oder die Vereinigten Staaten haben das Vorherrschen des Mangels des Vitamins B oder seiner Folgen vergrößert. Jedoch hat eine neue Studie hohen folic demonstriert, oder folate Niveaus, wenn verbunden, mit niedrigen B Niveaus, werden mit der bedeutenden kognitiven Schwächung unter dem Ältlichen vereinigt.

Jedenfalls ist es für ältere Erwachsene wichtig, der Beziehung zwischen folic Säure und Vitamin B bewusst zu sein, weil sie an der größeren Gefahr sind, einen B Mangel zu haben. Deshalb könnte ein Arzt den Status des Vitamins B von Patienten 50 Jahre alt oder älter vor dem Vorschreiben von ihnen eine Ergänzung überprüfen mögen, die folic Säure enthält.

Überdosis-Gefahren

Die Gefahr der Giftigkeit von folic Säure ist niedrig, weil folate ein wasserlösliches Vitamin ist und regelmäßig vom Körper bis Urin entfernt wird.

Das Institut für die Medizin hat ein erträgliches oberes Aufnahme-Niveau (UL) für folate von 1 Mg für erwachsene Männer und Frauen, und ein UL von 800 µg für den schwangeren und das Milch absondernde (Stillen) Frauen weniger als 18 Jahre alt gegründet. Ergänzende folic Säure sollte den UL nicht überschreiten, um folic Säure davon abzuhalten, Symptome vom Mangel des Vitamins B zu maskieren.

Dort baut Sorge weltweit an, dass die pränatale hohe folic Säure in Gegenwart vom niedrigen Vitamin b12 Epigenetic-Änderungen in der zukünftigen Neigung von ihnen zu metabolischen Syndromen, Hauptfettsucht und erwachsenen Krankheiten wie Zuckerkrankheit des Typs 2 http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez?db=pubmed&cmd=Search&doptcmdl=Citation&defaultField=Title%20Word&term=Yajnik%5Bauthor%5D%20AND%20Maternal%20nutrition%2C%20intrauterine%20programming%20and%20consequential%20risks%20in%20the%20offspring verursacht. Ein anderes aktives Gebiet der Forschung und Sorge ist, dass Übermaß folic Säure in utero Epigenetic-Änderungen zum Gehirn verursacht, das zu Autismus-Spektrum-Unordnungen führt.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21454018

Mangel von Folate

Mangel von Folate kann zu glossitis, Diarrhöe, Depression, Verwirrung, Anämie, und fötalen Nerventube-Defekten und Gehirndefekten (während Schwangerschaft) führen. Mangel von Folate wird durch den Alkohol-Verbrauch beschleunigt Mangel von Folate wird durch das Analysieren von CBC und Plasmavitamin B und folate Niveaus diagnostiziert. CBC kann megaloblastic Anämie anzeigen, aber das konnte auch ein Zeichen des Mangels des Vitamins B sein. Ein Serum folate 3 μg/L oder zeigt tiefer Mangel an. Serum folate Niveau widerspiegelt folate Status, aber erythrocyte folate Niveau widerspiegelt besser Gewebeläden nach der Aufnahme. Ein erythrocyte folate Niveau von 140 μg/L oder zeigt tiefer unzulänglichen folate Status an. Vergrößertes homocysteine Niveau deutet Gewebe folate Mangel an, aber homocysteine wird auch durch Vitamin B und Vitamin B, Nierenfunktion und Genetik betroffen. Eine Weise, zwischen dem folate Mangel vom Mangel des Vitamins B zu differenzieren, ist durch die Prüfung für methylmalonic saure Niveaus. Normale MMA Niveaus zeigen folate Mangel an, und erhobene MMA Niveaus zeigen Mangel des Vitamins B an. Mangel von Folate wird mit ergänzendem mündlichem folate von 400 bis 1000 μg pro Tag behandelt. Diese Behandlung ist im Ergänzen von Geweben sehr erfolgreich, selbst wenn Mangel durch malabsorption verursacht wurde. Patienten mit megaloblastic Anämie müssen für den Mangel des Vitamins B vorher folate Behandlung geprüft werden, weil, wenn der Patient Mangel des Vitamins B, folate Ergänzung hat, die Anämie entfernen kann, aber auch neurologische Probleme schlechter machen kann. Krankhaft fettleibige Patienten mit BMIs von größeren als 50 werden mit größerer Wahrscheinlichkeit folate Mangel entwickeln.

Patienten mit celiac Krankheit haben eine höhere Chance, folate Mangel zu entwickeln.

Mangel von Cobalamin kann zu folate Mangel führen, der abwechselnd homocysteine Niveaus vergrößert und auf die Entwicklung der kardiovaskulären Krankheit oder Geburtsdefekte hinauslaufen kann.

Sumpffieber

Einige Studien zeigen, dass die Eisen-Folic Säure-Ergänzung in unter 5 Kindern auf vergrößerte Sterblichkeit wegen Sumpffiebers hinauslaufen kann; das hat die Weltgesundheitsorganisation aufgefordert, ihre Eisen-Folic Säure-Ergänzungspolicen für Kinder in für das Sumpffieber anfälligen Gebieten wie Indien zu verändern.

Diätetische Bezugsaufnahme

Wegen des Unterschieds in der Bioverfügbarkeit zwischen ergänzter folic Säure und den verschiedenen Formen von im Essen gefundenem folate wurde das System der diätetischen folate Entsprechung (DFE) gegründet. Ein DFE wird als 1 μg (Mikrogramm) von diätetischem folate oder 0.6 μg der folic sauren Ergänzung definiert.

Die Diätetische Bezugsaufnahme (DRIs) wurde von der Nationalen USA-Akademie von Wissenschaften entwickelt, um Bezugswerte zu setzen, um Nähraufnahme für gesunde Leute zu planen und zu bewerten. DRIs vereinigen zwei Bezugswerte, die Verweisung Tägliche Aufnahme (RDI, das tägliche Aufnahme-Niveau, das für 97-98 % der Bevölkerung in den Vereinigten Staaten entsprechend ist, wo die Standarde festgelegt wurden) und erträgliche obere Aufnahme-Niveaus (UL, das höchste Niveau der Aufnahme, die, wie man bekannt, Giftigkeit vermeidet). Der UL für folate bezieht sich auf nur synthetischen folate, weil keine Gesundheitsgefahren mit der hohen Aufnahme von folate von Nahrungsmittelquellen vereinigt worden sind.

Quellen

Bestimmte Nahrungsmittel sind in folate sehr hoch:

  • Blattgemüse wie Spinat, Spargel, Rübe-Grüne
  • Hülsenfrüchte solcher, wie ausgetrocknet, oder frische Bohnen, Erbsen und Linsen
  • Ei-Eidotter.
  • Die Hefe des Bäckers
  • Gekräftigte Korn-Produkte (Teigwaren, Zerealien, Brot); einige Frühstückszerealien (Fertig- und andere) werden mit 25 % bis 100 % der empfohlenen diätetischen Erlaubnis (RDA) für folic Säure gekräftigt
  • Sonnenblume entsamt
  • Leber und Leber-Produkte enthalten hohe Beträge von folate
  • Niere

Gemäßigte Beträge:

Ein Tisch von ausgewählten Nahrungsmittelquellen von folate und folic Säure kann an der USDA Nationalen Nährdatenbank für den Normativen Verweis gefunden werden. Säure von Folic wird zu Korn-Produkten in vielen Ländern, und in diesen Ländern hinzugefügt, gekräftigte Produkte setzen eine bedeutende Quelle der folic sauren Aufnahme der Bevölkerung zusammen. Wegen des Unterschieds in der Bioverfügbarkeit zwischen ergänzter folic Säure und den verschiedenen Formen von im Essen gefundenem folate wurde das System der diätetischen folate Entsprechung (DFE) gegründet. 1 DFE wird als 1 μg von diätetischem folate oder 0.6 μg der folic sauren Ergänzung definiert. Das wird auf 0.5 μg von folic Säure reduziert, wenn die Ergänzung auf einem leeren Magen genommen wird.

Im Essen natürlich gefundene Säure von Folic ist gegen die hohe Hitze und das ultraviolette Licht empfindlich, und ist in Wasser auflösbar. Es ist in acidic Umgebungen hitzelabil und kann auch der Oxydation unterworfen sein.

Einige Mahlzeit-Ersatzprodukte entsprechen den folate Anforderungen, wie angegeben, durch den RDAs nicht.

Geschichte

In den 1920er Jahren haben Wissenschaftler geglaubt, dass folate Mangel und Anämie dieselbe Bedingung waren. Eine Schlüsselbeobachtung durch den Forscher Lucy Wills 1931 hat zur Identifizierung von folate geführt, weil der Nährstoff Anämie während Schwangerschaft verhindern musste. Dr Wills hat demonstriert, dass Anämie mit der Bierhefe umgekehrt werden konnte. Folate wurde als die Verbesserungssubstanz in der Bierhefe gegen Ende der 1930er Jahre identifiziert, und wurde zuerst darin isoliert und aus Spinatblättern von Mitchell und anderen 1941 herausgezogen. Bob Stokstad hat die reine kristallene Form 1943 isoliert und ist im Stande gewesen, seine chemische Struktur zu bestimmen, während er an den Lederle Laboratorien von American Cyanamid Company gearbeitet hat. Dieses historische Forschungsprojekt, folic Säure in einer reinen kristallenen Form 1945 zu erhalten, wurde von der Mannschaft genannt "folic saure Jungen," unter der Aufsicht und Leitung des Direktors der Forschung Dr Yellapragada Subbarao, am Lederle Laboratorium, Perle-Fluss, New York getan. Diese Forschung hat nachher zur Synthese des antifolate aminopterin, des allerersten Antikrebs-Rauschgifts geführt, die klinische Wirkung wurde von Sidney Farber 1948 bewiesen. In den 1950er Jahren und 1960er Jahren haben Wissenschaftler begonnen, die biochemischen Mechanismen der Handlung für folate zu entdecken. 1960 haben Experten zuerst folate Mangel mit Nerventube-Defekten verbunden. Gegen Ende der 1990er Jahre haben US-Wissenschaftler trotz der Verfügbarkeit von folate in Nahrungsmitteln und in Ergänzungen begriffen, es gab noch eine Herausforderung für Leute, ihre Tageszeitung folate Voraussetzungen zu entsprechen, der ist, als die Vereinigten Staaten das folate Befestigungsprogramm durchgeführt haben.

Biologische Rollen

DNA und Zellabteilung

Folate ist für die Produktion und Wartung von neuen Zellen, für die DNA-Synthese und RNS-Synthese notwendig, und um Änderungen zur DNA, und so zu verhindern, um Krebs zu verhindern. Es ist während Perioden der schnellen Zellabteilung und des Wachstums, wie Säuglingsalter und Schwangerschaft besonders wichtig. Folate ist erforderlich, um Ein-Kohlenstoff-Gruppen für methylation Reaktionen und Nukleinsäure-Synthese (die bemerkenswerteste zu tragen, die thymine, sondern auch Purine-Basen ist). So, folate Mangel hindert DNA-Synthese und Zellabteilung, hematopoietic Zellen und Geschwülste am meisten wegen der schnellen Zellabteilung betreffend. RNS-Abschrift und nachfolgende Protein-Synthese, werden durch den folate Mangel weniger betroffen, weil der mRNA wiederverwandt und wieder verwendet werden kann (im Vergleich mit der DNA-Synthese, wo eine neue Genomic-Kopie geschaffen werden muss). Seitdem folate Mangel beschränkt Zellabteilung, erythropoiesis, Produktion von roten Blutzellen, wird gehindert und führt zu megaloblastic Anämie, die durch große unreife rote Blutzellen charakterisiert wird. Diese Pathologie ergibt sich aus beharrlich durchgekreuzten Versuchen der normalen DNA-Erwiderung, DNA-Reparatur und Zellabteilung, und erzeugt genannten megaloblasts der anomal großen roten Zellen (und hat neutrophils hypersegmentiert) mit dem reichlichen Zytoplasma, das zur RNS und Protein-Synthese, aber mit dem Trampeln und der Zersplitterung von Kernchromatin fähig ist. Einige dieser großen Zellen, obwohl unreif (reticulocytes), werden früh vom Knochenmark in einem Versuch veröffentlicht, die Anämie zu ersetzen. Sowohl Erwachsene als auch Kinder brauchen folate, um normale rote und Leukozyten zu machen und Anämie zu verhindern. Der Mangel an folate in schwangeren Frauen ist in Nerventube-Defekte (NTD) hineingezogen worden; deshalb haben viele entwickelte Länder obligatorische folic saure Befestigung in Zerealien usw. durchgeführt. Es muss bemerkt werden, dass NTDs früh in Schwangerschaft vorkommen (der erste Monat), deshalb müssen Frauen reichlichen folate auf die Vorstellung haben. Folate ist erforderlich, rote Blutzellen und Leukozyten zu machen, und folate Mangel kann zu Anämie führen, die weiter zu Erschöpfung und Schwäche und Unfähigkeit führt sich zu konzentrieren.

Biochemie der DNA-Basis und Aminosäure-Produktion

In der Form einer Reihe von tetrahydrofolate (THF) Zusammensetzungen, folate Ableitungen sind Substrate in mehreren Reaktionen der einzelnen Kohlenstoff-Übertragung, und werden auch an der Synthese von dTMP (2 -deoxythymidine-5 -Phosphat) von der MÜLLKIPPE (2 -deoxyuridine-5 -Phosphat) beteiligt. Es ist ein Substrat für eine wichtige Reaktion, die mit Vitamin B verbunden ist und es für die Synthese der DNA notwendig, und für alle sich teilenden Zellen so erforderlich ist.

Der Pfad, der zur Bildung von tetrahydrofolate (FH) führt, beginnt, wenn folate (F) auf dihydrofolate (DHF) (FH) reduziert wird, der dann auf THF reduziert wird. Dihydrofolate reductase katalysiert den letzten Schritt. Das Vitamin B in der Form von NADPH ist ein notwendiger cofactor für beide Schritte der Synthese.

Methylen-THF (CHFH) wird von THF durch die Hinzufügung von Methylen-Gruppen von einem von drei Kohlenstoff-Spendern gebildet: formaldehyde, serine, oder glycine. Methyl tetrahydrofolate (CH-THF) kann vom Methylen-THF durch die Verminderung der Methylen-Gruppe mit NADPH gemacht werden. Es ist wichtig zu bemerken, dass Vitamin B der einzige Annehmer des Methyls-THF ist. Es gibt auch nur einen Annehmer für das Methyl-B, das homocysteine in einer Reaktion ist, die durch homocysteine methyltransferase katalysiert ist. Das ist wichtig, weil ein Defekt in homocysteine methyltransferase oder einem Mangel an B zu einer Methyl-Falle von THF und einem nachfolgenden Mangel führen kann. So kann ein Mangel in B eine große Lache des Methyls-THF erzeugen, das unfähig ist, Reaktionen zu erleben, und folate Mangel nachahmen wird. Eine andere Form von THF, formyl-THF oder folinic Säure, ergibt sich aus Oxydation des Methylens-THF oder wird von formate gebildet, der formyl Gruppe THF schenkt. Außerdem kann histidine einen einzelnen Kohlenstoff THF schenken, um methenyl-THF zu bilden.

Mit anderen Worten:

: folate  dihydrofolate  tetrahydrofolate  Methylen-THF  Methyl-THF

Konvertierung zu biologisch aktiven Ableitungen

Alle biologischen Funktionen von folic Säure werden durch tetrahydrofolate und andere Ableitungen durchgeführt. Ihre biologische Verfügbarkeit zum Körper hängt von dihydrofolate reductase Handlung in der Leber ab. Diese Handlung ist in Menschen ungewöhnlich langsam, weniger als 2 % davon in Ratten seiend. Außerdem, im Gegensatz zu Ratten, besteht eine almost-5-fold Schwankung in der Tätigkeit dieses Enzyms zwischen Menschen. Wegen dieser niedrigen Tätigkeit ist es darauf hingewiesen worden, dass das die Konvertierung von folic Säure in seine biologisch aktiven Formen beschränkt, "wenn folic Säure an Niveaus höher verbraucht wird als das Erträgliche Obere Aufnahme-Niveau (1 mg/d für Erwachsene)."

Die Übersicht von Rauschgiften, die folate Reaktionen stören

Mehrere Rauschgifte stören die Biosynthese von folic Säure und THF. Unter ihnen sind wie trimethoprim, pyrimethamine, und methotrexate; die Sulfonamide (Wettbewerbshemmstoffe von 4-aminobenzoic Säure in den Reaktionen von dihydropteroate synthetase).

Säure von Valproic, einer der meistens vorgeschriebenen anticonvulsants, der auch verwendet wird, um bestimmte psychologische Bedingungen zu behandeln, ist ein bekannter Hemmstoff von folic Säure, und als solcher, ist gezeigt worden, Nerventube-Defekte und Fälle des Spaltwirbel und der kognitiven Schwächung im Neugeborenen zu verursachen. Wegen dieser beträchtlichen Gefahr sollten jene Mütter, die fortsetzen müssen, valproic Säure oder seine Ableitungen während Schwangerschaft zu verwenden, um ihre Bedingung zu kontrollieren (im Vergleich mit dem Aufhören des Rauschgifts oder der Schaltung zu einem anderen Rauschgift oder zu einer kleineren Dosis) folic saure Ergänzungen unter der Richtung und Leitung ihrer Gesundheitsfürsorge-Versorger nehmen.

Die Nationale Gesundheit und der Nahrungsüberprüfungsüberblick (NHANES III 1988-91) und der Ständige Überblick über Nahrungsmittelaufnahmen durch Personen (1994-96 CSFII) haben angezeigt, dass die meisten Erwachsenen entsprechenden folate nicht verbraucht haben.

Jedoch hat das folic saure Befestigungsprogramm in den Vereinigten Staaten folic sauren Inhalt allgemein gegessener Nahrungsmittel wie Zerealien und Körner, und infolgedessen vergrößert, Diäten von den meisten Erwachsenen stellen jetzt empfohlene Beträge von folate Entsprechungen zur Verfügung.

Diätetische Befestigung

Seit der Entdeckung der Verbindung zwischen ungenügenden folic sauren und Nerventube-Defekten, Regierungen und Gesundheitsorganisationen weltweit haben Empfehlungen bezüglich der folic sauren Ergänzung für Frauen gemacht, die vorhaben, schwanger zu werden.

Das hat zur Einführung in vielen Ländern der Befestigung geführt, wo folic Säure zu Mehl mit der Absicht hinzugefügt wird, allen vom verbundenen Anstieg des Bluts folate Niveaus zu nützen. Das ist mit Problemen umstritten, die bezüglich der individuellen Freiheit und der Verdeckenwirkung der folate Befestigung auf der schädlichen Anämie (Mangel des Vitamins B) erheben worden sind. Jedoch kräftigen mehrere Westländer jetzt ihr Mehl, zusammen mit mehreren mittelöstlichen Ländern und Indonesien. Die Mongolei und mehrere ehemalige sowjetische Republiken sind unter denjenigen, die weit verbreitete freiwillige Befestigung haben; noch ungefähr fünf Länder (einschließlich Marokkos, des ersten afrikanischen Landes) haben zugestimmt, aber noch nicht, Befestigung durchgeführt. Bis heute hat kein EU-Land noch Befestigung beauftragt.

Folates kann durch Technikbeanspruchungen von Lactococcus lactis mit einer Nageerschöpfungsfülle bioassay erzeugt werden, und die Bioverfügbarkeit dieser folates ist mit denjenigen von kommerzieller folic Säure vergleichbar, zurzeit für die Nahrungsmittelbefestigung verwendet. Diese haben folates konstruiert kann potenziell helfen, die Effekten des folate Mangels in der Diät zu erleichtern. Studien von Hematologic zeigen eine Verbesserung in megaloblastic Anämie nach der Hinzufügung von L. lactis Beanspruchungen; das weist wieder darauf hin, dass saure Milchbakterien etwas vom durch den folate Mangel zugefügten Schaden potenziell umkehren können, indem sie als ein wesentliches, bioverfügbares Vitamin handeln.

Effekten der Befestigung und des Plasmas folate und der homocysteine Niveaus

Eine Studie hat gezeigt, dass folate Befestigung im folate Status, insbesondere für den Ältlichen wesentlich zunehmen wird. In der Arbeitsgruppe hatten die Themen, die Vitamin-Ergänzungen nicht verwendet haben, folate Konzentrationen von 4.6 ng/mL zu 10.0 ng/mL (11 bis 23 nmol/L) vergrößert (P

Australien

Es hat vorherige Debatte in Australien bezüglich der Einschließung von folic Säure in Produkten wie Brot und Mehl gegeben.

Australien und Neuseeland haben der Befestigung obwohl die Nahrungsmittelstandards Australien Neuseeland gemeinsam zugestimmt. Australien wird das ganze Mehl vom 18. September 2009 kräftigen. Obwohl der Nahrungsmittelstandard sowohl Australien als auch Neuseeland bedeckt, hat ein australischer Staatsangestellter festgestellt, dass es bis zu Neuseeland ist, um zu entscheiden, ob man es dort durchführt, und sie mit dem Interesse zusehen werden.

Die Voraussetzung ist 0.135 Mg von folate pro 100g von Brot.

Kanada

2003, ein Krankenhaus für Kranke Kinder, hat die Universität der Toronto Forschungsgruppe Ergebnisse veröffentlicht zeigend, dass die Befestigung von Mehl mit folic Säure in Kanada auf eine dramatische Abnahme auf neuroblastoma, einen frühen und sehr gefährlichen Krebs in kleinen Kindern hinausgelaufen ist. 2009 haben weitere Beweise von der Universität von McGill eine 6.2-%-Abnahme pro Jahr im Geburtsvorherrschen von strengen angeborenen Herzdefekten gezeigt.

In gekräftigten Nahrungsmitteln verwendete Säure von Folic ist genannter pteroylmonoglutamate einer synthetischen Form. Es ist in seinem oxidierten Staat und enthält nur ein haben glutamate Rückstand konjugiert. Säure von Folic geht deshalb über ein verschiedenes Transportunternehmen-System davon herein, folate natürlich vorzukommen, und das kann verschiedene Effekten auf folate verbindliche Proteine und seine Transportvorrichtungen haben. Säure von Folic hat eine höhere Bioverfügbarkeit als natürlicher folates und wird über das Eingeweide schnell absorbiert, deshalb ist es wichtig, Dietary Folate Equivalent (DFE) zu denken, wenn man jemandes Aufnahme berechnet. Das natürliche Auftreten folate ist 1 DFE gleich, jedoch sind 0.6 µg von folic Säure 1 DFE gleich.

Säure-Nahrungsmittelbefestigung von Folic ist obligatorisch in Kanada 1998, mit der Befestigung von 150 µg von folic Säure pro 100 Gramme bereichertes Mehl und rohe Getreidekörner geworden. Der Zweck der Befestigung war, die Gefahr von Nerventube-Defekten in Neugeborenen zu vermindern. Es ist wichtig, Körner zu kräftigen, weil es ein weit gegessenes Essen und die Nerventube-Enden in den ersten vier Wochen der Schwangerschaft häufig ist, bevor viele Frauen sogar wissen, dass sie schwanger sind.

Kanadas Befestigungsprogramm ist mit einer Abnahme von Nerventube-Defekten durch 19 % seit seiner Einführung erfolgreich gewesen. Eine Sieben-Provinzen-Studie von 1993 bis 2002 hat die Verminderung von 46 % in der gesamten Rate von Nerventube-Defekten gezeigt, nachdem folic saure Befestigung in Kanada eingeführt wurde.

Wie man

schätzte, hat das Befestigungsprogramm ein folic saures Aufnahme-Niveau einer Person um 70-130 µg/day, jedoch eine Zunahme fast doppelten erhoben, dass Betrag wirklich beobachtet wurde. Das konnte von der Tatsache sein, dass viele Nahrungsmittel über den gekräftigten durch 160-175 % der vorausgesagte Wert sind. Außerdem nimmt viel von der älteren Bevölkerung Ergänzungen, der 400 µg zu ihrer Tageszeitung folic saure Aufnahme hinzufügt. Das ist eine Sorge, weil 70-80 % der Bevölkerung feststellbare Niveaus von unmetabolized folic Säure in ihrem Blut haben und hohe Aufnahmen das Wachstum von preneoplasmic Verletzungen beschleunigen können. Es ist noch der Betrag der folic sauren Ergänzung unbekannt, die Schaden zufügen könnte.

Ergänzungspromotion

Gemäß einem kanadischen Überblick haben 58 % von Frauen gesagt, dass sie eine folic Säure genommen haben, die Mehrvitamin oder eine folic saure Ergänzung schon in drei Monaten vor dem schwangeren Werden enthält. Frauen in höheren Einkommen-Haushalten und mit mehr Jahren der Schulausbildung verwenden mehr folic saure Ergänzungen vor Schwangerschaft. Frauen mit geplanten Schwangerschaften, und die über das Alter 25 sind, werden mit größerer Wahrscheinlichkeit folic saure kanadische Ergänzungsgesundheitswesen-Anstrengungen verwenden werden auf die Förderung des Bewusstseins der Wichtigkeit von der folic sauren Ergänzung für alle Frauen des Entbindungsalters und Verringerns sozioökonomischer Ungleichheit durch die Versorgung praktischer folic saurer Unterstützung zu verwundbaren Gruppen von Frauen eingestellt.

Neuseeland

Neuseeland plante, Brot zu kräftigen (organischer und ungesäuerter Varianten ausschließend), vom 18. September 2009, aber hat sich dafür entschieden zu warten, bis mehr Forschung getan wird.

Die Vereinigung von Bäckern und die Grüne Partei haben obligatorischer Befestigung entgegengesetzt, es als "Massenmedikament" beschreibend. Nahrungsmittelsicherheitsminister Kate Wilkinson hat die Entscheidung nachgeprüft, im Juli 2009 zu kräftigen, Verbindungen zwischen dem Überverbrauch von folate mit Krebs zitierend. Die Regierung von Neuseeland prüft nach, ob sie mit der obligatorischen Einführung von folic Säure zu Brot weitergehen wird.

Das Vereinigte Königreich

Es hat vorherige Debatte im Vereinigten Königreich bezüglich der Einschließung von folic Säure in Produkten wie Brot und Mehl gegeben.

Die Nahrungsmittelstandardagentur hat Befestigung empfohlen.

Die Vereinigten Staaten

Der USA-Gesundheitswesen-Dienst empfiehlt zusätzliche 0.4 Mg/Tag für kürzlich schwangere Frauen, die als eine Pille genommen werden können. Jedoch glauben viele Forscher, dass Ergänzung auf diese Weise effektiv genug nie arbeiten kann, seit der ungefähr Hälfte aller Schwangerschaften in den Vereinigten Staaten sind ungeplant, und nicht alle Frauen wird die Empfehlung erfüllen. Etwa 53 % der US-Bevölkerung verwenden diätetische Ergänzungen, und 35 % verwendet diätetische Ergänzungen, die folic Säure enthalten. Männer verbrauchen mehr folate (in diätetischen folate Entsprechungen) als Frauen, und nichthispanische Weiße haben höher folate Aufnahmen als mexikanische Amerikaner und nichthispanische Schwarze. Neunundzwanzig Prozent von schwarzen Frauen haben unzulängliche Aufnahmen von folate. Die Altersgruppe, die den grössten Teil von folate und folic Säure verbraucht, ist> 50 Gruppe. Nur 5 % der Bevölkerung überschreiten das Erträgliche Obere Aufnahme-Niveau.

1996 hat die USA-Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel (FDA) Regulierungen veröffentlicht, die die Hinzufügung von folic Säure zu bereicherten Broten, Zerealien, Mehl, Getreidemehlen, Teigwaren, Reis und anderen Korn-Produkten verlangen.

Diese Entscheidung hat am 1. Januar 1998 gewirkt und wurde spezifisch ins Visier genommen, um die Gefahr von Nerventube-Geburtsdefekten in Neugeborenen zu reduzieren. Es gibt Sorgen, dass der Betrag von hinzugefügtem folate ungenügend ist. Im Oktober 2006 hat die australische Presse behauptet, dass amerikanische Regulierungen, die Befestigung von Korn-Produkten verlangen, als das Zurückweisen der Befestigung in Nichtkorn-Produkten, spezifisch Vegemite (ein australischer Hefe-Extrakt interpretiert wurden, der folate enthält). Der FDA hat später gesagt, dass der Bericht, und kein Verbot ungenau war oder andere Handlung gegen Vegemite genommen wurde.

Infolge des folic sauren Befestigungsprogramms sind gekräftigte Nahrungsmittel eine Hauptquelle von folic Säure in der amerikanischen Diät geworden. Die Zentren für die Krankheitskontrolle und Verhinderung in Atlanta, Georgia hat Daten von 23 Geburtsdefekt-Registrierungen verwendet, die ungefähr Hälfte von USA-Geburten bedecken, und hat ihre Ergebnisse zum Rest des Landes extrapoliert. Diese Daten zeigen seit der Hinzufügung von folic Säure in Korn-basierten Nahrungsmitteln, wie beauftragt, durch den FDA, die Rate von Nerventube-Defekten an, die durch 25 % in den Vereinigten Staaten fallen gelassen sind. Die Ergebnisse der folic sauren Befestigung auf der Rate von Nerventube-Defekten in Kanada sind auch positiv gewesen, die 46-%-Verminderung des Vorherrschens von NTDs zeigend; der Umfang der Verminderung war zur Vorbefestigungsrate von NTDs proportional, im Wesentlichen geografische Schwankungen in Raten von NTDs entfernend, der in Kanada vor der Befestigung gesehen ist.

Als die amerikanische Bundesbehörde zur Überwachung von Nahrungs- und Arzneimittlel die folic saure Befestigungsregulierung 1996 gesetzt hat, war die geplante Zunahme in der folic sauren Aufnahme 100 µg/d. Daten von einer Studie mit 1480 Themen haben dass folic saure Aufnahme gezeigt, die durch 190 µg/d und folate Gesamtaufnahme vergrößert ist, die durch 323 µg diätetische folate Entsprechungen (DFE)/d vergrößert ist. Die Säure-Aufnahme von Folic über dem oberen erträglichen Aufnahme-Niveau (1000 µg folic acid/d) hat nur unter jenen Personen zugenommen, die sich folic saure Ergänzungen sowie folic in gekräftigten Korn-Produkten gefundene Säure verzehren. Genommen zusammen, folic saure Befestigung hat zu einer größeren Zunahme in der folic sauren Aufnahme geführt als erst geplant.

Bibliografie

  • Dieser Artikel enthält Information von der öffentlichen Bereichsquelle an
http://www.cc.nih.gov/ccc/supplements/folate.html
  • Diätetischer Richtlinie-Beratungsausschuss, Landwirtschaftlicher Forschungsdienst, USA-Abteilung der Landwirtschaft (USDA). Bericht des Diätetischen Richtlinie-Beratungsausschusses auf den Diätetischen Richtlinien für Amerikaner, 2000. http://www.ars.usda.gov/dgac

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